18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Viele Grüße aus Ostfriesland

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Soki
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
S


Beiträge: 18



S
Beitrag12.06.2020 10:37
Viele Grüße aus Ostfriesland
von Soki
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

ich bin Soki. Nach einem persönlichen schweren Schicksalsschlag berapple ich mich gerade wieder. Das Schreiben hilft mir dabei sehr, zu lange habe ich es vermisst.

Ich war zwar schon einmal angemeldet, doch leider habe ich aus Unwissen einen Fehler begannen. Ein freundlicher Moderator hat auf meine Bitte hin meinen alten Account gelöscht und nun habe ich mich neu registriert.

Ich freue mich auf alles und auf euch, auch wenn ich keine Schriftstellerin bin. Ich hoffe, ich stümpere nicht zu sehr rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
51MONSTER2
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 33
Beiträge: 89
Wohnort: Limburg


Beitrag12.06.2020 11:10

von 51MONSTER2
Antworten mit Zitat

Hallo Soki und willkommen zurück! smile

Zitat:
Ich freue mich auf alles und auf euch, auch wenn ich keine Schriftstellerin bin.

Damit gehörst du hier eindeutig zur Mehrheit. Wer tatsächlich Buchveröffentlichungen vorweisen kann, kriegt nämlich einen violetten Namen - und wie du schnell sehen wirst, haben den nicht so viele. Also keine Scheu Wink


_________________
simonsterz.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soki
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
S


Beiträge: 18



S
Beitrag12.06.2020 11:16

von Soki
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich habe schon eine Buchveröffentlichung, allerdings eine in einem Schulbuchverlag. smile
Prosa ist somit Neuland für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5002
Wohnort: Berlin


Beitrag29.07.2020 11:51

von Nina
Antworten mit Zitat

liebe soki,

eben habe ich schon an dich geschrieben, allerdings nicht hier, das tue ich erst jetzt wie du siehst, sondern in deinem anderen sokimakai-faden. du darfst also gerne dort nachlesen, was ich an dich schrieb.
dank eines freundlichen hinweises weiß ich nun, dass du doch nicht das forum verlassen hast, was mich sehr freut. (danke an willebroer noch einmal).
herzlich willkommen im forum. was mich interessiert, ist, was für ein buch du veröffentlicht hast im schulbuchverlag? ein sachbuch? fachbuch? oder ein lach-und machbuch? *lach*. magst du davon erzählen? ich würde mich freuen.

liebe grüße
nina


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag29.07.2020 12:57

von Michel
Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer tatsächlich Buchveröffentlichungen vorweisen kann, kriegt nämlich einen violetten Namen - und wie du schnell sehen wirst, haben den nicht so viele.
Echtjetzt? Warum hab ich dann keinen? Grr

@soki: Herzlich willkommen in der Runde! Ich persönlich gucke weniger nach VÖ-Auszeichnungen als nach interessantem und fruchtbarem Austausch.


_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag29.07.2020 14:49

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wer tatsächlich Buchveröffentlichungen vorweisen kann, kriegt nämlich einen violetten Namen - und wie du schnell sehen wirst, haben den nicht so viele.
Echtjetzt? Warum hab ich dann keinen? Grr

Hast du doch, siehe hier:

Die werden aber nur auf der Startseite so angezeigt. Grün sind Moderatoren, blau registrierte Benutzer und violett Autoren mit Veröffentlichung. Soweit ist weiß wird der Name automatisch violett, sobald du ein Buch im Veröffentlichungsfaden vorstellst. War zumindest bei mir so.

@soki: Herzlich Willkommen auch von mir.

beste Grüße,
Veith


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag29.07.2020 14:54

von Michel
Antworten mit Zitat

Embarassed

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
In der Wohnung (Auszug aus dem aktuel...
von Jojojo
Jojojo Einstand 5 28.03.2024 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Aus der Beamtenstube
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Feedback 2 20.03.2024 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
DRaBBLE no.20 – Aus Sicht
von fabian
fabian Feedback 2 15.03.2024 11:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von MShadow

von Rufina

von Murmel

von Franziska

von versbrecher

von Mogmeier

von Einar Inperson

von Jarda

von BirgitJ

von Uenff

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!