14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Der Duft von Schnee


 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Zehntausend
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lalanie
Geschlecht:weiblichSchmierfink


Beiträge: 58
Wohnort: Bayern


BeitragVerfasst am: 14.02.2020 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kommt meine Antwort reichlich spät, wofür ich mich nur entschuldigen kann.
Respekt, was Dir alles beim und vor dem Schreiben durch den Kopf gegangen ist! Da sehe ich definitiv, dass mein Intellekt nicht ausreicht Razz.
Das mit der Möglichkeit eines Scheitern des Kintsugikonzepts entzog sich aus einem mir unerklärlichen Grund meiner Aufmerksamkeit; das habe ich leider bei keinem Text im Blick gehabt.
Dafür, dass ich Dir keine Punkte gegeben habe, kann ich mich nur entschuldigen. Ich hätte es sehr gern getan, aber ich hatte mich dazu entschlossen, keinem Text Punkte zu geben, weil ich mich als Neuling und nach dem Hinweis, dass ich mich viel zu spät mit allem auseinandersetze, als nicht qualifiziert erachtete. Aber ich bin mir sicher, dass Dein Text von mir Punkte erhalten hätte, hätte ich welche vergeben. In diesem Sinne ein schönes Wochenende Dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 40
Beiträge: 1309
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 15.02.2020 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bedanke ich mich umso mehr für deinen Kommentar. Es ist schön, dass du trotzdem "mitgemischt" hast, obwohl du dich noch nicht "richtig" getraut hast. Trau dich ruhig beim nächsten Mal, jeder fängt mal an und jede Sichtweise trägt dazu bei, dass es bunter wird. Viel Freude dabei!

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018/2020)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Zehntausend Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der silberne Olivenbaum mikeykania Feedback 1 24.09.2020 00:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim Download von Open Office Elbenkönigin1980 Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 73 22.09.2020 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zukunft – Geschichten und Gedanken vo... V.K.B. Literaturzeitschriften 2 22.09.2020 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zukunft – Geschichten und Gedanken vo... V.K.B. Verlagsveröffentlichung 0 22.09.2020 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Einzelgänger Inkognito Feedback 0 21.09.2020 10:48 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Enfant Terrible

von Versuchskaninchen

von Gefühlsgier

von Alien78

von Boro

von Rote Wölfin

von Cheetah Baby

von Lady_of_words

von Soraya

von Tiefgang

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!