18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Die Chronik des großen Dämonenkrieges


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag09.07.2019 00:11

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Ab sofort ist Band 1 "Das Vermächtnis des Königs" auch als Hörbuch bei Amazon und Audible erhältlich. Produziert wurde das Hörbuch vom Label Wunderkind Audiobooks. Als Sprecher fungiert Matthias Lühn.

https://www.amazon.de/Das-Verm%C3%A4chtnis-K%C3%B6nigs-Chronik-D%C3%A4monenkrieges/dp/B07TD5ZXHM/ref=tmm_aud_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1561488929&sr=1-1




_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag28.09.2019 08:15

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Dezember / Januar startet die neue Fantasy-Reihe "Die Chronik der Falkenlegion" mit dem ersten Band "Aus der Asche". Dabei handelt es sich um die Fortführung des Dämonenkrieg-Zyklus.



Der erste Band ist als Ebook bereits vorbestellbar:



https://www.amazon.de/Die-Chronik-Falkenlegion-Aus-Asche-ebook/dp/B07YF57PJW/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=falkenlegion&qid=1569650653&s=gateway&sr=8-1



Klappentext:



Der Dämonenkrieg ist vorbei, doch die Nachwirkungen dauern an.
Die Truppen Hasterians sind nach der Schlacht bei Varidjana stark dezimiert und weit davon entfernt, wieder volle Stärke zu erlangen. Allen voran die Falkenlegion, die an vorderster Front kämpfte und mit einem hohen Blutzoll für ihren Heldenmut bezahlte.
Doch da erreicht das Königreich ein Hilferuf von der Insel Slayt. Die Bewohner werden von einer unheilvollen Macht bedroht, die ihre Gemeinschaft jede Nacht mit unvorstellbaren Schrecken heimsucht.
König Adrian Dragor erteilt dem Herzog von Oden-Hasar den Auftrag, der Sache nachzugehen. Dieser schickt ein Bataillon seiner besten Krieger zum Schutz der Bevölkerung.
Was Feldhauptmann Botelman Dori und seine Männer auf Slayt jedoch vorfinden ist eine Aura der Angst, einen fanatischen Priester und einen uralten Feind, der lange darauf gewartet hat, seinem Hass freien Lauf zu lassen und die Menschen zu peinigen …

Dieser Roman schließt an die Geschehnissen in »Die Chronik des großen Dämonenkrieges« an:
1) »Das Vermächtnis des Königs«
2) »Das Blut des Königs«
3) »Die Ritter des Königs«
4) »Das Schicksal des Königs«


_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag13.12.2019 09:31

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Ende Dezember / Anfang Januar startet meine neue Fantasy-Reihe "Die Chronik der Falkenlegion" mit Band 1 "Aus der Asche". Es handelt sich um die Fortsetzung zum Dämonenkrieg. Smile

https://www.amazon.de/Die-Chronik-Falkenlegion-Aus-Asche-ebook/dp/B07YF57PJW/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Klappentext:

Der Dämonenkrieg ist vorbei, doch die Nachwirkungen dauern an.
Die Truppen Hasterians sind nach der Schlacht bei Varidjana stark dezimiert und weit davon entfernt, wieder volle Stärke zu erlangen. Allen voran die Falkenlegion, die an vorderster Front kämpfte und mit einem hohen Blutzoll für ihren Heldenmut bezahlte.
Doch da erreicht das Königreich ein Hilferuf von der Insel Slayt. Die Bewohner werden von einer unheilvollen Macht bedroht, die ihre Gemeinschaft jede Nacht mit unvorstellbaren Schrecken heimsucht.
König Adrian Dragor erteilt dem Herzog von Oden-Hasar den Auftrag, der Sache nachzugehen. Dieser schickt ein Bataillon seiner besten Krieger zum Schutz der Bevölkerung.
Was Feldhauptmann Botelman Dori und seine Männer auf Slayt jedoch vorfinden ist eine Aura der Angst, einen fanatischen Priester und einen uralten Feind, der lange darauf gewartet hat, seinem Hass freien Lauf zu lassen und die Menschen zu peinigen …

Dieser Roman schließt an die Geschehnissen in »Die Chronik des großen Dämonenkrieges« an:
1) »Das Vermächtnis des Königs«
2) »Das Blut des Königs«
3) »Die Ritter des Königs«
4) »Das Schicksal des Königs«



