18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Phantastisch! 10/2020
Reden wir mal über nichts

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag16.10.2020 12:11

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Das sagen sie alle. Und dann hat doch jede(r) heimlich eine Einhorntrilogie in der Schublade. Laughing


Einhörner schreiben ist doch Pillepalle, das kann jeder. Mein Onkel Hinnock versucht schon seit Jahren, Pferde mit Narwalen zu kreuzen. Aber die wollen irgendwie nicht und die Pferde ertrinken immer, wenn man sie im gleichen Habitat hält, damit sie sich näherkommen. Ich hab ihm schon mal vorgeschlagen, Kelpies zu nehmen, aber die sind fast so schwer zu finden wie Einhörner selbst.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eliane
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 824



Beitrag16.10.2020 12:20

von Eliane
Antworten mit Zitat

Ach, Kelpies sind witzlos für die Kreuzung. Die sind Gestaltwandler, wenn die ein Horn wollen, machen sie sich einfach eines wink

Schlag Deinem Onkel mal vor, es mit Gentechnik zu probieren Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven1303
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 41
Beiträge: 540
Wohnort: NRW


Beitrag16.10.2020 12:47

von Raven1303
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Michel hat Folgendes geschrieben:
Das sagen sie alle. Und dann hat doch jede(r) heimlich eine Einhorntrilogie in der Schublade. Laughing


Einhörner schreiben ist doch Pillepalle, das kann jeder. Mein Onkel Hinnock versucht schon seit Jahren, Pferde mit Narwalen zu kreuzen. Aber die wollen irgendwie nicht und die Pferde ertrinken immer, wenn man sie im gleichen Habitat hält, damit sie sich näherkommen. Ich hab ihm schon mal vorgeschlagen, Kelpies zu nehmen, aber die sind fast so schwer zu finden wie Einhörner selbst.


Ich könnte das Kelpie mal fragen, das in einer meiner Geschichten haust. Zum Akt hätte es wohl Lust,  aber danach würde es vermutlich alle Beteiligten auffressen ... da gehen irgendwie immer die Pferde mit ihm durch Rolling Eyes


_________________
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den Nächsten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang.
Und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm? Oder ein großer Gesang... (R.M. Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag16.10.2020 15:13

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Eliane hat Folgendes geschrieben:
Schlag Deinem Onkel mal vor, es mit Gentechnik zu probieren Twisted Evil
Hab ich schon, das war auch mein erster Ansatz, aber er meinte nur: »Nee, komm, lass ma, min Jung, all so'n neumodischer Krams, nee, dat is nix für mich, und soll sich Tante Achness denn allein um’n Hof kümmern, wenn ich nochmal studieren geh?«

Useless Trivia: Onkel Hinnock und Tante Achness sind sowas wie eine alte Familienlegende bei uns. Von denen hat mir schon mein Vater in meiner Kindheit erzählt, da war Hinnock allerdings nur ein ostfriesischer Bauer, der immer unglaublich dämliche Sachen anstellt. Als ich die Tradition später für meine Kinder übernommen habe, hab ich ihn noch zum "genialen" Erfinder ausgebaut, der z.B. dieselbetriebene Kühlaggregate auf seine Felder stellt, um den Klimawandel zu bekämpfen. Meine Kinder wissen mittlerweile längst, dass die beiden fiktional sind, aber die Geschichten hören sie immer noch gern. Vielleicht sollte ich irgendwann mal ein Buch über die schreiben, aber dann müsste ich für authentische Dialoge erstmal richtig Plattdeutsch lernen (kann ich nur verstehen, aber nicht sprechen oder schreiben).


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6474
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag17.10.2020 00:36

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Wer noch nichts hat, fängt jetzt besser mal mit den Schreiben an. Weniger als zwei Tage verbleiben, aber dem unbeschriebenen Blatt gönnen wir keine seiner hämischen Siege über unsere Kreativität. Nicht mit uns! Auf die Barrikaden!

