|
|
|
Autor |
Nachricht |
saho Erklärbär
|
Verfasst am: 22.05.2020 13:10 Titel: Suche Lyrik-Expose und gleichgesinnte Lyriker
|
|
|
Seid gegrüßt,
ich benötige Hilfe, da man im Netz keine Anleitung zu Expose für Lyrik findet.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir Beispiele für ein Lyrik-Expose schicken könntet und evt. ein Gedichtbeispiel.
am besten wäre für mich, sowohl Tipps und Anweisungen zu bekommen als auch das Beispiel eines Exposes irgendeines Autors oder Rezensenten.
Ich benötige keine Hinweise, dass es sinnlos ist, sich die Mühe zu machen, weil Verlage keine Gedichte herausbringen, ich möchte es dennoch versuchen.
Habt vielen Dank!
Sandra
|
|
Nach oben |
|
 |
Xeomer
Leseratte
|
Verfasst am: 25.05.2020 18:58 Titel:
|
|
|
Hallo saho,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Wie ein Lyrik Exposee auszusehen hat, weiß ich leider nicht. Ich hatte schon genügend Spaß mit einem normalen Exposee.
In der Lyrik Abteilung kann dir aber bestimmt geholfen werden oder in den entsprechenden Forenbereichen.
Viele Grüße,
Xeomer
_________________ "Zone 84" Buchtrailer: youtube.com/watch?v=ZygK3Te0jV8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
 |