14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Siegerehrung, utopisch, oder: Von einer besseren Gegenwart


 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Was wäre wenn
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Constantine
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2907

Goldener Sturmschaden


BeitragVerfasst am: 18.07.2020 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Constantine hat Folgendes geschrieben:
Was ist da los, hobbes?

Tja. Zeichen und Wunder Utopien smile


In diesem Sinne, liebe hobbes, lassen wir die Zeichen und wunderbaren Utopien noch ein klein wenig länger wirken. Der Forenalltag kommt früh genug, vielleicht auch schon nach der Enthüllung, ganz sicher nach den obligatorischen Dankesreden und Rückmeldungen auf die Kommentare im eigenen Beitrag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2907

Goldener Sturmschaden


BeitragVerfasst am: 18.07.2020 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

gold hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!! Very Happy Very Happy Very Happy love love love

Und zwei von den Gewinnern sind in meiner AG. Was bin ich stolz auf euch!!! Very Happy Very Happy Very Happy love love love

Danke, liebe gold. smile extra

gold hat Folgendes geschrieben:

Ich hab dieses Mal weder gelesen noch gewertet. Ich hab zwar einen Text geschrieben, ihn aber nicht abgeschickt. Im Nachhinein hab ich mich darüber geärgert. Aber das muss man auch mal erleben.

Oh, Mann. Deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Warum hast du deinen Text nicht abgeschickt? Neben all dem Ehrgeiz, Ernst und dem Anspruch an sich und seinem Schreiben, geht es im Wettbewerb (und auch beim Schreiben, vor allem doch beim Schrieben) auch um Spaß, sich an einer Vorgabe zu versuchen, an einem Wettbewerb teilzunehmen und einfach zu sehen, was passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4052

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


BeitragVerfasst am: 18.07.2020 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Constantine hat Folgendes geschrieben:

Großer Dank geht ans Orga-Team, prominent besetzt durch Jenni, Eredor, holg und nebenfluss. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben, vorbildhaft die Werbetrommel gerührt und auch während des Wettbewerbs habt ihr durch euer Engagement und auch mit sicherlich viel Spaß den Wettbewerb lebendig gehalten.

Wow, das ist ja echt großer Dank. Und ich noch gestern zu den Jungs und dem Praktikanten: Ich bin total käuflich und mag alle, die jetzt so nett danke zu uns sagen.
Und jetzt, jetzt soll ich etwa Constantine mögen, obwohl der mir nie Punkte gibt? Razz wink

Nein, es hat Spaß gemacht, uns auch. Danke zurück! smile

Prominent meinst du quantitativ, oder? Dabei hast du sogar noch den Praktikanten unterschlagen ... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2907

Goldener Sturmschaden


BeitragVerfasst am: 19.07.2020 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jenni hat Folgendes geschrieben:
Constantine hat Folgendes geschrieben:

Großer Dank geht ans Orga-Team, prominent besetzt durch Jenni, Eredor, holg und nebenfluss. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben, vorbildhaft die Werbetrommel gerührt und auch während des Wettbewerbs habt ihr durch euer Engagement und auch mit sicherlich viel Spaß den Wettbewerb lebendig gehalten.

Wow, das ist ja echt großer Dank. Und ich noch gestern zu den Jungs und dem Praktikanten: Ich bin total käuflich und mag alle, die jetzt so nett danke zu uns sagen.
Und jetzt, jetzt soll ich etwa Constantine mögen, obwohl der mir nie Punkte gibt? Razz wink

 Laughing
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Möglich, dass du recht hast.
Ich führe nur Buch bei hobbes und MoL. Cool

Jenni hat Folgendes geschrieben:

Prominent meinst du quantitativ, oder? Dabei hast du sogar noch den Praktikanten unterschlagen ... Laughing

Gutes Nachhaken und sorry, dass ich den Praktikanten unterschlagen habe, er war mir dann doch etwas zu unscheinbar und nächstes mal darf er ruhig präsenter sein.
Ah, fishing for compliments Laughing Ok: Ich meinte nicht quantitativ, was man denken könnte, weil vier Organisatoren den Wettbewerb veranstaltet haben, sondern qualitativ top besetztes Orga-Team.
*end of compliments fishing*

LG Constantine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holg
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1649
Wohnort: knapp rechts von links
Der bronzene Roboter


BeitragVerfasst am: 19.07.2020 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Constantine.

