18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Wieder da!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
MinelleChevalier
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 59
Beiträge: 1
Wohnort: France


Beitrag01.04.2020 20:45
Wieder da!
von MinelleChevalier
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Bonjour, Ihr Lieben!

Ich habe mich nach langer Abstinenz wieder hier registriert. Seit Juli 2018 bin ich in Frankreich als freiberufliche Autorin und Mediendesignerin gemeldet, reise per Fahrrad und mit Zelt die meiste Zeit und habe mein Büro - Laptop und Smartphone - immer dabei. Sesshaft bin ich nur im Winter. In diesem Jahr in Serignac-sur Garonne/ Aquitanien. Natürlich sitze ich auch erst mal hier auf unbestimmte Zeit fest, bis die Quarantäne aufgehoben wird.

Ich schreibe und veröffentliche als Selfpublisherin - Verlage sind soo schneckenlahm - im Genre Gay mit den Untergenres Crime, Paranormal, Romance und History. Meine Bücher findet ihr auf Amazon und den Tolino-Media-Shops. Zudem gestalte ich Buchcover für Verlage und Autoren.

In diesem Sinne: bon temps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rodge
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 847
Wohnort: Hamburg


Beitrag02.04.2020 09:24

von Rodge
Antworten mit Zitat

Hey MinelleChevalier,

das klingt interessant (im besten Sinne des Wortes). Wenn´s dann mal eine Autobiographie von Dir gibt, sag Bescheid.

Grüße
Rodge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 60
Beiträge: 116
Wohnort: Stuttgart


Beitrag02.04.2020 15:51

von Blattgold
Antworten mit Zitat

Salut Madame,

das klingt wirklich spannend, welchen Lebensplan du hast.

Obwohl mich das Genre, in dem du unterwegs bist, überhaupt nicht interessiert, würde ich mich über eine Kostprobe freuen.

Bon retour, erklären muss man dir ja nichts mehr. Grüß mir das schöne Frankreich, das gerade so eine schreckliche Zeit durchleben muss. Crying or Very sad

Salutations, Blattgold


_________________
Simplicity is the key to brilliance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag02.04.2020 15:57

von Beka
Antworten mit Zitat

Willkommen zurück.

Schön, wieder von dir zu hören/lesen. smile extra


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag02.04.2020 16:26

von Piratin
Antworten mit Zitat

Willkommen zurück - schön, dass Du wieder da bist smile extra

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag02.04.2020 18:07

von Nicki
Antworten mit Zitat

Hallo und schön, dass du zurück bist. smile
Gestern habe ich noch daran gedacht, wie es dir wohl geht wink


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MinelleChevalier
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 59
Beiträge: 1
Wohnort: France


Beitrag02.04.2020 18:44
Merci für das Willkommen
von MinelleChevalier
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Bonjour, @Beka, @Piratin und @Nicki smile

Merci für das herzliche Willkommen. Ich werde mich hier im Forum erst mal wieder einlesen müssen, denke ich.

@Rodge: Danke auch an dich, aber eine Autobiografie von mir? Nicht wirklich. Da schreibe ich doch lieber Romane. Wink

@Blattgold: Merci und ebenfalls ein liebes Salut. Ich bin 2014 eher zufällig über dieses Genre gestolpert und da ich selber queer bin, hat es mich sofort angesprochen. Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauskick
Schneckenpost
M


Beiträge: 13



M
Beitrag04.04.2020 20:30

von Mauskick
Antworten mit Zitat

Hallo MinelleChevalier!

Wow ich finde auch dein Leben klingt schon allein wie Lesestoff, der so manchen interessieren könnte. Ich finde es so spannend, wenn man sein ganz eigenes Ding macht und noch dazu so nah am Puls der Zeit lebt. Zumindest hört sich das für mich so an smile.

Schreibst du lediglich auf Deutsch?

Bin gespannt mal was von dir zu lesen. Und vielleicht schmöcker ich mal durch Amazon, um mir ein Bild von deiner Arbeit zu machen. Echt super inspirierend! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Wieder auf Null
von dyfso
dyfso Feedback 0 14.04.2024 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Es weihnachtet allhier wieder sehr
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 12 18.12.2023 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Bin mal wieder da
von nothingisreal
nothingisreal Roter Teppich & Check-In 14 28.11.2023 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wieder online ...
von PaulBont
PaulBont Roter Teppich & Check-In 3 27.09.2023 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Mal wieder da!
von caesar_andy
caesar_andy Roter Teppich & Check-In 2 26.07.2023 22:55 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Jana2

von V.K.B.

von Ralphie

von fancy

von Franziska

von Schmierfink

von Valerie J. Long

von jon

von JGuy

von Belfort

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!