18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Was haltet ihr von eurem Vorposter?

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 1101, 1102, 1103, 1104, 1105  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Orschi
Geschlecht:männlichWortedrechsler


Beiträge: 70
Wohnort: Baden (bei Karlsruhe/Rhein)


Beitrag18.11.2019 21:14

von Orschi
Antworten mit Zitat

Embarassed  Heidi ist sensibel, vorsichtig.
Ich würde ihr zutrauen, eine Boeing 737 bei Seitenwind butterweich zu landen.
Gut, jetzt nicht direkt eine Boeing 737, und auch nicht gleich das schwere Landemanöver, aber vor allem nicht butterweich.
Ansonsten: Daumen nach oben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klemens_Fitte
Geschlecht:männlichSpreu

Alter: 41
Beiträge: 2932
Wohnort: zuckerstudio waldbrunn


Beitrag21.11.2019 12:05

von Klemens_Fitte
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Klemens_Fitte
Wersn dit?

_________________
100% Fitte

»Es ist illusionär, Schreiben als etwas anderes zu sehen als den Versuch zur extremen Individualisierung.« (Karl Heinz Bohrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4290

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag21.11.2019 13:06

von hobbes
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von hobbes
Den kenn ich! Der schreibt immer so Texte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klemens_Fitte
Geschlecht:männlichSpreu

Alter: 41
Beiträge: 2932
Wohnort: zuckerstudio waldbrunn


Beitrag21.11.2019 13:25

von Klemens_Fitte
Antworten mit Zitat

hobbes! kenn ick natürlich. Die schreibt auch immer so Texte. Zum Glück.

_________________
100% Fitte

»Es ist illusionär, Schreiben als etwas anderes zu sehen als den Versuch zur extremen Individualisierung.« (Karl Heinz Bohrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag21.11.2019 14:20

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Der Klemens! Ein sensibler Poet. Oder: Der Andre Heller des Nordens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4290

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag21.11.2019 14:42

von hobbes
Antworten mit Zitat

BlueNote! Der Klaus-Günther des Südens. Schreibt nur hochliterarisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
traumLos
Eselsohr


Beiträge: 380

Pokapro 2017


Beitrag21.11.2019 20:44

von traumLos
Antworten mit Zitat

Im Tretboot in Schreibnot?

Dagegen sprechen aber diese Texte, wie die, von denen hier geschrieben wurde. Solche eben. Und manchmal sprechen auch Auszeichnungen eine klare Sprache. Vor allem wenn sie transparenter errungen wurden, als dieser eine Nobelpreis, der auch schon mal doppelt vergeben wird.


_________________
Meine Beiträge geben nur meine Meinung wieder. Jede Einbeziehung realer oder fiktiver Personen wäre nur ein Angebot. Zwinkersmiley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 4996
Wohnort: Berlin


Beitrag22.11.2019 19:59

von Nina
Antworten mit Zitat

.

