18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
... und wenn Du nur noch wenige Tage zu Leben hättest....?

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Buchstabensüppchen
Geschlecht:weiblichErklärbär
B

Alter: 44
Beiträge: 0
Wohnort: Denkendorf


B
Beitrag25.02.2020 16:01
... und wenn Du nur noch wenige Tage zu Leben hättest....?
von Buchstabensüppchen
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen smile

Kennt ihr diese Gedankenspiele, bei denen man gefragt wird "...und wenn Du nur noch wenige Tage zu Leben hättest, was würdest du tun oder was würdest Du am meisten bereuen, es nie getan zu haben?"

Meine Antwort war in den letzten Jahren immer: Schreiben! Ich würde bereuen, nie etwas wirklich fertig geschrieben zu haben. So viele Ideen, so viele angefangene Textseiten und keiner, der es je zu lesen bekommt...

Ich bin eine Frau aus dem wilden Süden und vor kurzem 40 geworden. Ich möchte keine Zeit mehr verplempern und endlich dem "Schreiben" in meinem Leben mehr Platz einräumen.

Das geht am Besten mit Gleichgesinnten, deshalb habe ich mich letzte Nacht durch die ganzen Forenregeln gelesen und mich heute hier angemeldet.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 54
Beiträge: 3215
Wohnort: Frankenberg/Eder


Beitrag25.02.2020 18:58

von Taranisa
Antworten mit Zitat

Dann bist du ein paar Jahre vor mir auf diese wundervolle Idee gekommen (ich mit 44), deine Kreativität in Worte zu fassen.
Herzlich willkommen im Club der Schreibsüchtigen.


_________________
Henkersweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/18
Die Ehre des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 12/20
Spielweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/21
Das Gegengift des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 11/22
Der Stab der Seherin, Burgenwelt Verlag, Herbst 2024
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buchstabensüppchen
Geschlecht:weiblichErklärbär
B

Alter: 44
Beiträge: 0
Wohnort: Denkendorf


B
Beitrag26.02.2020 14:39

von Buchstabensüppchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank Taranisa smile
Hast Du zwischenzeitlich schon was veröffentlicht? Ist das Henkersweib in Deinem Profil von Dir? smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 54
Beiträge: 3215
Wohnort: Frankenberg/Eder


Beitrag26.02.2020 15:13

von Taranisa
Antworten mit Zitat

Ja, es ist mein Debüt. Band 2 will meine Verlegerin im Sommer herausbringen.

_________________
Henkersweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/18
Die Ehre des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 12/20
Spielweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/21
Das Gegengift des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 11/22
Der Stab der Seherin, Burgenwelt Verlag, Herbst 2024
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 5 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Willkommen im richtigen Leben
von Tisssop
Tisssop Feedback 0 23.04.2024 07:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
SPRINGS OF THE YELLOWSTONE RIVER und ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 1 22.04.2024 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Gliederung, Strukturierung und zeitli...
von BerndHH
BerndHH Plot, Handlung und Spannungsaufbau 16 20.04.2024 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Probber

von fancy

von ELsa

von Constantine

von Gefühlsgier

von Dyrnberg

von Gießkanne

von Schmierfink

von Valerie J. Long

von Berti_Baum

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!