18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Probleme beim Download von Open Office

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag22.09.2020 21:15

von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

Bei mir steht das immer schon  auf Warnen, also wenn ich deaktiviert wähle, könnte ich dann Open office installieren und hinterher zurück auf warnen stellen? Würde OO dann noch funktionieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5435
Wohnort: OWL


Beitrag22.09.2020 21:20

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Dann würde ich versuchen, erst den Firefox runterzuladen. Und über den Firefox dann OO. Falls es auch am Windows-Browser liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5987
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag22.09.2020 21:22

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Alternative, falls du keinen Schnickschnack brauchst, sondern nur ein ganz essentielles Schreibprogramm:
Schau mal, ob du WordPad hast.
Sollte sich in den Programmen im Startmenu unter "Windows-Zubehör" befinden.
Bei mir sieht das so aus (darunter das geöffnete Prog):





_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag22.09.2020 21:23

von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

Willebroer hat Folgendes geschrieben:
Dann würde ich versuchen, erst den Firefox runterzuladen. Und über den Firefox dann OO. Falls es auch am Windows-Browser liegt.


Nein das geht ja leider nicht, Firefox kann ich nicht downloaden, weil Microsoft auch das blockt. Microsoft blockt alle Downloads jeder Art, die nicht aus ihrem verkackten App Store(wo das meiste Geld kostet) kommt Crying or Very sad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag22.09.2020 21:26

von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Alternative, falls du keinen Schnickschnack brauchst, sondern nur ein ganz essentielles Schreibprogramm:
Schau mal, ob du WordPad hast.
Sollte sich in den Programmen im Startmenu unter "Windows-Zubehör" befinden.
Bei mir sieht das so aus (darunter das geöffnete Prog):






Cool, danke für den Hinweis, echt super.
Wow, ich wusste gar nicht, dass sowas auf dem PC drauf ist, echt genial
Ich hab Word Pad drauf, ein Glück Very Happy
Meinst du das kann man auch zur Teilnahme an Schreibwettbewerben nutzen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5987
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag22.09.2020 21:37

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Elbenkönigin1980 hat Folgendes geschrieben:

Meinst du das kann man auch zur Teilnahme an Schreibwettbewerben nutzen ?

Hm, gerade mal versucht, meine Normseite damit zu öffnen. Kopf- und Fußzeilen, also auch Seitenzahlen, werden ignoriert.
Also je nachdem, was vom Wettbewerb gefordert ist.

EDIT: Rechtschreibprüfung, Thesaurus, Wörter zählen scheint auch nicht dabei zu sein.
War vielleicht doch keine so dolle Idee.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag22.09.2020 21:41

von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Elbenkönigin1980 hat Folgendes geschrieben:

Meinst du das kann man auch zur Teilnahme an Schreibwettbewerben nutzen ?

Hm, gerade mal versucht, meine Normseite damit zu öffnen. Kopf- und Fußzeilen, also auch Seitenzahlen, werden ignoriert.
Also je nachdem, was vom Wettbewerb gefordert ist.


Bei dem Wettbewerb steht, man muss den Text nicht in der Normseite liefern, die nehmen das also auch so an.
Bin total happy, konnte das Dokument sogar in einem der verlangten Dateiformate speichern.
Absätze kann ich auch nicht so machen wie ich möchte, aber als Provisorium, bis ich eine andere Lösung gefunden habe, reicht es allemal. Very Happy
So kann ich zum Glück an den zwei Wettbewerben die ich mir für diesen und nächsten Monat vorgenommen habe, teilnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5435
Wohnort: OWL


Beitrag22.09.2020 21:46

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Es gibt noch eine Möglichkeit: über Einstellungen

- da auf Apps gehen

- da steht ganz oben "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen"

Da gibt es:

"Überall"

"Überall - aber benachrichtigen"

"Überall - aber warnen"

"Nur Microsoft-Store"


Da kannst du mal überprüfen (evt. steht da noch "nur Microsoft-Store")

Word Pad wäre nur ein Notbehelf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5987
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag22.09.2020 21:49

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Schön, wenn ich helfen konnte.
Für Rechtschreibung gibt es bestimmt eine online-Möglichkeit, wo du den Text testweise reinkopieren kannst.
Für Wörter zählen kannst du da z. B. das Textfenster vom Forum nehmen, solange du ein bisschen Spielraum lässt.

Langfristig kommst du natürlich um eine bessere Lösung nicht drumrum, aber da kannst du dich ja drum kümmern, wenn mal weniger Stress ist.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag22.09.2020 21:56

von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Schön, wenn ich helfen konnte.
Für Rechtschreibung gibt es bestimmt eine online-Möglichkeit, wo du den Text testweise reinkopieren kannst.
Für Wörter zählen kannst du da z. B. das Textfenster vom Forum nehmen, solange du ein bisschen Spielraum lässt.

Langfristig kommst du natürlich um eine bessere Lösung nicht drumrum, aber da kannst du dich ja drum kümmern, wenn mal weniger Stress ist.


