18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Vorstellung

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag02.06.2020 07:31

von Gast
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,
ich schreibe unglaublich gerne, deshalb habe ich nach etwas gesucht, wo ich mich mit anderen Autoren austauschen kann. Da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe es hilft mir, meinen Schreibstil zu verbessern.
Nach oben
Gast







Beitrag02.06.2020 08:36
Vorstellung
von Gast
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo, mein Name ist Quinn Winter. Ich schreibe gerne Bücher und bin viel in Namensregistern und Autorenforen unterwegs. Meine lieblings-Genres sind Fantasy und Jugendliteratur. Ich bin Fan von 'Harry Potter', 'Metro', Felsen und 'In aller Freundschaft-die jungen Ärzte'.
Auf dieses Forum bin ich über Google gestoßen. Meie erste Geschichte habe ich in der zweiten Klasse geschrieben.
Mit der Arbeit als “richtige“ Autorin habe ich noch nicht viele Erfahrungen, deshalb würde ich mich freuen, wenn ich Tipps und Feedback bekommen könnte.
Eure Outsider
Nach oben
51MONSTER2
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 33
Beiträge: 89
Wohnort: Limburg


Beitrag03.06.2020 11:52

von 51MONSTER2
Antworten mit Zitat

Hallo Outsider,
das klingt ja spannend smile Wenn du gern Bücher schreibst, bist du hier genau richtig. Wie weit gingen denn deine bisherigen Projekte?
Ich freue mich jedenfalls darauf, im Einstandsbereich etwas von dir zu lesen!


_________________
simonsterz.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag17.06.2020 14:21

von Gast
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo 51MONSTER2,
meine bisherigen Projekte (man kann sie wohl eigentlich nicht so nennen) habe ich immer abgebrochen, ohne richtig begonnen zu haben. Das erste “Buch“ das ich geschrieben habe, und das nicht einer kompletten literarischen Katastrophe gleich kam, habe ich wohl mit ungefähr zehn oder elf Jahren geschrieben. Es war eigentlich eher eine fanfiction zu ,,Harry Potter“ ,das wusste ich damalds aber nicht, und die Protagonistin war mehr oder weniger ich. Das habe ich dann weiterentwickelt. Die Orte, Menschen und Gegenstände hatten jetzt zwar nicht mehr die Gleichen Namen wie bei Harry Potter, aber es war doch fast das gleiche. Mein Quidditch hatte tatsächlich nicht nur einen anderen Name bekommen, es gab, als kleines Extra oben drauf, auch noch eine fast gänzlich andere Spielweise Very Happy.

Ich denke, ich habe die damalige Idee nie ganz verworfen. Ich habe siie nur so lange weiter entwickelt, dass irgendwann etwas völlig anderes heraus kam.
Die jetzige Version Rolling Eyes finde ich persönlich sehr originell, und vor allem darauf kommt es mir an. Ich möchte nicht die x-te Variation von ,,Harry Potter“ schreiben, und wenn sie noch so toll ausgeschmückt sein sollte, sondern etwas eigenes.
Deswegen bin ich hier. Für Vorschläge, konstruktive Kritik und vielleicht auch das ein oder andere (echte) Lob.
Und, obwohl ich erst dreizehn bin, möchte ich keine sanftere und schonendere behandlung als die erwachsenen Autoren, ich möchte die nackte Wahrheit.

Outsider
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Meine Vorstellung
von E.V.A.
E.V.A. Roter Teppich & Check-In 4 08.04.2024 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von NicDinard
NicDinard Roter Teppich & Check-In 1 03.04.2024 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von Lea \"Schatzi\"
Lea \"Schatzi\" Roter Teppich & Check-In 4 28.03.2024 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von mr85
mr85 Roter Teppich & Check-In 1 25.03.2024 11:08 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!