_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag21.12.2019 10:24

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Der 2. Band des Dämonenkrieg-Zyklus "Das Blut des Königs" ist nun auch als Hörbuch erschienen. Es wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn:

https://www.amazon.de/Das-Blut-K%C3%B6nigs-Chronik-D%C3%A4monenkrieges/dp/B082561K4N/ref=tmm_aud_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Auf meiner Homepage findet ihr eine Hörprobe:

https://www.stefan-burban.de/Rund-ums-Hoerbuch



_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag21.12.2019 10:25

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Der 2. Band des Dämonenkrieg-Zyklus "Das Blut des Königs" ist nun auch als Hörbuch erschienen. Es wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn:

https://www.amazon.de/Das-Blut-K%C3%B6nigs-Chronik-D%C3%A4monenkrieges/dp/B082561K4N/ref=tmm_aud_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Auf meiner Homepage findet ihr eine Hörprobe:

https://www.stefan-burban.de/Rund-ums-Hoerbuch



_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag28.12.2019 16:27

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Am Dienstag erscheint mit "Aus der Asche" der 1. Band der Serie "Die Chronik der Falkenlegion". Aus diesem Anlass gibt es in meinem Blog eine kurze Leseprobe:

https://www.stefan-burban.de/Blog


_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag31.12.2019 10:21

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Der 1. Band der neuen Serie "Die Chronik der Falkenlegion" ist unter dem Titel "Aus der Asche" ab sofort als Ebook erhältlich:

https://www.amazon.de/dp/B07YF57PJW/ref=as_li_ss_il?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Die+Chronik+der+Falkenlegion&qid=1569569981&s=gateway&sr=8-1&&linkCode=li3&tag=willaufderh0e-21&linkId=6d46e94b263a5ded849c74d3cb830545&language=de_DE

Die Taschenbuchversion folgt demnächst.



_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag13.02.2020 20:59

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

"Die Chronik der Falkenlegion 1: Aus der Asche" ist jetzt auch als Taschenbuch erhältlich:

https://www.amazon.de/Die-Chronik-Falkenlegion-Aus-Asche/dp/3864026962/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=


_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minnewall
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 32
Beiträge: 133
Wohnort: Bonn


Beitrag13.02.2020 22:07

von Minnewall
Antworten mit Zitat

geile Cover, wirklich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag13.02.2020 23:01

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Minnewall hat Folgendes geschrieben:
geile Cover, wirklich!


 Very Happy


_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mysi101
Geschlecht:weiblichEselsohr
M

Alter: 32
Beiträge: 348



M
Beitrag14.02.2020 14:03

von Mysi101
Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

sag mal, hast die Hörbücher selbst beauftragt oder hat das ein Verlag für dich gemacht?

Und wenn du selbst: Wie tief musstest du da in die Tasche greifen?

Würde mich interessieren, da ich auch am überlegen bin, meine Trilogie als Hörbuch herauszubringen. smile


_________________
Die Tasyar-Chroniken

Vergessenes Reich - November 2019
Verborgenes Reich - Januar 2020
Verwunschenes Reich - 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag15.02.2020 05:04

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Mysi101 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Stefan,

sag mal, hast die Hörbücher selbst beauftragt oder hat das ein Verlag für dich gemacht?

Und wenn du selbst: Wie tief musstest du da in die Tasche greifen?

Würde mich interessieren, da ich auch am überlegen bin, meine Trilogie als Hörbuch herauszubringen. smile


Der Hörbuch-Verlag ist kein Zuschussverlag. Ich bin bei denen unter Vertrag. Die Produktionskosten tragen sie.


_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mysi101
Geschlecht:weiblichEselsohr
M

Alter: 32
Beiträge: 348



M
Beitrag17.02.2020 10:47

von Mysi101
Antworten mit Zitat

Stefan_Burban hat Folgendes geschrieben:
Mysi101 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Stefan,

sag mal, hast die Hörbücher selbst beauftragt oder hat das ein Verlag für dich gemacht?

Und wenn du selbst: Wie tief musstest du da in die Tasche greifen?

Würde mich interessieren, da ich auch am überlegen bin, meine Trilogie als Hörbuch herauszubringen. smile


Der Hörbuch-Verlag ist kein Zuschussverlag. Ich bin bei denen unter Vertrag. Die Produktionskosten tragen sie.