Ja, so hab ich etwas Zeit gewonnen und kann in Ruhe überlegen was ich mache. Und es gibt ja verschiedene Internetforen die die Wörter zählen, da werde ich es wohl einfach kurz da reinkopieren, aber nicht abschicken.
Und nach Rechtschreibefehlern kann ich selbst intensiv suchen, indem ich den Text mehrfach durchlese, dann entgeht mir bestimmt keiner.
Und zu Weihnachten bekomme ich immer Geld, dann könnte ich mir Word leisten...muss dann aber rausfinden ob es eine Variante gibt, die man dauerhaft erwerben kann, die nicht 100 Euro pro Jahr kostet.
Auf jeden Fall bin ich total happy, dass ich an dem Wettbewerb jetzt doch teilnehmen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5987
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag22.09.2020 22:05

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Das mit diesen Abo-Modellen ist Mist und auf die Dauer zu teuer.
Ich würde dann eher das Ding mal zu einem kleinen PC-Laden bringen und fragen, ob die dir da richtiges Windows 10 draufziehen können. Wenn das, wie V.K.B. sagt, für dich kostenlos ist, zahlst du nur die Gebühr für den Laden, dürfte nicht die Welt sein.
Und dann OpenOffice/LibreOffice drauf und du hast erstmal Ruhe.
Aber das wirst du selbst entscheiden.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag22.09.2020 22:12

von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Das mit diesen Abo-Modellen ist Mist und auf die Dauer zu teuer.
Ich würde dann eher das Ding mal zu einem kleinen PC-Laden bringen und fragen, ob die dir da richtiges Windows 10 draufziehen können. Wenn das, wie V.K.B. sagt, für dich kostenlos ist, zahlst du nur die Gebühr für den Laden, dürfte nicht die Welt sein.
Und dann OpenOffice/LibreOffice drauf und du hast erstmal Ruhe.
Aber das wirst du selbst entscheiden.


Ja, ich denke mal, wenn ich in den Computerladen gehe, wo ich den PC gekauft habe und die ändern mir von Windows 10 auf normales Windows S ist das sicherlich billiger als die 100 Euro, die ich für Word pro Jahr zahlen müsste.
Hab 5 Jahre Garantie auf den PC, inklusive Hilfe und Beratung bei Problemen, da kanns sogar sein, dass ich das kostenlos gemacht kriege dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5435
Wohnort: OWL


Beitrag22.09.2020 22:19

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich liegt es nicht am "richtigen Windows", sondern an den Einstellungen. Das werden die in dem Laden aber auch wissen. Dann geht es ganz schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag22.09.2020 22:23

von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

Willebroer hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich liegt es nicht am "richtigen Windows", sondern an den Einstellungen. Das werden die in dem Laden aber auch wissen. Dann geht es ganz schnell.


Ja, ich denke die können mir das problemlos in wenigen Minuten richtig einrichten und auch dafür sorgen, dass ich weiterhin einen wirksamen Virenschutz habe. Bin aber froh, dass ich jetzt erst mal eine vorläufige Lösung habe und mir so alles in Ruhe überlegen kann.
Aber für meine Romane muss dann eben Open Office her, weil das mehr Funktionen hat als Word Pad. Für Wettbewerbe ist Word Pad zum Glück ausreichend Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag22.09.2020 22:24

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Elbenkönigin1980 hat Folgendes geschrieben:
Hab 5 Jahre Garantie auf den PC, inklusive Hilfe und Beratung bei Problemen, da kanns sogar sein, dass ich das kostenlos gemacht kriege dort.
Dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Fragen kostet nichts. Ansonsten: hast eine PN von mir.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5987
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag22.09.2020 22:24

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Willebroer hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich liegt es nicht am "richtigen Windows", sondern an den Einstellungen. Das werden die in dem Laden aber auch wissen. Dann geht es ganz schnell.

Ja, hier steht, es handelt sich nur um einen Modus, den man umschalten kann. Muss also wahrscheinlich nicht mal etwas runtergeladen werden.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag22.09.2020 22:31

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Willebroer hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich liegt es nicht am "richtigen Windows", sondern an den Einstellungen. Das werden die in dem Laden aber auch wissen. Dann geht es ganz schnell.

Ja, hier steht, es handelt sich nur um einen Modus, den man umschalten kann. Muss also wahrscheinlich nicht mal etwas runtergeladen werden.
Da man nicht zurückschalten kann und da was von "Upgrade auf Win10 Home oder Professional" steht, scheint das schon mehr als nur ein Modus zu sein. Sieht mir eher nach einer eingeschränkten Version aus (für User, die sich das gefallen lassen wollen, sich aus Sicherheitsgründen bei allen Programmen komplett an Microsoft zu binden), die sich aber kostenlos (bzw mit gleicher Lizenz) auf eine Vollversion aufstocken lässt.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5987
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag22.09.2020 22:45

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Kann sein.
Jedenfalls hat mich das Angebot dieses Microsoft Stores mal interessiert und ich habe zum ersten Mal draufgeklickt und "LibreOffice" eingegeben.
Siehe da: Kann man kaufen - ja, kaufen - für 2,49 Euro. Einmalig, soweit ich das sehe.
Na ja. Da kann sich dann bei Microsoft einer 'ne Pommes kaufen gehen. Könnte aber trotzdem die praktischste Lösung sein.
Firefox und Avira Free werden allerdings tatsächlich nicht angeboten.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag22.09.2020 22:51

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Die verkaufen LibreOffice??? Wie dreist ist das denn? Aber okay, für den Preis und wenn es die einfachste Lösung ist, vielleicht schon einem der Microsoftfritzen ’ne Pommes spendieren und hoffen, dass der sich eine Magenverstimmung holt.

