14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Hallö, bin neu und will mal reinschnuppern.

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleptik
Geschlecht:männlichErklärbär


Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 29.09.2020 19:24    Titel: Hallö, bin neu und will mal reinschnuppern. eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich denke ich stelle mich einfach mal eben vor. Zumindest will das eine Email, die ich bekommen hatte.
Ich bin jung und etwas nerdig. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Schreiben ist ein Hobby von mir und ich habe mir gedacht, wenn schon richtig und habe mich hier jetzt mal angemeldet, um sich auszutauschen.

Ich bin durch Pen&Paper auf das schreiben gestoßen. Denn in der Schule kann man das nicht schreiben nennen. War nicht mein Fach damals.
Pen&Paper umfasst, Rollenspiel mit Story telling, als Brettspiel. Recht schnell bin ich übergegangen, eigene Welten und Geschichten aufzubauen. Die kamen immer recht gut an. Irgendwann war das auch nicht genug und so entschied ich mich Kurzgeschichten zu schreiben.

Dies mal zu mir und ich freu mich hier auf einen tollen Austausch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regenwettersonnenblume
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 35
Beiträge: 4
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 01.10.2020 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaleptik,

ich bin sicher, es gibt immer mehr zu sagen Wink Aber dafür wird ja geschrieben.
Keine Sorge, das dsfo hat mit dem Schul-Schreiben nur etwa so viel zu tun, wie der Segelflug mit der Bleiente.

Da ich auch relativ neu bin, schauen wir uns doch einfach mal in Ruhe um.

Liebe Grüße


_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lies verflixt nochmal endlich alle Bücher, die du lesen willst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyana
Gänsefüßchen


Beiträge: 33



BeitragVerfasst am: 01.10.2020 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ;) Mrs_Rosarot Roter Teppich & Check-In 4 22.10.2020 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Morgen und Hallo Somatika Roter Teppich & Check-In 1 20.10.2020 06:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vom Berg und von der Freiheit Benedict Einstand 9 18.10.2020 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge readfy Bedrohung oder Segen für Liter... Ayumi Dies und Das 6 17.10.2020 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin ein Monster ... madloom Roter Teppich & Check-In 4 16.10.2020 12:09 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Franziska

von Schmierfink

von Enfant Terrible

von Mogmeier

von Heidi

von Mogmeier

von EdgarAllanPoe

von SonjaB

von poetnick

von Ralphie

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!