_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1955
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag17.10.2020 13:00

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Nicht mit uns! Auf die Barrikaden!


Ich bin auf die Barrikaden gegangen, und dank meines BMI von 26 brach die Barrikade unter mir zusammen.

Hey, ein Unfall – dann habe ich schon mal den Anfang für meine Geschichte! Jetzt fehlt mir nur noch ein Licht.

Geht euch vielleicht eines auf?


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag17.10.2020 14:50

von Michel
Antworten mit Zitat

Hast Du Sterne gesehen beim Aufprall? Ansonsten dürfte sich im Bekanntenkreis sicher jemand finden, der durch gezielte Applikation mechanischen Drucks ein solches Phänomen auslösen kann.
Fehlt nur noch das phantastische Element. Ein Stuhl, der einen BMI von 26 nicht abkann, ist sicher keines. Laughing


_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ribanna
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 61
Beiträge: 772
Wohnort: am schönen Rhein...


Beitrag18.10.2020 09:49

von Ribanna
Antworten mit Zitat

Hier ist ja gar nichts los?
Ich dachte, die Spannung steigt in unvorhersehbare, geradezu mystische Höhen?

Jeder Teilnehmende zittert schon, viele behängen sich mit Amuletten und Zauberkräuter werden zu Zaubertränken verarbeitet?
Im Wettbewerbsbüro flitzen Zwerge hin und her, um Akten von links nach rechts und von unten nach oben zu sortieren?
Eine einsame Eule wirft der Senora ein Stück Papier in den Schoß?

Aber nichts von alledem. Nur...Ruhe. Völlige Stille und Bewegungslosigkeit.


_________________
Wenn Du einen Garten hast und eine Bibliothek wird es Dir an nichts fehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven1303
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 41
Beiträge: 540
Wohnort: NRW


Beitrag18.10.2020 10:11

von Raven1303
Antworten mit Zitat

Na deswegen ist ja Ruhe hier wink
Alle rödeln im Kämmerlein und schwitzen über halbfertigen Sätzen oder schnippeln am Text herum.  

Ich kann mich allerdings entspannt zurück lehnen.
Hab schon ne Kerze angezündet und Musik aufgelegt.

Lieber Michel, hast du noch einen Milchkaffee für mich? Mit Schuss bitte smile


_________________
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den Nächsten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang.
Und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm? Oder ein großer Gesang... (R.M. Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 54
Beiträge: 3204
Wohnort: Frankenberg/Eder


Beitrag18.10.2020 11:32

von Taranisa
Antworten mit Zitat

Meine Geschichte ist gestern raus. Ich hätte gerne einen schwarzen Kaffee, ein Schuss Alk darf auch dabei sein Very Happy

_________________
Henkersweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/18
Die Ehre des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 12/20
Spielweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/21
Das Gegengift des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 11/22
Der Stab der Seherin, Burgenwelt Verlag, Herbst 2024
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag18.10.2020 12:16

von MoL
Antworten mit Zitat

So. Ich wollte ja. Heute. Zweiter Versuch und so. Passend war gestern mein Surfbook Vinnie aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen worden. Also lud ich ihn und ging dann später aufs Sofa. Voll motiviert. Tippte den ersten Satz. Nix. Ja wie nix? Ja nix nix! Nix Word-Lizenz gefunden, um genau zu sein. Aua
Nach hundert Jahren Talk mit dem Hilfs-Bot und zahlreichen Installationen dann des Rätsels Lösung: die Surfbook-Ärzte hatten das Datum geändert, was die Lizenz-Dingens durcheinander gebracht hatte. Kopf an die Wand Nu geht's wieder. Und ich bin ausgebrannt. Leer. Erschöpft.
Wie soll ich denn jetzt noch die Geschichte schreiben???
Seufz.
Aufbauhilfen und Aufpäppelei bitte tele-intravenös rüberdingsen. hmm


