18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Was haltet ihr von eurem Vorposter?

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 1102, 1103, 1104, 1105  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag18.06.2020 22:27

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Lapidar
ich glaube, der Veith ist sehr intelligent. Er ist auch geduldig, er hat Humor und manchmal ist er sarkastisch.
Er hatt diese Truppe erfunden, die Catbouncer. Ich hoffe, er hat sie sich patentieren lassen, denn die sind genial. Ich sehe schon ganze Themenparks und Merchandising mit diesen Catbouncern.
Und er kennt Typen und Bücher und Filme, von denen ich noch nie gehört hab (aber das ist kein Wunder, so viel kenn ich eh nicht)
Ich find ihn nett, vieleicht, wenn ich mal in den Norden fahr, frag ich, ob wir uns auf einen Kaffee wo treffen können. Ich bring sogar Kuchen mit, oder Kässpatzen.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orochi Neko
Leseratte


Beiträge: 113
Wohnort: Hängematte


Beitrag24.06.2020 16:39

von Orochi Neko
Antworten mit Zitat

Lapidar... ein euliges Thema... Nett und unterhaltsam, außer es geht um das letzte Wort. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minnewall
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 32
Beiträge: 133
Wohnort: Bonn


Beitrag25.06.2020 15:06

von Minnewall
Antworten mit Zitat

lebt in der Hängematte, zahlt keine Miete und hat es warm und gemütlich. Ja ... ja, ich bin neidisch! So ein Leben, das will ich auch. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orochi Neko
Leseratte


Beiträge: 113
Wohnort: Hängematte


Beitrag25.06.2020 21:16

von Orochi Neko
Antworten mit Zitat

Das ist aber nett und korrekt mit dem Miete zahlen Laughing
Minnewall schreibt super Zeug, das Uhrwerk im Anderland mochte ich sehr.
Du bist nett und gebildet. smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag26.06.2020 17:48

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Außer, wenn er meint, das letzte Wort haben zu wollen, ist er ein recht umgänglicher Mensch. Momentan hat er ein harmlos wirkendes Mungo als Ava. Vorher den Drachen fand ich schöner.

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4936
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag26.06.2020 19:08

von gold
Antworten mit Zitat

Sie ist so herrlich pragmatisch und macht nicht viel Federlesen mit Sympathie oder Nichtsympathie...

Außerdem gehört Lapidar auch allmählich zum DSFo-Urgestein. Ich denke gerne an das Treffen in MUC, wo wir uns bei Breze und Bier oder etwas anderem Kühlem beschnuppert haben. Mensch, das waren noch Zeiten, da hatten wir auch Boro und Anuphti später mit in der Runde, neben Jenni und Eredor und Probber und Mercedes und Beobachter und Pütchen, schwelk, war das schön, stimmt´s Lapidar? Du warst da auch gesellschaftlich noch aufgeschlossener, nehme ich jedenfalls an.


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag26.06.2020 23:45

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von V.K.B.
gold ist ein Edelmetall aus dem Forum – so stellte sie sich mir zumindest später abends in einem Irish Pub in Leipzig vor. Ich riet ihren Nick richtig (mehr aktive Edelmetalle hier hatte ich auch nicht auf dem Schirm) und lernte eine sympathische und interessante Person kennen. Leider viel zu kurz.
Gehört wie auch Lapidar zum Urgestein des Forums und ihre Anekdoten machen mich neidisch, nicht schon eher dazugestoßen zu sein.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag27.06.2020 08:15

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Buch

von Lapidar
Der Veith bedauert, noch nicht so lange da zu sein. Hier im Dsfo. Dabei kommt es mir so vor, als wäre er schon immer hier gewesen.
Vielleicht auch damals an dem einzigen Forentreffen an dem ich teilnahm, damals in München. In einem Biergarten. Es war sonnig und die hatten Steckerlfisch.
Da war ich, die Neue und fand mich plötzlich an einem Tisch wieder mit lauter 'Berühmtheiten' und die alle waren sehr nett und freundlich. Ich habe es bedauert, dass Beobachter und seine Frau kurz darauf nicht mehr aktiv waren im Forum und die Nufti, die schneit nur alle Jahre rein, sagt, sie kommt wieder und ist dann weg.
Die Gold, die hatte eine weiße Bluse an und eine rote Rose dabei. Das weiß ich noch.

