14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Bücherfotos

 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Ein Bild vom Buch
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raven1303
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 37
Beiträge: 279
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 20.09.2020 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Dabei mag ich Eichendorff lieber ... wink

_________________
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den Nächsten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang.
Und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm? Oder ein großer Gesang... (R.M. Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogmeier
Geschlecht:männlichGrobspalter

Moderator
Alter: 47
Beiträge: 2200
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst am: 21.09.2020 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde!

Ich bin gerade hierüber gestolpert  
Raven1303 hat Folgendes geschrieben:
Mein Foto ist irgendwie immer verkehrt rum, wenn ich es hier drehen will, kommt eine Error-Meldung, [...]

… und dachte mir dann so, ich gehe der Sache mal nach.
Und da eventuell auch andere Nutzer vor diesem Problem stehen könnten, dass sich Fotos hier nicht drehen, geschweige denn, überhaupt hochladen lassen; hier dann also mal die Lösung dazu.

Es hängt wohl eindeutig mit der Datenmenge zusammen. Bei Fotos mit exorbitant vielen Megabytes, sagt sich der Server: »Leute, das is’ mir zu viel. ’s machich nich’. Echt jetze!«

Fotos, die ich hier hochladen möchte und die dabei eine ursprüngliche Datenmenge von mehr als 2 MB oder so aufweisen, muss ich vorher runterskalieren auf eben eine serverfreundliche Datenmenge, und dann geht das.

Okay, nicht völlig auszuschließen sei dabei auch eine zweite Möglichkeit, nämlich, dass der Server halt auch seinen Stolz hat und deshalb nur solche Fotos durchlässt, die ihm auch geschmacklich zusagen. wink
Viele Grüße
Mog


_________________
»Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.«
Laotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogmeier
Geschlecht:männlichGrobspalter

Moderator
Alter: 47
Beiträge: 2200
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst am: 25.09.2020 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade total happy! love Und keine Ahnung, wie lang schon ich nach diesem vergriffenen Buch suchte, aber nun endlich habe ich es in seiner dt. Ausgabe erhalten; das Buch, das als Grundlage des The-Cure-Songs »Charlotte Sometimes« diente.


love love love


_________________
»Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.«
Laotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Ein Bild vom Buch Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von agu

von Kiara

von DasProjekt

von Cheetah Baby

von Jana2

von kskreativ

von Jocelyn

von Mercedes de Bonaventura

von Ruth

von Mr. Curiosity

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!