_________________
NEU - NEU - NEU
gemeinsam mit Leveret Pale:
"Menschen und andere seltsame Wesen"
----------------------------------
Hexenherz-Trilogie: "Eisiger Zorn", "Glühender Hass" & "Goldener Tod", Acabus Verlag 2017, 2019, 2020.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris 2019.
"Der Zorn des Schattenkönigs", Legionarion Verlag 2021.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag18.10.2020 12:20

von Michel
Antworten mit Zitat

Für Ribanna: *KREISCH!* Shocked

@MoL: Fühl Dich mit Schmetterlingsflügelkaffee bis zum grobschlächtigen Tremor gedopt! Ich drück Dir die (zitternden) Daumen - aber hey, es sind noch über sechseinhalb Stunden! Vier davon reichen locker für eine mittlere Novelle, der Rest fürs Kürzen.
(Oder war es umgekehrt?) Shocked Ich möchte mich … Ach nee, kam ja von mir selbst. Embarassed


_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ribanna
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 61
Beiträge: 772
Wohnort: am schönen Rhein...


Beitrag18.10.2020 13:10

von Ribanna
Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Für Ribanna: *KREISCH!* Shocked

 


BOAH, Michel, musst du mich so erschrecken? Grad hab ich begonnen, die Stille zu genießen...


_________________
Wenn Du einen Garten hast und eine Bibliothek wird es Dir an nichts fehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 54
Beiträge: 3204
Wohnort: Frankenberg/Eder


Beitrag18.10.2020 14:06

von Taranisa
Antworten mit Zitat

@MoL: Schneidersitz, "OM" tönen, Geist öffnen und Supergeschichte empfangen. Danach fliest es wie von selbst. *Daumendrück*

_________________
Henkersweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/18
Die Ehre des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 12/20
Spielweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/21
Das Gegengift des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 11/22
Der Stab der Seherin, Burgenwelt Verlag, Herbst 2024
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag18.10.2020 14:52

von MoL
Antworten mit Zitat

Taranisa hat Folgendes geschrieben:
@MoL: Schneidersitz, "OM" tönen, Geist öffnen und Supergeschichte empfangen. Danach fliest es wie von selbst.


Ja danke. Hat geklappt. Ich geh mich dann man umziehen. Confused


_________________
NEU - NEU - NEU
gemeinsam mit Leveret Pale:
"Menschen und andere seltsame Wesen"
----------------------------------
Hexenherz-Trilogie: "Eisiger Zorn", "Glühender Hass" & "Goldener Tod", Acabus Verlag 2017, 2019, 2020.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris 2019.
"Der Zorn des Schattenkönigs", Legionarion Verlag 2021.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag18.10.2020 14:54

von MoL
Antworten mit Zitat

@Michel Danke, aber ich trinke nicht vor, äh, abends. Und so wie der Kaffee riecht, werde ich davon auch höchstens zwei bis drei Seiten munter ; danach würde ich kopfüber sacken und auf die Tastatur sabbern. ><

_________________
NEU - NEU - NEU
gemeinsam mit Leveret Pale:
"Menschen und andere seltsame Wesen"
----------------------------------
Hexenherz-Trilogie: "Eisiger Zorn", "Glühender Hass" & "Goldener Tod", Acabus Verlag 2017, 2019, 2020.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris 2019.
"Der Zorn des Schattenkönigs", Legionarion Verlag 2021.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taranisa
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 54
Beiträge: 3204
Wohnort: Frankenberg/Eder


Beitrag18.10.2020 15:29

von Taranisa
Antworten mit Zitat

MoL hat Folgendes geschrieben:
@Michel Danke, aber ich trinke nicht vor, äh, abends. Und so wie der Kaffee riecht, werde ich davon auch höchstens zwei bis drei Seiten munter ; danach würde ich kopfüber sacken und auf die Tastatur sabbern. ><


Also 3 - 4 von dem Kaffee, dann reicht es für genügend Seiten, und ein Handtuch zum Schutz der Tastatur. Wink


