18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
New kid in town

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
flyingbrickoncloud9
Schneckenpost


Beiträge: 6
Wohnort: Kandern


Beitrag31.07.2020 10:12
New kid in town
von flyingbrickoncloud9
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin FlyingBrickOnCloud9, ein Motorrad, das die Welt geniesst und dies auch gerne teilt. Mit anderen Motorrädern, Menschen, aber auch Blechbüchsen, wie ich Autos nenne Twisted Evil . Und das ist durchaus negativ gemeint.

Ich bin gespannt auf dieses Forum ohh .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4939
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag31.07.2020 16:57
ein herzliches Willkommen :-)
von gold
Antworten mit Zitat

herzlich willkommen, liebes flying.... Very Happy,

freue mich, dass du hier aufgeschlagen bist, du heiße Maschine  bzw. Feger, wahrscheinlich überholst du sämtliche Blechbüchsen. Aber solange du noch keine Flieger überholst, kann ich mich beruhigt zurücklehnen. Denn falls das der Fall wäre, müsste ich mein Oberstübchen mal durchchecken lassen.

Ich denke, so wie du als Motorrad gestrickt bist, wirst du dich hier sicher wohl fühlen.

Sei lieb gegrüßt
von der Flugzeugliebhaberin

gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4939
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag01.08.2020 07:22

von gold
Antworten mit Zitat

Puh, was ist hier los??? Nix, tote Hose. Das muss sich ändern. Aber ich denke, die Forenuser sind vielleicht verschreckt. Es könnte sein, dass ihnen ein Motorrad einfach zu unliterarisch ist.

Wie wäre es denn, wenn du dich als Mensch vorstellst, was du machst, wie lange du schon und was du schreibst und was du hier von uns erwartest?

Ich weiß es zwar, aber für die Mitschreiber hier wäre es bestimmt auch von Interesse.

Liebe Grüße
ins Kandertal

gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag01.08.2020 17:09

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hm ...

Was ist gegen schreibende Motorräder einzuwenden? Nix.

Aber Vorurteile bringen uns auch nicht weiter: Die Blechbüchsen haben auch ihre Meriten. Ich bin zum Beispiel bekennender Blechbüchsenliebhaber.
Doch ich habe keine Einwände gegen Motorräder. Ich habe nur etwas gegen Einwände. Ich habe deshalb auch keine Einwände gegen schreibende Blechbüchsen. Oder Flugzeuge. Oder Mondraketen. In diesem Forum können sie alle aufeinander treffen und sich austauschen.  

Hallo flyingbrickoncloud9

Herzlich willkommen in unserem Forum! Lies Dich rein, schreib mit uns und hab Spaß ... smile

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5437
Wohnort: OWL


Beitrag02.08.2020 15:31

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Merlinor hat Folgendes geschrieben:

Was ist gegen schreibende Motorräder einzuwenden? Nix.


Kommt drauf an, wie laut sie sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag02.08.2020 17:24

von Gast
Antworten mit Zitat

Hallo flyingbrickoncloud9,

was für ein Mopped bist Du denn? Eine GS? Bei Weltenbummlern wird die Auswahl eher übersichtlich... Wink

Willkommen!
Nach oben
Natalie2210
Geschlecht:weiblichKlammeraffe
N

Alter: 37
Beiträge: 583



N
Beitrag03.08.2020 13:50

von Natalie2210
Antworten mit Zitat

und was schreibst du so, FlyingBrickonCloud?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag03.08.2020 14:22

von Michel
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlich willkommen! (Auch wenn das dickste Mopped, das ich je gefahren habe, eine Fünfziger auf Kreta war … Embarassed )

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyingbrickoncloud9
Schneckenpost


Beiträge: 6
Wohnort: Kandern


Beitrag04.08.2020 18:29

von flyingbrickoncloud9
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum.

Ich möchte mich etwas genauer vorstellen:
Als Sohn, genauer gesagt Adoptivsohn, meiner Eltern habe ich drei Brüder. Einer ist älter und zwei sind jünger als ich. Meine Eltern sind, nicht sehr überraschend, Oldtimer und ich bin sehr froh in dieser Familie zu leben. Sie hat mich gelehrt mein früheres etwas rüdes Sozialverhalten zu verbessern, dass ich inzwischen zum Beispiel, auch wenn es mir nicht immer gelingt, leise fahren kann. Oder bei Rot an der Ampel halten, womit ich oft Stress hatte. Mit meinem älteren Bruder liebe ich es, über Landstrassen zu fahren. Er lässt mich dann gerne spüren, dass er grösser und stärker ist als ich und gibt mit seinen schnellen Autobahnfahrten an. Ich weiss garnicht, was ich von letzterem halten soll, hat er mich doch noch nie auf eine solche Fahrt mitgenommen. Ich habe mich mit der Zeit an sein Verhalten gewöhnt und glaube, dass es normal für einen älteren Bruder ist. Jedenfalls komme ich ihm auf der Landstrasse immer hinterher, weil ich die fehlende Kraft mit mehr Beweglichkeit ausgleichen kann. Ausserdem bin ich der einzige fliegende Ziegel in der Familie. Neulich habe ich ihn mal auf einer kurzen Geraden überholt. Danach war er richtig sauer.

Ich lerne auch selbstständig und ohne Fahrer zu fahren, was alle in der Familie können. Die Herausforderung hierbei ist, die Fahrer nichts merken zu lassen um das Familiengeheimnis nicht zu verraten. Ich bitte deshalb auch alle Forumsmitglieder, die dies lesen, es für bitte für sich zu behalten.

Das Forum möchte ich nutzen, meine Erfahrung in diesem Lernprozess zu teilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AG Allgemein und Übersicht
AG Liebesroman (Strangers to Lovers, ...
von MrsTeacup
MrsTeacup AG Allgemein und Übersicht 7 08.04.2024 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Krankheiten in New Adult Romanen?
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 60 04.04.2024 09:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Was versteht man unter New Adult?
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 2 10.03.2024 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AG Allgemein und Übersicht
AG Liebesroman mit Krankenhaus-Settin...
von WSK
WSK AG Allgemein und Übersicht 12 21.02.2024 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
New arrival ;-)
von african-mum
african-mum Roter Teppich & Check-In 2 21.01.2024 15:24 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von VanessaD

von nebenfluss

von Mana

von Rike

von Eris Ado

von poetnick

von Beka

von Enfant Terrible

von Probber

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!