14 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Die Chronik des großen Dämonenkrieges

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan_Burban

BeitragVerfasst am: 08.07.2019 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ab sofort ist Band 1 "Das Vermächtnis des Königs" auch als Hörbuch bei Amazon und Audible erhältlich. Produziert wurde das Hörbuch vom Label Wunderkind Audiobooks. Als Sprecher fungiert Matthias Lühn.

https://www.amazon.de/Das-Verm%C3%A4chtnis-K%C3%B6nigs-Chronik-D%C3%A4monenkrieges/dp/B07TD5ZXHM/ref=tmm_aud_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1561488929&sr=1-1

Band 3 In dunkelster Stunde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan_Burban

BeitragVerfasst am: 28.09.2019 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dezember / Januar startet die neue Fantasy-Reihe "Die Chronik der Falkenlegion" mit dem ersten Band "Aus der Asche". Dabei handelt es sich um die Fortführung des Dämonenkrieg-Zyklus.

Der erste Band ist als Ebook bereits vorbestellbar:

https://www.amazon.de/Die-Chronik-Falkenlegion-Aus-Asche-ebook/dp/B07YF57PJW/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=falkenlegion&qid=1569650653&s=gateway&sr=8-1

Klappentext:

Der Dämonenkrieg ist vorbei, doch die Nachwirkungen dauern an.
Die Truppen Hasterians sind nach der Schlacht bei Varidjana stark dezimiert und weit davon entfernt, wieder volle Stärke zu erlangen. Allen voran die Falkenlegion, die an vorderster Front kämpfte und mit einem hohen Blutzoll für ihren Heldenmut bezahlte.
Doch da erreicht das Königreich ein Hilferuf von der Insel Slayt. Die Bewohner werden von einer unheilvollen Macht bedroht, die ihre Gemeinschaft jede Nacht mit unvorstellbaren Schrecken heimsucht.
König Adrian Dragor erteilt dem Herzog von Oden-Hasar den Auftrag, der Sache nachzugehen. Dieser schickt ein Bataillon seiner besten Krieger zum Schutz der Bevölkerung.
Was Feldhauptmann Botelman Dori und seine Männer auf Slayt jedoch vorfinden ist eine Aura der Angst, einen fanatischen Priester und einen uralten Feind, der lange darauf gewartet hat, seinem Hass freien Lauf zu lassen und die Menschen zu peinigen …

Dieser Roman schließt an die Geschehnissen in »Die Chronik des großen Dämonenkrieges« an:
1) »Das Vermächtnis des Königs«
2) »Das Blut des Königs«
3) »Die Ritter des Königs«
4) »Das Schicksal des Königs«

Stefan_Burban

BeitragVerfasst am: 13.12.2019 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ende Dezember / Anfang Januar startet meine neue Fantasy-Reihe "Die Chronik der Falkenlegion" mit Band 1 "Aus der Asche". Es handelt sich um die Fortsetzung zum Dämonenkrieg. Smile

https://www.amazon.de/Die-Chronik-Falkenlegion-Aus-Asche-ebook/dp/B07YF57PJW/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Klappentext:

Der Dämonenkrieg ist vorbei, doch die Nachwirkungen dauern an.
Die Truppen Hasterians sind nach der Schlacht bei Varidjana stark dezimiert und weit davon entfernt, wieder volle Stärke zu erlangen. Allen voran die Falkenlegion, die an vorderster Front kämpfte und mit einem hohen Blutzoll für ihren Heldenmut bezahlte.
Doch da erreicht das Königreich ein Hilferuf von der Insel Slayt. Die Bewohner werden von einer unheilvollen Macht bedroht, die ihre Gemeinschaft jede Nacht mit unvorstellbaren Schrecken heimsucht.
König Adrian Dragor erteilt dem Herzog von Oden-Hasar den Auftrag, der Sache nachzugehen. Dieser schickt ein Bataillon seiner besten Krieger zum Schutz der Bevölkerung.
Was Feldhauptmann Botelman Dori und seine Männer auf Slayt jedoch vorfinden ist eine Aura der Angst, einen fanatischen Priester und einen uralten Feind, der lange darauf gewartet hat, seinem Hass freien Lauf zu lassen und die Menschen zu peinigen …

Dieser Roman schließt an die Geschehnissen in »Die Chronik des großen Dämonenkrieges« an:
1) »Das Vermächtnis des Königs«
2) »Das Blut des Königs«
3) »Die Ritter des Königs«
4) »Das Schicksal des Königs«

