14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ;)

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mrs_Rosarot
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 36
Beiträge: 6
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 22.10.2020 21:58    Titel: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ;) eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ich hoffe ich bin hier richtig. Hab mich nach langem überlegen jetzt hier angemeldet.

Mein Name ist Vanessa, ich bin 36 Jahre alt und ja...eigentlich schreibe ich schon sehr lange. Nur eben mit Unterbrechung. Als Kind hat es angefangen und vor etwas über 10 Jahren habe ich dann damit aufgehört. Vor kurzem hab ich dann wieder angefangen. Warum ich so lange Pause gemacht habe kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen.

Damals habe ich nichts von meinen Texten, weil ich dachte sie seien nicht gut genug. Sagen wir so...ich bin mir da auch jetzt nicht noch nicht so sicher Embarassed Aber dafür bin ich jetzt hier, um das heraus zu finden.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik Daumen hoch²

LG Mrs_Rosarot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie
Reißwolf


Beiträge: 1323



BeitragVerfasst am: 23.10.2020 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, willkommen im Forum.
In welchem Genre schreibst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 51
Beiträge: 1367
Wohnort: Frankenberg/Eder


BeitragVerfasst am: 23.10.2020 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen, junge Frau.
Wir haben alle mal klein und unbedarft angefangen und hören nicht auf, stetig dazuzulernen. Die Voraussetzung dafür bringst du mit, da du dich auf konstruktive Kritik freust.


_________________
"Henkersweib", Burgenwelt Verlag, ET 12/18
"Die Ehre des Henkersweibs", Burgenwelt Verlag, ET 12/20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mrs_Rosarot
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 36
Beiträge: 6
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 23.10.2020 09:21    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Stefanie smile

Hmm...ich denke es ist ein Roman. Würde es glaub ich als Dreiecksgeschichte mit Hintergrund beschreiben. Es geht um das Leben, die Liebe und den Tod. Darum den Mut zu haben das Glück zu finden. Auch wenn man dafür das los lassen muss, woran man bisher geglaubt hat.

Der Titel heißt Flügelfrei.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs_Rosarot
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 36
Beiträge: 6
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 23.10.2020 09:27    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey @Taransia smile

Danke <3 Ich denke schon ja. Ich muss sagen, dass ich dem Projekt auch einen großen Teil von meinem Leben verarbeitet habe. Dabei hat mir das Schreiben schon immer geholfen. Vielleicht habe ich gerade deshalb schon so früh damit angefangen.

Konstruktive Kritik finde ich immer gut. Immerhin bin ich sehr perfektionistisch veranlagt. Und auch wenn "Flügelfrei" mein Baby ist, möchte ich es dennoch so gut wie eben möglich machen. Für mich.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilijune
Gänsefüßchen


Beiträge: 22



BeitragVerfasst am: 02.11.2020 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rosarot,

der Titel klingt vielversprechend und dein Projekt sehr interessant. Mir hat das Schreiben auch immer geholfen.
Ich freue mich von dir zu lesen.

Viele Grüße,
June
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann ich mit einem Mähdrescher durch ... MarkusM Ideenfindung, Recherche 16 21.11.2020 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doku: George Orwell & Aldous Huxl... Federschwärzer SmallTalk im DSFo-Café 2 19.11.2020 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge keine brüder und schwestern im geiste Perry Werkstatt 0 16.11.2020 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werden die klassischen Verlage sterben? Hans60 Das digitale Zeitalter: Alles über E-Books 27 15.11.2020 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu und mit Tatendrang :-) Newcomerin Roter Teppich & Check-In 2 12.11.2020 11:41 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!