18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
cynthia_1968
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 56
Beiträge: 5
Wohnort: Amsterdam


Beitrag19.06.2020 16:04
Hallo Welt
von cynthia_1968
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Wie geht es euch? Ich komme aus den Niederlanden und meine erste Schriftsprache ist Englisch. Meine zweite Sprache ist Niederländisch und mit der aktuellen Covid-19 Pandemie habe ich beschlossen, mein Deutsch zu verbessern, auch um an den deutschen Ausgaben meiner Bücher zu arbeiten.

Das ist der Grund, warum ich hierher gekommen bin. Um mein Deutsch zu verbessern, neue Leute online zu treffen und vielleicht ein paar Betaleser für meine Bücher zu finden, bevor ich sie bei Amazon veröffentliche.

Ich helfe auch gerne anderen bei ihren Schreibprojekten, aber da ich Horror-/Thrillergeschichten schreibe, bin ich nur an Horror- und Thrillergeschichten interessiert.


_________________
The story of life, is hello and goodbye, until we meet again.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xeomer
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 36
Beiträge: 135
Wohnort: Xeothon


Beitrag19.06.2020 20:57

von Xeomer
Antworten mit Zitat

Hallo cynthia_1968,

liebe Grüße in die Niederlande! Wow drei Sprachen, ich bin froh dass ich mit deutsch und englisch ganz gut zurecht komme.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich bin mir sicher, dass dir viele helfen werden und sich auch viele über dein Feedback freuen.

Viele Grüße,
Xeomer


_________________
"Zone 84" Buchtrailer: youtube.com/watch?v=ZygK3Te0jV8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2699
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag20.06.2020 10:56

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Hallole,
dein Deutsch ist sehr gut. Finde ich.
In bezug auf Horror könnte ich meine Steuererklärung anbieten wink

Viel Spaß hier im Forum.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blattgold
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 60
Beiträge: 116
Wohnort: Stuttgart


Beitrag20.06.2020 13:22

von Blattgold
Antworten mit Zitat

Hallo Cynthia_1968,

herzlich willkommen hier im Forum. Dein Deutsch ist doch prima, also finde ich.

Schau dich um, ich wünsche dir viel Spaß auf der Entdeckungsreise.

Viele Grüße, Blattgold


_________________
Simplicity is the key to brilliance
Bedienen Sie den Voyeurismus Ihrer Leser, denn deswegen lesen sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLina
Geschlecht:weiblichErklärbär
L


Beiträge: 0
Wohnort: Ostseeküste


L
Beitrag23.06.2020 07:04
Ich auch!
von LaLina
Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich habe auch in den Niederlanden gelebt. Allerdings nur bis ich 12 Jahre alt war. So ist meine Wortschatz auch leider drastisch geschrumpft. Ich habe in Kerkrade gelebt.

Das mit der Steuererklärung finde ich gut Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 2 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In, Hallo!
von Nina Sanftmut
Nina Sanftmut Roter Teppich & Check-In 1 02.04.2024 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von Literättin

von EdgarAllanPoe

von MShadow

von nebenfluss

von Tiefgang

von Herbert Blaser

von nicolailevin

von Nordlicht

von BerndHH

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!