15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Literatur für kurze Fahrt- und Wartezeiten: außergewöhnliche Kurzgeschichten gesucht

 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Literaturausschreibungen -> Ausschreibung permanent
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanne123
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 61
Beiträge: 12
Wohnort: Italien


BeitragVerfasst am: 01.05.2018 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ach schade, sehe eben das Datum erst...denn ich hatte schon eine meiner Geschichten dazu gedacht sad

Liebe Grüße Sanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5373
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



BeitragVerfasst am: 01.05.2018 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sanne,

du kannst dort nach wie vor Texte einsenden.

Liebe Grüße
Bananenfischin


_________________
»Ob ich mir eine Dramatisierung meiner Bücher vorstellen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, in meinen letzten vier Büchern gibt es keine Handlung.« (Andreas Maier im Gespräch mit Raimund Fellinger, 2015)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanne123
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 61
Beiträge: 12
Wohnort: Italien


BeitragVerfasst am: 03.05.2018 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo..
cool..danke Dir smile

Liebe Grüße
Sanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne123
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 61
Beiträge: 12
Wohnort: Italien


BeitragVerfasst am: 03.05.2018 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bananenfischin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sanne,

du kannst dort nach wie vor Texte einsenden.

Liebe Grüße
Bananenfischin


Sorry..eine Frage, wenn ich einsende, an diese mail?
office(at)smartstorys.at (Verlagsleiter: Ronnie Heiner).
Und gibt es andere, neue Vorgaben?

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5373
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



BeitragVerfasst am: 03.05.2018 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mailadresse ist geblieben. Guck auch mal hier. smile

_________________
»Ob ich mir eine Dramatisierung meiner Bücher vorstellen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, in meinen letzten vier Büchern gibt es keine Handlung.« (Andreas Maier im Gespräch mit Raimund Fellinger, 2015)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hummelchen48
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 106
Wohnort: Rheinland-Pfalz


BeitragVerfasst am: 23.06.2020 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bananenfischin,

das steht immer noch bei den permanenten Ausschreibungen, ist aber nicht mehr aktuell, oder?

Liebe grüße

Hummelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pickman
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 54
Beiträge: 819
Wohnort: Diaspora


BeitragVerfasst am: 17.08.2020 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite, auf die Bananenfischin am 03.05.2018 verlinkt hat, gibt es noch.

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Wittgenstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hummelchen48
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 106
Wohnort: Rheinland-Pfalz


BeitragVerfasst am: 17.08.2020 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die Antwort...

Werde mal mein Glück versuchen.

Grüße

Hummelchen


_________________
isabel-tahiri.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilijune
Gänsefüßchen


Beiträge: 22



BeitragVerfasst am: 02.11.2020 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, ob man immer noch Kurzgeschichten einsenden kann? Der Thread ist ja etwas älter:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5373
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



BeitragVerfasst am: 03.11.2020 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilijune,

die Webseite lässt nichts Gegenteiliges verlautbaren, aber das muss ja nichts heißen. Wenn du interessiert bist: Magst du vielleicht mal dort nachfragen und uns das Ergebnis dann hier wissen lassen? smile

Liebe Grüße
Bananenfischin


_________________
»Ob ich mir eine Dramatisierung meiner Bücher vorstellen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, in meinen letzten vier Büchern gibt es keine Handlung.« (Andreas Maier im Gespräch mit Raimund Fellinger, 2015)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans60
Geschlecht:männlichSchmierfink

Alter: 60
Beiträge: 57
Wohnort: Bayern


BeitragVerfasst am: 15.11.2020 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bananenfischin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lilijune,

die Webseite lässt nichts Gegenteiliges verlautbaren, aber das muss ja nichts heißen. Wenn du interessiert bist: Magst du vielleicht mal dort nachfragen und uns das Ergebnis dann hier wissen lassen? smile

Liebe Grüße
Bananenfischin


Würde mich auch interessieren. Gibt es da schon was neues?

LG

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Justadreamer
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 23
Beiträge: 186
Wohnort: Bayern


BeitragVerfasst am: 15.11.2020 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu Aktuellem kann ich nix sagen, aber bei mir hat es vor 1,5 Jahren geklappt und es kam noch keine Konkurs-Mail^^ Allerdings bekommt man nicht mehr als 50ct im Jahr - eher weniger c: Trotzdem cool, dass sich da jemand die Mühe macht.
LG
Justadreamer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Literaturausschreibungen -> Ausschreibung permanent Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Exposé/Leseprobe und die bösen Format... Textballett Agenten, Verlage und Verleger 14 11.05.2021 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Geisterfaden für die Nachbesprechung sleepless_lives Zehntausend 0 11.05.2021 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geheimes Notizbuch für zehntausend Ge... sleepless_lives Nachbesprechungen XD 11.05.2021 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handbuch der literarischen Genres und... Pickman Genre, Stil, Technik, Sprache ... 9 11.05.2021 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absagen machen mich total fertig und ... Elbenkönigin1980 Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 14 11.05.2021 10:24 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Mika

von V.K.B.

von Mogmeier

von Einar Inperson

von MosesBob

von poetnick

von TheSpecula

von Mercedes de Bonaventura

von Probber

von Franziska

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!