Elbenkönigin hat Folgendes geschrieben:
dass ich weiterhin einen wirksamen Virenschutz habe
Nochmal: einen wirklich wirksamen Virenschutz GIBT ES NICHT. Das ist immer ein Wettlauf, ist die Malware neuer als die Version des Schutzprogramms, nützt dir dieses gar nichts. Und logischerweise hinken die Schutzprogramme immer hinterher, weil sie sich auf neue Malware anpassen müssen. Ich hab oft genug Kunden mit von Viren zerstörten Daten gehabt, die dann meinten "Wie konnte das denn passieren, ich hatte doch …". Also bitte nicht von einem Virenschutzprogramm in falsche Sicherheit wiegen lassen. Sicherheit hast du nur, wenn du von zweifelhaften Quellen und Webseiten wegbleibst, oder (aber auch nicht 100%) kein Windows nutzt, da die meiste Schadsoftware für Windows geschrieben wird und auf anderen Systemen (Apple, Linux, BSD, …) gar nicht lauffähig ist.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5435
Wohnort: OWL


Beitrag22.09.2020 22:54

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Elbenkönigin1980 hat Folgendes geschrieben:
nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Das mit diesen Abo-Modellen ist Mist und auf die Dauer zu teuer.
Ich würde dann eher das Ding mal zu einem kleinen PC-Laden bringen und fragen, ob die dir da richtiges Windows 10 draufziehen können. Wenn das, wie V.K.B. sagt, für dich kostenlos ist, zahlst du nur die Gebühr für den Laden, dürfte nicht die Welt sein.
Und dann OpenOffice/LibreOffice drauf und du hast erstmal Ruhe.
Aber das wirst du selbst entscheiden.


Ja, ich denke mal, wenn ich in den Computerladen gehe, wo ich den PC gekauft habe und die ändern mir von Windows 10 auf normales Windows S ist das sicherlich billiger als die 100 Euro, die ich für Word pro Jahr zahlen müsste.
Hab 5 Jahre Garantie auf den PC, inklusive Hilfe und Beratung bei Problemen, da kanns sogar sein, dass ich das kostenlos gemacht kriege dort.


Hast du mal nachgeschaut unter Einstellungen --> Apps
wie ich oben beschrieben habe? Das könntest du sofort ausprobieren.

Bei mir ist nichts von S-Modus zu sehen. Vielleicht habe ich schon die neuere Version. Da gibt's auch nichts, was man nicht rückgängig machen kann.

Vielleicht haben die schon ne Mahnung vom Bundeskartellamt kassiert. Würde mich nicht wundern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5987
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag22.09.2020 22:58

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Die verkaufen LibreOffice??? Wie dreist ist das denn? Aber okay, für den Preis und wenn es die einfachste Lösung ist, vielleicht schon einem der Microsoftfritzen ’ne Pommes spendieren und hoffen, dass der sich eine Magenverstimmung holt.

Na ja, das werden die mit der Document Foundation wohl schon abgestimmt haben. Die Pommes ist sozusagen dafür, dass Microsoft ein Konkurrenzprodukt zu MS Office verbreiten hilft. Klar ist das schräg, so wie überhaupt diese ganze S-Nummer. Man kann's natürlich auch kreativ finden, aber früher hätte man es wohl Verarsche genannt.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag22.09.2020 23:05

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
aber früher hätte man es wohl Verarsche genannt.
Wohl eher Wegelagerei, oder zumindest unlauterer Wettbewerb.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Von Männern und anderen Fehlversuchen
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 02.04.2024 07:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstige Diskussion
Habe Probleme beim PDF Export mit Far...
von pgro
pgro Sonstige Diskussion 3 23.03.2024 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Planung von Trilogien oder Reihen
von Line Kölsch
Line Kölsch Plot, Handlung und Spannungsaufbau 15 17.03.2024 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Grüße von Rhein und Mosel
von ichbinderautor
ichbinderautor Roter Teppich & Check-In 3 09.03.2024 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Jugendbuch: Eltern beim Namen nennen?
von Coriola___
Coriola___ Genre, Stil, Technik, Sprache ... 11 04.03.2024 21:45 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von JJBidell

von Ruthi

von V.K.B.

von MDK

von Mogmeier

von fancy

von BirgitJ

von Probber

von gold

von nebenfluss

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!