Stefan_Burban

BeitragVerfasst am: 21.12.2019 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der 2. Band des Dämonenkrieg-Zyklus "Das Blut des Königs" ist nun auch als Hörbuch erschienen. Es wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn:

https://www.amazon.de/Das-Blut-K%C3%B6nigs-Chronik-D%C3%A4monenkrieges/dp/B082561K4N/ref=tmm_aud_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Auf meiner Homepage findet ihr eine Hörprobe:

https://www.stefan-burban.de/Rund-ums-Hoerbuch

Stefan_Burban

BeitragVerfasst am: 21.12.2019 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der 2. Band des Dämonenkrieg-Zyklus "Das Blut des Königs" ist nun auch als Hörbuch erschienen. Es wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn:

https://www.amazon.de/Das-Blut-K%C3%B6nigs-Chronik-D%C3%A4monenkrieges/dp/B082561K4N/ref=tmm_aud_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Auf meiner Homepage findet ihr eine Hörprobe:

https://www.stefan-burban.de/Rund-ums-Hoerbuch

Stefan_Burban

BeitragVerfasst am: 28.12.2019 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Am Dienstag erscheint mit "Aus der Asche" der 1. Band der Serie "Die Chronik der Falkenlegion". Aus diesem Anlass gibt es in meinem Blog eine kurze Leseprobe:

https://www.stefan-burban.de/Blog

Stefan_Burban

BeitragVerfasst am: 31.12.2019 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der 1. Band der neuen Serie "Die Chronik der Falkenlegion" ist unter dem Titel "Aus der Asche" ab sofort als Ebook erhältlich:

https://www.amazon.de/dp/B07YF57PJW/ref=as_li_ss_il?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Die+Chronik+der+Falkenlegion&qid=1569569981&s=gateway&sr=8-1&&linkCode=li3&tag=willaufderh0e-21&linkId=6d46e94b263a5ded849c74d3cb830545&language=de_DE

Die Taschenbuchversion folgt demnächst.

Stefan_Burban

BeitragVerfasst am: 13.02.2020 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Chronik der Falkenlegion 1: Aus der Asche" ist jetzt auch als Taschenbuch erhältlich:

https://www.amazon.de/Die-Chronik-Falkenlegion-Aus-Asche/dp/3864026962/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Minnewall

BeitragVerfasst am: 13.02.2020 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

geile Cover, wirklich!
Stefan_Burban

BeitragVerfasst am: 13.02.2020 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Minnewall hat Folgendes geschrieben:
geile Cover, wirklich!

Very Happy

Mysi101

BeitragVerfasst am: 14.02.2020 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

sag mal, hast die Hörbücher selbst beauftragt oder hat das ein Verlag für dich gemacht?

Und wenn du selbst: Wie tief musstest du da in die Tasche greifen?

Würde mich interessieren, da ich auch am überlegen bin, meine Trilogie als Hörbuch herauszubringen. smile

Vergessenes Reich - November 2019
Verborgenes Reich - Januar 2020
Verwunschenes Reich - 2020
Stefan_Burban

BeitragVerfasst am: 15.02.2020 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mysi101 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Stefan,

sag mal, hast die Hörbücher selbst beauftragt oder hat das ein Verlag für dich gemacht?

Würde mich interessieren, da ich auch am überlegen bin, meine Trilogie als Hörbuch herauszubringen. smile

Der Hörbuch-Verlag ist kein Zuschussverlag. Ich bin bei denen unter Vertrag. Die Produktionskosten tragen sie.

Mysi101

BeitragVerfasst am: 17.02.2020 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan_Burban hat Folgendes geschrieben:
Mysi101 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Stefan,

Der Hörbuch-Verlag ist kein Zuschussverlag. Ich bin bei denen unter Vertrag. Die Produktionskosten tragen sie.

Nein, so meinte ich das nicht. Laughing Eher, ob es ein Dienstleister ist, der Hörbuchsprecher für dich stellt, die du aber bezahlen musst. Ähnlich wie beim SelfPublishing mit Druckbüchern und eBooks. Aber meine Frage hast du ja beantwortet.

Zugegeben, ich habe deine Antwort gerade erst gelesen und den Wunderkind-Verlag vor zwei Tagen angeschrieben. Gestern kam eine Antwort, dass sie Interesse haben und zwei Varianten anbieten.

1. Wie im SP, dass ich die Kosten trage, weil sie in dem Fall mein Dienstleister wären.

2. Eben wie bei einem Buchverlag, alle Kosten und das Marketing werden von denen übernommen und ich erhalte einen prozentualen Gewinn. Und genau dafür habe ich mich jetzt auch entschieden, denn so ein Hörbuchsprecher ist echt teuer.

Vergessenes Reich - November 2019
Verborgenes Reich - Januar 2020
Verwunschenes Reich - 2020
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vielen Dank für die Aufnahme tinespr Roter Teppich & Check-In 1 24.02.2020 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dieser Text ist kein Hilferuf sondern... a-ly Einstand 3 23.02.2020 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dort wo Worte enden fängt die Bedeutu... vwpoetry Einstand 1 23.02.2020 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Die schlechteste Geschichte) Das Frü... Sommerfeld49 Inhalt 0 23.02.2020 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Spiegel des Seins Immanu3l Werkstatt 3 21.02.2020 21:38 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Municat

von WhereIsGoth

von MosesBob

von Nicki

von Mana

von ELsa

von anuphti

von MShadow

von Tiefgang

von JJBidell

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!