Hätte ihm sicher gefallen, dem Veith. Ich denke, er wird noch an sehr viel mehr so Treffen teilnehmen, als ich je werde, und vielleicht kommt er ja mal in den Süden. Er ist da sehr viel geselliger veranlagt.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag06.07.2020 18:15

von Gast
Antworten mit Zitat

Der Vorposter liegt einerseits mit seiner Einschätzung völlig daneben, anderseits aber hat er voll getroffen.

Ein bisschen überheblich, meint besonders witzig zu sein. Kann sich etwa so gut ausdrücken wie ein Pickel. Dabei zeigt er aber eine gewisse technische Unversiertheit im Umgang mit elektronischen Medien und scheint, wie er um Hilfe schreit, doch eher hilflos.

[Edit]: Ich weiss nicht, wie ich das zustande gebracht habe, aber es gab aus Versehen ein Doppel-Post. Kann man das irgendwie rückgängig machen?
Nach oben
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag06.07.2020 18:19

von Nina
Antworten mit Zitat

andreas ist neu im forum und macht gleich einen rundumschlag: einerseits schreibt er einen kommentar zum vorposter lapidar und dann gleich einen über und zu sich selbst. erstaunlicherweise ist das derselbe text! sind lapidar und er dieselbe person? vermutlich nicht. aber man weiß es nicht. aber vermuten darf man ja. also ich vermute, dass nicht.
andreas ist begeisterter schreibspiel-mitschreiber. und hat ein faible für sprache. und schüttelt die sprache gern in verse.


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag06.07.2020 19:54

von Gast
Antworten mit Zitat

Nina hat im Gegensatz zu einer im Hintergrund wirkenden Moderation, die wahrscheinlich nur schnell überfliegend den vermeintlichen Doppel-Post entfernt haben muss, verstanden. Sie mag das simple Schreibspiel und das Wörter raten, kann aber auch aufdrehen.
Sie vermutet richtig, und ich vermute, auch ich vermute richtig, dass bei ihr die eine der in der (ehemals) doppelten Beschreibung vorkommenden Beschreibungen als lediglich das Wort "lapidar" durch Stil beschreibend angekommen ist, während der Inhalts sich eben um sich selbst dreht.

Ich denke, dass ihr vorheriger Satz zu denken gibt, aber in einer Weise, die denkbar dankbar angenommen wird, weil mir das Galgenmännchen verriet, dass sie solche Sachen mögen könnte. Ihre Buchtipps haben mich bereits zu einem Kauf verleitet.

[edit] oh je, ich richte hier bloss Chaos an! War natürlich nicht die Idee, dass nun wieder ich kommentiert werde. Könnte sich der nächste Poster bitte auf Lapidar beziehen? Dann ist es halbwegs ausgebügelt...
Nach oben
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag08.07.2020 12:09

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Buch

von Lapidar
NÖ! Ich lobe mich selten selber, da Allgäuer.
Der über mir spielt gerne mit Worten. Das hab ich inzwischen kapiert. Die Wortspiele selber kapier ich meist nicht. Aber das ist okay. Muss ich ja auch nicht. Laughing
Früher hätte ich gesagt, dass Wortspiele, die über meinen Begriffshorizont gehen, wahrscheinlich davon zeugen, dass der Wortspieler deutlich besser literarisch unterwegs ist, als ich.
Heute sag ich das nicht mehr, weil ich an meinem Minderwertigkeitskomplex arbeite, bzw. dagegen.
Was gibts noch zu sagen? Er ist Schweizer. Twisted Evil


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick Schuler
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 29
Beiträge: 1121



Beitrag08.07.2020 21:59

von Patrick Schuler
Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich extra für den Thread ein paar Texte von Lapidar gelesen. Sie gefallen mir, auch wenn sie nicht ganz meinen Geschmack treffen. Ansonsten sind wir uns im Austausch noch nie begegnet, sie scheint aber eine nette Person zu sein. Das einzig negative ist, dass mich "Haus im Schnee" an das Lied "Haus am See" erinnert hat und ich jetzt einen blöden Ohrwurm von dem Lied habe, der nicht weggehen will. Rolling Eyes

