18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Vorstellung

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Federfuchser
Leseratte
F


Beiträge: 147



F
Beitrag18.02.2020 19:41
Vorstellung
von Federfuchser
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Lesergemeinde,

ein Freund empfahl mir dieses Forum als eine große Arche, die unbeeindruckt von literarischen Untiefen ruhig ihre Bahn zieht. Da dachte ich, das ist gerade das Richtige für dich, also steig ein.
   Und da bin ich nun.
  Nach einem Verlag zu suchen, dazu verspüre ich derzeit keine Lust und Notwendigkeit. Wirtschaftlich bin ich unabhängig, und reich will ich nicht werden (haha!). Was hätte ich auch davon, mich in ein paar Jahren als Mängelexemplar auf irgendwelchen Grabbeltischen wiederzufinden? Die Halbwertszeit für literarische Erzeugnisse ist noch geringer als die von Wahlversprechen. Oder Book on Demand? Ich bin doch kein Sadist und quäle die Verwandt-/Bekanntschaft mit meinen unmaßgeblichen Herzensergüssen! Wenn meine Tante in Australien mich unbedingt lesen will - soll sie. Wofür hab wir denn das WWW?
   Zu meiner Person möchte ich nicht viel sagen. Wenn das jemanden interessieren sollte und mein Geschreibsel gefällt, könnte ich meine Biografie einstellen. Da ist einiges an Jahren zusammengekommen!
   Meine Vorlieben? Zunächst: Frau und Kinder lieben. Dann: Blockflöte spielen. Später: Den Hund ausführen. Ach ja, und natürlich: Schreiben...     
   Auf gute Zusammenarbeit!


_________________
Es ist nicht schlimm, alt zu werden, man muss nur jung dabei bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag22.02.2020 00:33

von Nina
Antworten mit Zitat

Lieber Federfuchser,

schön, dass Du hergekommen bist! Willkommen an Board!

Ich habe schon mit Begeisterung Deine Reiseskizze gelesen und hoffe auf mehr! Ach und, ja, das gedruckt wäre schön! Deinem Text ist anzumerken, dass Du gern erzählst, es fließt so leicht und schön, es war mir ein Vergnügen Deinen Beschreibungen zu folgen. Insofern, wenn Du mich fragst: Versuche es mit einem Verlag, unbedingt! Vielleicht klappt das ja doch mit dem Reichwerden. Ab wieviel Millionen gilt man eigentlich als reich? Reicht da eine?

Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und fruchtbaren Austausch.

Liebe Grüße
Nina

P.S.: Was die Biographie angeht - sehr gern!
P.P.S.: Du schreibst auch Lyrik, wie ich im Profil sehe. Da freue ich mich auch auf mehr!


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Meine Vorstellung
von E.V.A.
E.V.A. Roter Teppich & Check-In 4 08.04.2024 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von NicDinard
NicDinard Roter Teppich & Check-In 1 03.04.2024 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von Lea \"Schatzi\"
Lea \"Schatzi\" Roter Teppich & Check-In 4 28.03.2024 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von mr85
mr85 Roter Teppich & Check-In 1 25.03.2024 11:08 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Minerva

von EdgarAllanPoe

von Gerling

von Probber

von fancy

von Mogmeier

von Fao

von Mercedes de Bonaventura

von Einar Inperson

von Gefühlsgier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!