was ist eigentlich mit dem traum los? den hat traumlos. der sitzt in ihrem scho..koladenhäuschen. knusper, knusperhäuschen. traumlos kenne ich noch nicht so lange, das heißt, eigentlich kenne ich sie gar nicht, also das heißt, wir sind uns noch nicht begegnet, das heißt, wir haben uns schon mal gesehen, das heißt nicht wirklich gesehen, mehr so, dass wir uns unsere buchstaben gezeigt haben, das klingt jetzt aber öhö, also ich meine damit, dass sie (es ist doch eine sie?) worte in einen faden geschrieben hat (oh, wie poetisch!) und ich habe den faden sozusagen aufgenommen, habe mich also sozusagen eingefädelt und habe dort meine buchstaben gelassen, vier oder mehr, hihi. höhö. also traumlos ist ein zartes, dichterisches wesen, das habe ich nirgends gelesen, doch ich denk, so ist es gewesen, denn ich las von ihr, das verrat ich dir, das ein oder andere elfchen, und dann ein anderes gedichtchen (das musste nun sein wegen des reims, nein, nicht matthias, ein brüller, hihi). jedenfalls schreibt sie sehr zart, ich mag das, wenn jemand zart schreibt, weil es heißt, dass da etwas sehr schönes und lebendiges ist, etwas, das dichterinnen und dichter sehr gut gebrauchen können, denn es federt ihre worte sozusagen, es tut noch mehr, aber das ist es, was es mit den worten von dichterinnen und dichtern tut. traumlos ist mir sympathisch, sie hat ein wort im "beschreibe, was ist es" oder wie der faden noch gleich heißt, da hat sie ein wort geschrieben, das ich nachschlagen musste. ich war dabei ganz vorsichtig und habe es nicht verletzt, doch ich kenne das wort nicht. es hat sich nicht vorgestellt, ich hab ihm nicht nachgestellt, aber ich wollte wissen, was es bedeutet, da hat es sich vor mir aufgebaut, wie ein wackelnder turm. denn das geheimnis ist, dass das wort ein geheimnis hat, das heißt, eigentlich ist es sogar mehr als ein geheimnis, es sind mindestens zwei, denn das wort hat mehrere bedeutungen und das macht es mir noch schwerer eine antwort und definition davon in einem satz zu schreiben, ja, um es mit einem wort zu beschreiben: unmöglich. ich kann das unmöglich beschreiben. ja, das fällt mir zu traumlos ein. dass sie gern dichtet (sie ist doch eine sie?), und dass sie gern assoziiert und dass sie auf wundersame weise keinen pn-knopf hat. dafür hat sie einen klugen kopf, das kann ich an ihren buchstaben ablesen.
.


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag20.04.2020 19:47

von Abari
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Abari
nina ... sprintet durchs Forum seit weiß nicht wann und ist zuweilen etwas übereifrig; so sehr, dass sie sich selber auf Posts antwortet. Gott sei Dank nicht auf diesen, das wäre auch irgendwie leidenschaftslos und selbstgefällig, glaube ich. Ich mag es, wie sie mit Lyrik umgeht und sich selbst darin produziert. Vorausgesetzt, sie ist mal da, was sie selten ist; aber wenn, dann richtig. Und dann macht es unheimlichen Spaß, mit ihr durch verschiedene (SmallTalk-)Threads zu balancieren, wie man halt balanciert, wenn man - wie sie - von Energie und Wissbegierde strotzt.

_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4932
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag21.04.2020 08:54

von gold
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von gold
Hm, ich bewundere ihn. Ein Polykuenstler sozusagen. Er macht tolle Sachen und jetzt ist er auch hier wieder präsent und das mit Haut und Haar. Smile

Ich mag ihn. Smile


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag21.04.2020 22:24

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Buch

von V.K.B.
gold… ich mag sie. Und ein sehr passende Name. Ihre Kommentare und Antworten auf Kommentare immer ein kleiner, goldener Lichtblitz, über den man sich freut.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4932
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag22.04.2020 07:56

von gold
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von gold
V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
gold… ich mag sie. Und ein sehr passende Name. Ihre Kommentare und Antworten auf Kommentare immer ein kleiner, goldener Lichtblitz, über den man sich freut.



boah

V.K.B. ist so tiefgründig. Ein Vulkanschlot, der Mengen von Energie hochschleudert. Und - er ist sehr ehrlich, manches Mal riskiert er dabei Kopf und Kragen...
 Shocked


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag22.04.2020 08:24

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von BlueNote
Diese Frau ...
ist mir irgendwie durch die Finger geglitten.
Entfremdung, nennt man das wohl.
Einst haben wir beim Italiener noch gemeinsam Spaßgedichte verfasst.
Und jetzt?
Hat sie eine unheilvolle Saite zum Schwingen gebracht, die mich unangenehm an meinen Vater erinnert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag22.04.2020 22:22

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

BlueNote… für den bezüglich Ehrlichkeit definitiv das gleiche gilt, was mir gerade attestiert wurde. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.
Ach ja, tiefgründig ist er natürlich auch.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag22.04.2020 22:59

von Abari
Antworten mit Zitat

Buch

von Abari
Veith ... Dem wünsche ich von Herzen nur Gutes, vor allem Zeit, um seine verrückten Ideen zwischen zwei Buchdeckel zu pressen. Er wächst literarisch mit einer Geschwindigkeit, dass mir schwindelig wird. Passt, der Kerl.

