14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


... und wenn Du nur noch wenige Tage zu Leben hättest....?

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchstabensüppchen
Geschlecht:weiblichVorschüler

Alter: 40
Beiträge: 0
Wohnort: Denkendorf


BeitragVerfasst am: 25.02.2020 16:01    Titel: ... und wenn Du nur noch wenige Tage zu Leben hättest....? eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen smile

Kennt ihr diese Gedankenspiele, bei denen man gefragt wird "...und wenn Du nur noch wenige Tage zu Leben hättest, was würdest du tun oder was würdest Du am meisten bereuen, es nie getan zu haben?"

Meine Antwort war in den letzten Jahren immer: Schreiben! Ich würde bereuen, nie etwas wirklich fertig geschrieben zu haben. So viele Ideen, so viele angefangene Textseiten und keiner, der es je zu lesen bekommt...

Ich bin eine Frau aus dem wilden Süden und vor kurzem 40 geworden. Ich möchte keine Zeit mehr verplempern und endlich dem "Schreiben" in meinem Leben mehr Platz einräumen.

Das geht am Besten mit Gleichgesinnten, deshalb habe ich mich letzte Nacht durch die ganzen Forenregeln gelesen und mich heute hier angemeldet.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 50
Beiträge: 1060
Wohnort: Frankenberg/Eder


BeitragVerfasst am: 25.02.2020 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bist du ein paar Jahre vor mir auf diese wundervolle Idee gekommen (ich mit 44), deine Kreativität in Worte zu fassen.
Herzlich willkommen im Club der Schreibsüchtigen.


_________________
"Henkersweib", Burgenwelt Verlag, ET 12/18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchstabensüppchen
Geschlecht:weiblichVorschüler

Alter: 40
Beiträge: 0
Wohnort: Denkendorf


BeitragVerfasst am: 26.02.2020 14:39    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank Taranisa smile
Hast Du zwischenzeitlich schon was veröffentlicht? Ist das Henkersweib in Deinem Profil von Dir? smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 50
Beiträge: 1060
Wohnort: Frankenberg/Eder


BeitragVerfasst am: 26.02.2020 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist mein Debüt. Band 2 will meine Verlegerin im Sommer herausbringen.

_________________
"Henkersweib", Burgenwelt Verlag, ET 12/18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Es soll nur einen geben sleepless_lives Lesezeichenpoesie 0 30.03.2020 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleiner Auszug aus meiner noch unbena... Hoikern Einstand 4 29.03.2020 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einsamkeit und Langeweile beschreiben? Vogelsucher Genre, Stil, Technik, Sprache ... 1 29.03.2020 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der geschmack von freiheit und abenteuer Perry Werkstatt 0 27.03.2020 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tage des Aufbruchs Beka Verlagsveröffentlichung 20 26.03.2020 21:13 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!