18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Haus im Schnee


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag07.07.2020 18:40
Haus im Schnee
von Lapidar
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie eventuell der Eine oder die Andere mitbekommen hat, hab ich es nicht lassen können.
Ab heute ist mein neuester Mystery-Roman auf Amazon erhältlich.
für die nächsten zwei Wochen zum Einführungspreis von €0,99 falls es Schnäppchenjäger geben sollte.

[


Titel: Haus im Schnee
Genre: Mystery
Format Kindle
Einführungspreis € 0,99

Klappentext:
In den Rauen Nächten ist die Wilde Jagd unterwegs — ruhelose Seelen und alte Götter auf der Jagd nach Vergeltung.
Kathy O‘Banion freut sie sich darauf, gemütliche Weihnachten mit ihrer angereisten Stiefmutter Holly und ihrem Mentor Silver zu feiern.
Ein heftiger Schneesturm macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Ihr Wagen kommt von der Straße ab. Als die drei auf einem abgelegenen Bauernhof Schutz vor dem Sturm suchen, merken sie schnell, dass dort etwas nicht stimmt. Gehöft und Bewohner wirken wie aus dem letzten Jahrhundert. Kathy und ihre Begleiter werden in die sich anbahnende Familientragödie hineingezogen. Wenn sie es nicht schaffen, ein altes Versprechen einzulösen und dem Unglück einen anderen Verlauf zu geben, dann steht ihr eigenes Überleben auf dem Spiel.
„Haus im Schnee“ ist ein weiterer Mystery-Roman um die Geisterseherin Kathy O‘Banion.

Etwas später wird es noch ein reguläres Taschenbuch geben, das dann in den Buchhandlungen eures Vertrauens bestellt werden kann. Ich werde dazu später noch eine Meldung bringen.



_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag07.07.2020 19:48

von Kiara
Antworten mit Zitat

Gratuliere smile

Witzig, wie du das jetzt so zack-zack veröffentlicht hast. Mit der Klappentext-Hilfestellung. Interessante Vorgehensweise, möchte ich meinen.

Viel Erfolg!


_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag07.07.2020 20:08

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kiara hat Folgendes geschrieben:
Gratuliere smile

Witzig, wie du das jetzt so zack-zack veröffentlicht hast. Mit der Klappentext-Hilfestellung. Interessante Vorgehensweise, möchte ich meinen.

Viel Erfolg!

So zack zack war das nicht... an dem Ding hab ich circa 2 Jahre geschrieben. Als ich dann alles so weit formatiert hatte, brauchte ich noch Hilfe für den Klappentext, denn da bin ich genau so wie bei Exposees, nicht sonderlich gut. smile


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag07.07.2020 20:13
Re: Haus im Schnee
von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

Lapidar hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Wie eventuell der Eine oder die Andere mitbekommen hat, hab ich es nicht lassen können.
Ab heute ist mein neuester Mystery-Roman auf Amazon erhältlich.
für die nächsten zwei Wochen zum Einführungspreis von €0,99 falls es Schnäppchenjäger geben sollte.

[


Titel: Haus im Schnee
Genre: Mystery
Format Kindle
Einführungspreis € 0,99

Klappentext:
In den Rauen Nächten ist die Wilde Jagd unterwegs — ruhelose Seelen und alte Götter auf der Jagd nach Vergeltung.
Kathy O‘Banion freut sie sich darauf, gemütliche Weihnachten mit ihrer angereisten Stiefmutter Holly und ihrem Mentor Silver zu feiern.
Ein heftiger Schneesturm macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Ihr Wagen kommt von der Straße ab. Als die drei auf einem abgelegenen Bauernhof Schutz vor dem Sturm suchen, merken sie schnell, dass dort etwas nicht stimmt. Gehöft und Bewohner wirken wie aus dem letzten Jahrhundert. Kathy und ihre Begleiter werden in die sich anbahnende Familientragödie hineingezogen. Wenn sie es nicht schaffen, ein altes Versprechen einzulösen und dem Unglück einen anderen Verlauf zu geben, dann steht ihr eigenes Überleben auf dem Spiel.
„Haus im Schnee“ ist ein weiterer Mystery-Roman um die Geisterseherin Kathy O‘Banion.

Etwas später wird es noch ein reguläres Taschenbuch geben, das dann in den Buchhandlungen eures Vertrauens bestellt werden kann. Ich werde dazu später noch eine Meldung bringen.



Also ich bin Schnäppchenjägerin und greife da gerne zu Very Happy
Mystery lese ich immer gerne, bin schon gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag09.07.2020 00:23

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser (pun intended) und hoffe, die Reihe bringt es noch auf einen dritten Teil.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag09.07.2020 22:26

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, wink
Es gibt übrigens eine Leserunde auf Lovelybooks. Dazu verlose ich 10 E-Books


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
Januarmorgen mit Person und vielleich...
von gursky
gursky Einstand 2 05.02.2024 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Erster Schnee
von weegee
weegee Feedback 2 11.12.2023 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Das Graue Haus auf dem Hügel
von Günter Wendt
Günter Wendt Feedback 2 14.10.2023 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Schnee
von Berni
Berni Werkstatt 19 10.11.2021 02:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Wie sprenge ich ein Haus in die Luft?
von meerenblau
meerenblau Ideenfindung, Recherche 20 09.12.2020 17:18 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von LightVersionXX

von Jana2

von KeTam

von fabian

von MoL

von Nina C

von Traumtänzerin

von Rike

von Mogmeier

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!