Für das Lob und für den coolen Text.

Und meinen Glückwunsch zur Platzierung.

Holg


_________________
Froh zu sein bedarf es wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Alter: 67
Beiträge: 6387
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 19.07.2020 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Constantine hat Folgendes geschrieben:
sondern qualitativ top besetztes Orga-Team.
*end of compliments fishing*


*unterschreib*

Ich hänge mich gleich mit dem Komplimente-Fischen an Very Happy ...


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Alter: 67
Beiträge: 6387
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 19.07.2020 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Constantine hat Folgendes geschrieben:
gold hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!! Very Happy Very Happy Very Happy love love love

Und zwei von den Gewinnern sind in meiner AG. Was bin ich stolz auf euch!!! Very Happy Very Happy Very Happy love love love

Danke, liebe gold. smile extra

gold hat Folgendes geschrieben:

Ich hab dieses Mal weder gelesen noch gewertet. Ich hab zwar einen Text geschrieben, ihn aber nicht abgeschickt. Im Nachhinein hab ich mich darüber geärgert. Aber das muss man auch mal erleben.

Oh, Mann. Deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Warum hast du deinen Text nicht abgeschickt? Neben all dem Ehrgeiz, Ernst und dem Anspruch an sich und seinem Schreiben, geht es im Wettbewerb (und auch beim Schreiben, vor allem doch beim Schrieben) auch um Spaß, sich an einer Vorgabe zu versuchen, an einem Wettbewerb teilzunehmen und einfach zu sehen, was passiert.


Constantine, wie tröstend, dein Kommentar zu meinem Nichtabschicken!!! Danke!!! Das mindert meinen Ärger ein bisschen. Aber ehrlich gesagt, er war gruselig und skurril. (Ich kann, glaub ich, im Moment nicht anders) Und ich hatte ne Menge Stress zu dieser Zeit. Hatte den Text hingehauen, nur mal kurz so und ihn dann auf die Festplatte verbannt. Kurz nach dem Abgabetermin bin ich wieder auf ihn gestoßen und fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht ... Rolling Eyes


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elbenkönigin1980
Eselsohr


Beiträge: 460
Wohnort: Trier


BeitragVerfasst am: 19.07.2020 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Elbenkönigin1980 hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwünsch an alle.
Wie oft gibt es denn hier eigentlich Wettbewerbe und kann da jeder mitmachen?

Vier- bis fünfmal im Jahr. Man kann einen Faden dazu abonnieren, quasi statt Newsletter:
https://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?t=57890
Eine Übersicht über die letzten Wettbewerbe findest du hier:
https://www.dsfo.de/fo/viewforum.php?f=33

Und ja, es kann jeder mitmachen, soweit im Forum angemeldet.


Danke für die Info. Dann werde ich wohl auch mal mitmachen, wenn mal wieder ein Wettbewerb ist und mir zu dem Thema was Passendes einfällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 39
Beiträge: 1307
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst am: 21.07.2020 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließ ich mich gleich mal an mit den Glückwünschen an all die Menschen auf dem Treppchen und auch an alle anderen Teilnehmer!

Im dsfo kann man glücklicherweise nur gewinnen bei so einem Wettbewerb.


_________________
Scheiße darf keine Flügel haben
der Phallus braucht Flügel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Was wäre wenn Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme beim Download von Open Office Elbenkönigin1980 Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 70 22.09.2020 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zukunft – Geschichten und Gedanken vo... V.K.B. Literaturzeitschriften 2 22.09.2020 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zukunft – Geschichten und Gedanken vo... V.K.B. Verlagsveröffentlichung 0 22.09.2020 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzgeschichten aus einer Reihe bei u... Raven1303 Dies und Das 6 21.09.2020 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verzückt von meinem Blut poetnick Trash 3 18.09.2020 17:48 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!