_________________
in unserer welt
gehen wir hin über höllen
und sehen die blumen

"Issa"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag10.07.2020 21:01

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von V.K.B.
Patrick Schuler braucht Hilfe bei Bekämpfung eines Ohrwurms. Ich habe mal gelesen, dass es helfen soll, sich das Lied einmal ganz anzuhören und laut mitzuträllern. Ich bezweifle aber, dass das wirklich hilft, oder das Problem nur schlimmer macht, aber er kann es ja gerne mal ausprobieren. Ansonsten schreibt er Gedichte, von denen ich das ein oder andere sogar mal gelesen habe.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag18.07.2020 10:00

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von BlueNote
V. schafft es, dass man sich sogar für Filteranlagen und allerlei sonstigen Kram interessiert, den man normalerweise niemals zur Kenntnis genommen hätte. Wie macht er das nur, dass man wegen ihm sämtliche Überzeugungen (kurzfristig) über Bord wirft? E und U und Quantenphysik, und alles auch irgendwie irgendwie ... Von ihm lernen wir: Das Leben ist zwar komplex, aber grundsätzlich durchschaubar. Es gibt immer irgendwelche Zusammenhänge, wir müssen sie nur finden (oder sie uns von ihm erklären lassen).
Wenn ich ihm überhaupt noch einen Ratschlag geben könnte, dann vielleicht den der Zielgerichtetheit. Ansonsten ist eigentlich alles da, was man (als Leser) braucht. Es wäre an der Zeit, dass ihm endlich die öffentliche Aufmerksamkeit zuteil wird, die er auch verdient. Schön, dass sowas (auch) aus dem Forum hervorgeht. Dann war es vielleicht doch nicht nur ein zeitintensiver Zeitvertreib, darin aktiv gewesen zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag21.07.2020 22:57

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Bluenote schafft es bisweilen, dass ich mir wie Kaiser Nero vorkomme. Der übrigens mal einen Kritiker wegen zu viel Lobpreisung köpfen ließ, weil er diese (vermutlich richtig) als Ironie verstanden hatte. Aber das sehe ich hier eigentlich nicht als gegeben. Ich befürchte da schon eher, dass er mich eines Tages in seinen Keller sperren könnte und zwingen, reine E-Lit zu schreiben. Aber zum Glück hat er es ja nicht so mit dem U und liest keine Stephen King Romane wie ›Misery‹. Puh, nochmal Glück gehabt.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogmeier
Geschlecht:männlichGrobspalter

Moderator
Alter: 50
Beiträge: 2677
Wohnort: Reutlingen


Beitrag08.09.2020 01:54

von Mogmeier
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Mogmeier
Joa mei, er ist der – ähm nee, hallo Konjunktivform und so, is’ klar [sei/wäre] …

Ich fang noch mal an.

Er sei/wäre der Auserwählte, der mich hier vertreten könnte, wenn ich mal Urlaub benötige.
Und wenn ich mich jetzt zwischen beiden Konjunktiv-Formulierungen entscheiden müsste, dann definitiv Konjunktiv I, aber hallo.


_________________
»Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.«
Laotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag08.09.2020 11:25

von Nina
Antworten mit Zitat

mogmeier ist schon lange moderator, ich weiß das, weil ich schon lange im forum angemeldet bin und ich muss sagen, dass er der freundlichste von allen moderatoren ist. das ist nicht so, weil schon einige andere moderatoren weg sind, nein, auch als sie noch da waren, war er der freundlichste mit den besten manieren. er ist der einzige der moderatoren, der sich bedankt, wenn man zum beispiel wie ich manchmal, eine meldung schickt, weil ein neuer user seinen faden irrtümlich falsch gepostet hat und ihn gern verschoben haben möchte, aber nicht weiß wie.
mogmeier sagt immer danke. er schreibt immer ein paar nette zeilen. vielleicht sollte ich öfter was, ach, nein. *lach*.
mit irgendwas interessantem ist er ständig beschäftigt. an irgendwas interessantem schreibt er, ich glaube, es nennt sich roman. und ich glaube, es geht darin manchmal um musik. und ich glaube, auch ansonsten geht es manchmal um musik in seinem leben. und dass er mit maschinen herum probiert, die musik erzeugen. wenn ich das richtig erinnere.