_________________
Henkersweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/18
Die Ehre des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 12/20
Spielweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/21
Das Gegengift des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 11/22
Der Stab der Seherin, Burgenwelt Verlag, Herbst 2024
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag18.10.2020 18:13

von MoL
Antworten mit Zitat

Taranisa hat Folgendes geschrieben:
Also 3 - 4 von dem Kaffee, dann reicht es für genügend Seiten, und ein Handtuch zum Schutz der Tastatur. Wink


 Shocked Dann fließt es ja schon wieder!


_________________
NEU - NEU - NEU
gemeinsam mit Leveret Pale:
"Menschen und andere seltsame Wesen"
----------------------------------
Hexenherz-Trilogie: "Eisiger Zorn", "Glühender Hass" & "Goldener Tod", Acabus Verlag 2017, 2019, 2020.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris 2019.
"Der Zorn des Schattenkönigs", Legionarion Verlag 2021.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maunzilla
Exposéadler


Beiträge: 2819



Beitrag18.10.2020 18:19

von Maunzilla
Antworten mit Zitat

Ich habe es gerade noch geschafft. Das nächste Mal brauche ich einfach mehr Zeit. (Oder ich fange nicht erst am letzten Nachmittag vor Einsendeschluß mit Schreiben an... ^^")

Und was nun? Jetzt fangen die Gedanken an zu kreisen... Wieso habe ich diesen verflixten Tippfehler erst nach dem Absenden entdeckt? Habe ich das Thema überhaupt getroffen? Was wenn meine Geschichte viel schlechter ist als die der anderen, die mehr Erfahrung haben und sowieso besser schreiben können? Hätte ich nicht doch besser die Geschichte mit Eisenbahnunglück oder die mit dem Schiff genommen? Und wieso zum Teufel kann ich nicht früher mit dem Schreiben beginnen, wenn noch Zeit zum Überarbeiten (oder wegwerfen) ist?
*seufz*
Ich brauche jetzt Schokolade... und ein Nickerchen.


_________________
"Im Internet weiß keiner, daß du eine Katze bist." =^.^=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag18.10.2020 18:19

von MoL
Antworten mit Zitat

@Señora Michel
So. Eingereicht. Zufrieden? Rolling Eyes


_________________
NEU - NEU - NEU
gemeinsam mit Leveret Pale:
"Menschen und andere seltsame Wesen"
----------------------------------
Hexenherz-Trilogie: "Eisiger Zorn", "Glühender Hass" & "Goldener Tod", Acabus Verlag 2017, 2019, 2020.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris 2019.
"Der Zorn des Schattenkönigs", Legionarion Verlag 2021.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Señora Incógnita
Phantom der Worte


Beiträge: 10



Beitrag18.10.2020 18:25

von Señora Incógnita
Antworten mit Zitat

Hier gibt's nur ein Hecheln als Antwort. Bin im Stress.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag18.10.2020 18:26

von Michel
Antworten mit Zitat

Das wird ja immer schöner. Jetzt antwortet sie schon in meinem Namen! Ich möchte mich beschwAAAAAARGH! Aua

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 11 von 21 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 19, 20, 21  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Phantastisch! 10/2020
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Kurzgeschichten-Blog über den trotte...
von Golovin
Golovin Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 0 05.04.2024 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Geschichten ohne E (Jetzt zeigt doch ...
von WSK
WSK Impulse Prosa 7 29.03.2024 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Selbsthilfe mal anders? Schreibtandem
von Remington No. 1
Remington No. 1 Plot, Handlung und Spannungsaufbau 5 29.03.2024 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Nichts
von Marcus Soike
Marcus Soike Werkstatt 0 21.03.2024 21:53 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von sleepless_lives

von Maestro

von Schatten

von Gine

von nebenfluss

von Mana

von Minerva

von MT

von nicolailevin

von Scritoressa

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!