_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag23.04.2020 01:00

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Buch

von V.K.B.
Abari… den schätze ich nicht nur als Lyriker, Kritiker, Motivationsgeber und virtuellen Nachtclubbetreiber, sondern, seit wir uns letztes Jahr auf der LBM kennenlernen durften, besonders auch als Mensch.

Und, was ich auch spannend finde und mir nicht häufig begegnet, ein Vertreter des christlichen Glaubens den ich diesbezüglich selbst als fundamentalistischer Diskordier (aber nur Mittwochs, sonst Satanist) ernstnehmen kann. Oh Shit, ist ja schon Donnerstag, sehe ich grade. Vergesst also, was ich zu meiner Religionszugehörigkeit schrieb und stattdessen *Hörnergruß!* Habt einen schönen Tag am Strand!)


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag30.05.2020 21:19

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Halt! Der Vorposterthread darf nicht sterben!

Ich glaube, ich stelle mir V.K.B. ganz anders vor, als er in Wirklichkeit ist. Extrovertiert, redselig, umtriebig, charmant (OK! Das deckt sich bestimmt mit der Wirklichkeit), schnell/vielsprechend und mit einer rasend schnellen Auffassungsgabe. Was er im Hirn so alles ansammelt, ist enorm (und dann bei passender Gelegenheit in Schriftform wieder ausspuckt).

Ich mag es, wenn Leute so ganz anderes sind, als ich selbst. Und vermutlich ist er auch anders anders, als ich es immer gedacht hatte.

Obwohl ich sein Genre nicht unbedingt schätze, haut er mich um. Allein durch die Fähigkeiten und Genialitäten, die er kontinuierlich aus beiden Ärmeln schüttelt.
Wenn ihr versteht, was ich meine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag31.05.2020 23:33

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Buch

von V.K.B.
BlueNote … nie verlegen darum, mich (iRL eigentlich eher schweigsamen und introvertierten Nerd) in Verlegenheit zu bringen, wenn er mich mit solchen Lobeshymnen überschüttet. Embarassed
Dass wir mal auf einer Wellenlänge sind, hätte ich nie gedacht, als wir uns vor einigen Jahren das erste Mal im Forum begegneten, unter irgendeinem Trash-Prosa-Text über Socken (glaub ich, ist aber schon lange her), wo ich mich über seine schonungslose Kritik ärgerte, obwohl es nicht mal mein Text war. Mittlerweile weiß ich ihn gerade dafür zu schätzen.

Tatsächlich war BlueNote sogar derjenige, der mich (unwissend und unbeabsichtigt) ins DSFO-Forum gezogen hat, als ich ein Schriftstellerforum suchte und mir ein paar davon ansah. Seine Geschichte "Als der Krieg ausbrach, ging ich gerade am Meer spazieren"¹ hat mir dann sowohl vom genialen Titel als auch vom Inhalt her so gut gefallen, dass ich sofort von der Qualität des Forums überzeugt war und mich hier angemeldet habe.

¹die heute leider nicht mehr im Forum steht, weil er sie in einen ebenso guten Roman eingearbeitet hat, für den ich ihm beide Daumen drücke.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klemens_Fitte
Geschlecht:männlichSpreu

Alter: 41
Beiträge: 2932
Wohnort: zuckerstudio waldbrunn


Beitrag16.06.2020 20:39

von Klemens_Fitte
Antworten mit Zitat

V.K.B. ist einer der letzten großen Helden des dsfo, und wie jeder echte Held hat auch er eine Origin-Story. In seinem Fall erzählt sie von einem hoffnungsfrohen Autor, der ins Forum kam, voller Zuversicht in die Qualität seiner Texte, und sich direkt mit harscher Kritik (Paraphrase) konfrontiert sah – es folgte die dramaturgisch wichtige erste Krise, überwunden durch die Einsicht in die Billigkeit der Kritik und die Notwendigkeit, sich auf die ernsthafte dsfo-Textarbeit einzulassen, um schließlich als zuverlässiger Treppchenaspirant bei allen U- und E-Wettbewerben des Forums aus dieser Feuertaufe hervorzugehen.