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogmeier
Geschlecht:männlichGrobspalter

Moderator
Alter: 50
Beiträge: 2677
Wohnort: Reutlingen


Beitrag09.09.2020 23:25

von Mogmeier
Antworten mit Zitat

Nina scheint mir recht lyrikbewandert (oder heißt es -begeistert?) zu sein. Und dann kommt so ein Mog, dem eine Laktose- Lyrik-Intoleranz ärztlich attestierten worden ist. Sie (also Nina jetzt) ist, ja, sehr aufmerksam, wenn sich z.B. Neuankömmlinge hier im DSFo-Universum mitunter auch schon mal verirren.

(Ich könnte ihr ja mal so eine Dankes-Rückmeldung zu einer ihrer Meldungen als Gedicht verfassen.) Idea


_________________
»Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.«
Laotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag04.10.2020 00:54

von Abari
Antworten mit Zitat

Dän Mogi mog i. Er hingeeng mog skurrile Stories, und die mog i aa. Desterweechens mog i den Mogi mittlerwoile noch a bissel mehra als wie wo ich des neda wissn daad.

Un i mog MOOGs, die kling so geil. Hoab oaber koin.

Un er is een Mogerator - äh Moderator und hoad Witz. Desweechens neda so ernst nehma, woas i gschriem hoab. Außer vielloicht, des i den Kerl oifach kuuhl find - und mog.


_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4292

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag06.10.2020 16:56

von hobbes
Antworten mit Zitat

Abari hat uns kürzlich gezeigt, wie er aussieht und völlig überraschend sieht er genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Wobei ich ihn mir eigentlich gar nicht vorgestellt hatte, ich habe es ja nicht so mit Vorstellungen, ich weiß ja noch nicht mal, wie meine Protagonisten aussehen (was jetzt nur leicht übertrieben ist).
Eventuell hatte er auch schon mal ein Foto von sich eingestellt und ich habe es einfach vergessen. Aber mein Unterbewusstsein weiß es noch und daher bin ich nicht überrascht. Keine Ahnung.

Abari ist jedenfalls immer viel jünger als ich denke. Ich glaube, im Herzen ist er so ungefähr 102 Jahre alt. Was positiv gemeint ist. Nicht diese 102-jährigen, die tagein, tagaus das gleiche machen und im Grunde noch nie etwas anderes gemacht habe, mehr so die 102-jährigen, die altersweise Sprüche nur so herauskloppen könnten, wären sie jemand, der Sprüche kloppt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag09.10.2020 22:18

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

hobbes schreibt nicht nur schöne Tretbootliteratur, sondern auch so andere Sachen, die man gut lesen kann und mir bei Wettbewerben meist Punkte wert sind. Sie leidet bisweilen unter strikter Zuordnung in die e-Schublade und damit einhergehenden Lesererwartungen. Was damit zusammenhängen könnte, dass sie sich, zumindest soweit ich denke, nicht nach einem Philosophen, sondern einem Plüschtiger benannt hat. Ich bin gespannt, ob es beim aktuellen Wettbewerb was neues von ihr über Schwanentretbote zu lesen gibt. Oder Tretboote mit Katzen. Oder überhaupt Tretboote. Oder überhaupt.
Tretbote wahrscheinlich eher nicht, dann wäre ja die Anonymität nicht mehr gegeben. Wobei sie das vielleicht auch nicht wirklich zu interessieren scheint, ihre Texte erkennt man ja öfter mal, auch ohne dass ein Name danebensteht.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1103 von 1105 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 1102, 1103, 1104, 1105  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 14 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wie geht ihr mit Ideenflut um?
von Chandrian
Chandrian Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 24 08.04.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Von Männern und anderen Fehlversuchen
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 02.04.2024 07:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Geschichten ohne E (Jetzt zeigt doch ...
von WSK
WSK Impulse Prosa 7 29.03.2024 22:55 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von _narrative

von BerndHH

von Eredor

von bibiro

von Nordlicht

von Rosanna

von Schreibmaschine

von zwima

von Minerva

von Nordlicht

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!