14 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Hallo aus der Isolation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crayshes

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 20:34    Titel: Hallo aus der Isolation eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich melde mich einmal aus der selbst gewählten "stayhome" Isolation. Ich bin Crayshes, wohne derzeit in Bayern und habe mich angemeldet um euren wunderbaren Geschichten folgen und der Zeit etwas entfliehen zu können. Aber es geht auch noch um etwas anderes. Das Thema Hörbuch. Aber dafür verfasse ich einen eigenen Eintrag im Smalltalk im DSFo-Cafe. Schaut gleich mal vorbei Very Happy

Liebe Grüße
Crayshes

Michel

Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit

BeitragVerfasst am: 29.03.2020 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hereinspaziert! (Natürlich nur virtuell.) Schau dich um, mach's dir bequem. Drinks gibt es am Ende des roten Teppichs.
Herzlich willkommen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schluss mit der Isolation! VFast Roter Teppich & Check-In 1 02.06.2020 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte recht gefühlvoll - mit wie viel... agu Genre, Stil, Technik, Sprache ... 22 01.06.2020 01:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Ergonist - Prolog Dyade Einstand 8 30.05.2020 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, hoffentlich gehts gut Elena Roter Teppich & Check-In 3 30.05.2020 05:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin neu hier... Ganovi Roter Teppich & Check-In 4 29.05.2020 19:02 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Gefühlsgier

von Biggi

von Maria

von Cheetah Baby

von Boro

von Lapidar

von Minerva

von Dichternarzisse

von Berti_Baum

von DasProjekt

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!