18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Darf ich mich vorstellen?

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
BIBI ROSES
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 51
Beiträge: 0
Wohnort: Bottrop


Beitrag13.10.2020 18:05
Darf ich mich vorstellen?
von BIBI ROSES
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin die Bibi 48 Jahre alt und glücklich verheiratet, habe 5 Kinder geboren und bin eigentlich nicht wirklich eine Autorin. Ich kam zum Schreiben rein zufällig, denn meine Fans bettelten fleißig darum unsere Abenteuer in Bücher verpackt zu bekommen. Ich habe vor drei Jahren einen echten Wildfang von meinem Mann bekommen, nach dem ich lange bettelte und mein Vater gestorben war. So fing alles bei mir an auch mit dem schreiben. Bis jetzt sind es jeweils das erste Buch von Buchserien geworden. Was soll ich sagen?
Haus
Kinder
Mann
Pferd
Arbeit
Reichen wohl noch nicht das ich nun auch noch Autorin bin.
Meine aller ersten Schreibanfänge machte ich auf dem Handy, mein Mann erwischte mich dabei und zeigte mir deutlich den Vogel, na gut Probierte ich es mit dem Tablet weiter auch da meinte mein Mann ich Spinne.
Er zog allen Ernstes letztes Jahr im Sommer los und kaufte einen Laptop. Mein Problem mit dem neuen Teil war das System, mit dem musste ich mich erst mal. Haarsträubend auseinandersetzen. Eine längere Zeit konnte ich nicht schreiben. Dann legte ich aber richtig los. Sicherlich bin ich, nicht Perfekt aber ich gebe mir die größte Mühe. Jetzt bin ich Stolz, wie Oskar denn 2 meiner Babys sind schon käuflich und der Verkauf läuft auch langsam an. Darum möchte ich bekannter werden, denn ich möchte, dass unsere Geschichten und Abenteuer gelesen werden können. Mein Grund ist es, die seltene Dülmener Pferderasse bekannter zu machen und den Leuten nahe zu bringen, dass es noch Wildpferde in Deutschland gibt…. Ich habe, Momo so heißt mein Star im Buch und im richtigen leben, mit viel liebe gezähmt und an mich gebunden… Alles Weitere in unseren Geschichten und Danke fürs Willkommen heißen und Lesen.
LG Bibi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven1303
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 41
Beiträge: 540
Wohnort: NRW


Beitrag13.10.2020 18:45

von Raven1303
Antworten mit Zitat

Hallo Bibi,

Herzlich Willkommen im Forum. Toll das dein Leben mit den Pferden - und fünf Kindern, Respekt! - für eine begehrte Buchserie taugt.
Deinen ersten Absatz habe ich nicht richtig kapiert. Kann es sein, dass du hier mit den Worten durcheinander gewirbelt bist?

Veröffentlicht hast du über einen Verlag oder im Selfpublishing?

LG Raven


_________________
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den Nächsten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang.
Und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm? Oder ein großer Gesang... (R.M. Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarVeRiCk94
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 29
Beiträge: 116



Beitrag14.10.2020 13:44

von MarVeRiCk94
Antworten mit Zitat

Hallo Bibi,

Was hättest du denn gemacht, wenn jemand auf deine Eingangsfrage "Nein" geantwortet hätte? Razz

Freut mich, dass du dich so viel an unseren heimischen Wildpferden interessierst. Ich selber bin eingeborener Dülmener und lebe hier seit über 26 Jahren,
aber ehrlich gesagt haben mich die Wildpferde in unserm Merfelder Bruch nie so wirklich gekümmert lol2

Schön, dass du bei uns bist.
Herzlich Willkommen im DSFO smile


_________________
"Life is more than the Real Life."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wusste nichts
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 17.04.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich: "Hallo, mein Name ist Joe.&...
von Joe
Joe Roter Teppich & Check-In 5 22.03.2024 12:21 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!