Ganz Marvel- oder DC-typisch kann diese Origin-Story immer wieder neu erzählt werden, meist dann, wenn es gilt, einen Neuling zu inspirieren oder an die Unerlässlichkeit dsfo-scher Textarbeit zu gemahnen.

Und auch wenn bestimmt noch das ein oder andere Auszeichnungsbild unter seinem Avatar fehlt, die größte Ehre des modernen dsfo wurde ihm längst zuteil: Er ist ein Genreautor, der von BlueNote angepriesen wird. Was will man mehr.


_________________
100% Fitte

»Es ist illusionär, Schreiben als etwas anderes zu sehen als den Versuch zur extremen Individualisierung.« (Karl Heinz Bohrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag18.06.2020 11:02

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Heimlich still und leise hat der Klemens dieses Zuckerstudio-Waldbrunn gestartet... mit Lyrik und anderen tollen Sachen. Es gibt da sogar was mit Einhörnern, bzw. einem Einhorn.
Er sagt meist nicht viel, hab ich so das Gefühl. Denkt sich seinen Teil. Wenn er aber mal loslegt, dann ist es auf den Punkt.
Ich vermute, er mag Weihnachtsbäume, weil sie was mit Wald zu tun haben und so lecker riechen.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klemens_Fitte
Geschlecht:männlichSpreu

Alter: 41
Beiträge: 2932
Wohnort: zuckerstudio waldbrunn


Beitrag18.06.2020 13:04

von Klemens_Fitte
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Klemens_Fitte
Lapidar ist ne Institution im Forum. Zumindest kenne ich kein dsfo ohne sie. Ob sie Interesse am Heldentum hat, weiß ich nicht, ich meine aber sagen zu können, dass sie sich nicht verstellt und auch keine Online-Persona überstreift, wenn sie sich hier einloggt.
Eine meiner eindrücklichsten dsfo-Erfahrungen war die Arbeit an der Grenzenlos-Anthologie bzw. in der entsprechenden AG, und dort hat sie es als Herausgeberin/AG-Chefin bemerkenswert verstanden, zwischen den vielen unterschiedlichen Autorenpersönlichkeiten und Interessen zu moderieren und das Projekt auf Spur zu halten.


_________________
100% Fitte

»Es ist illusionär, Schreiben als etwas anderes zu sehen als den Versuch zur extremen Individualisierung.« (Karl Heinz Bohrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag18.06.2020 14:12

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von V.K.B.
Klemens ist auch 'ne Institution im Forum, mindestens. Auch wenn wir noch nicht so viele direkte Berührungspunkte hatten, liebe ich seinen oft herrlich ironischen Tonfall mit unterschwelligem Sarkasmus (habe mich köstlich über die "Heldenernennung" und besonders die Hervorhebung meines zwanghaften Drangs, Neulinge auf die Wichtigkeit der Auseinandersetzung mit Kritik hinzuweisen, amüsiert). Seine Werke sind auf jeden Fall was eigenes und ich halte ihn für einen wahren Künstler. Allein auf einen Einwand wie "Erklär das mal einem Lektor" mit "Warum sollte ich?" zu antworten, spricht da Bände. "100% Fitte" ist auf jeden Fall Programm, der lässt sich nicht verbiegen, und das ist gut so.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1102 von 1105 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 1101, 1102, 1103, 1104, 1105  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wie geht ihr mit Ideenflut um?
von Chandrian
Chandrian Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 24 08.04.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Von Männern und anderen Fehlversuchen
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 02.04.2024 07:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Geschichten ohne E (Jetzt zeigt doch ...
von WSK
WSK Impulse Prosa 7 29.03.2024 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Schreibt ihr ein Buch oder arbeitet i...
von PatDeburgh
PatDeburgh Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 21 29.03.2024 17:07 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Merope

von BiancaW.

von Valerie J. Long

von Lapidar

von Ralphie

von ConfusedSönke

von EdgarAllanPoe

von Literättin

von spinat.ist.was.anderes

von Fao

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!