Nein, so meinte ich das nicht. Laughing Eher, ob es ein Dienstleister ist, der Hörbuchsprecher für dich stellt, die du aber bezahlen musst. Ähnlich wie beim SelfPublishing mit Druckbüchern und eBooks. Aber meine Frage hast du ja beantwortet.

Zugegeben, ich habe deine Antwort gerade erst gelesen und den Wunderkind-Verlag vor zwei Tagen angeschrieben. Gestern kam eine Antwort, dass sie Interesse haben und zwei Varianten anbieten.

1. Wie im SP, dass ich die Kosten trage, weil sie in dem Fall mein Dienstleister wären.

2. Eben wie bei einem Buchverlag, alle Kosten und das Marketing werden von denen übernommen und ich erhalte einen prozentualen Gewinn. Und genau dafür habe ich mich jetzt auch entschieden, denn so ein Hörbuchsprecher ist echt teuer.


_________________
Die Tasyar-Chroniken

Vergessenes Reich - November 2019
Verborgenes Reich - Januar 2020
Verwunschenes Reich - 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag23.07.2020 08:50

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Ab sofort erhältlich, ist der 3. Dämonenkrieg-Band "Die Ritter des Königs" als Hörbuch. Produziert wurde das Werk von Wunderkind Audiobooks und es wird gelesen von Matthias Lühn.



https://www.amazon.de/dp/B08DFNQW1J/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=MHJ3KVHA83Q7&dchild=1&keywords=die+ritter+des+k%C3%B6nigs&qid=1595458420&s=audible&sprefix=Die+Ritter+d%2Caudible%2C175&sr=1-7



_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag25.07.2020 18:38

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Unter der Rubrik "Rund ums Hörbuch" auf meiner Homepage ist jetzt eine Hörprobe von fast 18 Minuten zum 3. Dämonenkrieg-Band "Die Ritter des Königs" verfügbar:

https://www.stefan-burban.de/Rund-ums-Hoerbuch

Zu den Bänden 1 "Das Vermächtnis des Königs" und 2 "Das Blut des Königs" gibt es hier eine Kombi-Rezension:

https://www.phantastiknews.de/index.php/rezensionen/19300-stefan-burban-das-vermaechtnis-des-koenigs-die-ritter-des-koenigs-die-chronik-des-grossen-daemonenkrieges-1-2-buch


_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orochi Neko
Leseratte


Beiträge: 113
Wohnort: Hängematte


Beitrag25.07.2020 21:46

von Orochi Neko
Antworten mit Zitat

Die Cover sehen extrem toll aus Daumen hoch
Das lässt mich irgendwie auf Gemetzel und Blutvergießen kommen. Mr. Green


_________________
Der Tag an dem meiner Hängematte kaputt geht, der Tag an dem mein Laptop vom Tisch geblasen wird, der Tag an dem meine Bücher von einem Pyromanen angezündet werden, ist der Tag an dem ich aufhören sollte mit Schere, Laubbläser und Feuerzeug zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag26.07.2020 07:38

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Orochi Neko hat Folgendes geschrieben:
Die Cover sehen extrem toll aus Daumen hoch
Das lässt mich irgendwie auf Gemetzel und Blutvergießen kommen. Mr. Green


Danke.

Ja, da könntest du recht haben. Very Happy


_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag21.10.2020 16:21

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Der 4. Dämonenkrieg-Band "Das Schicksal des Königs" ist jetzt auch als Hörbuch erhältlich. Das Werk wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn:

https://www.amazon.de/dp/B08LK3RJLS/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=18G49ZCYXE5HC&dchild=1&keywords=die+chronik+des+gro%C3%9Fen+d%C3%A4monenkrieges&qid=1603285326&s=audible&sprefix=Die+Chronik+des+g%2Caudible%2C175&sr=1-4



_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag17.12.2020 09:45

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Ab sofort erhältlich ist das Hörbuch zum Fantasy-Roman "Söldnerehre". Dabei handelt es sich um den Auftakt einer Trilogie und sowie einen Spin-Off zum Dämonenkrieg-Zyklus. Das Werk wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn:

https://www.amazon.de/S%C3%B6ldnerehre-S%C3%B6ldner-1/dp/B08QPR7H4K/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3A6HEG3GKLC2T&dchild=1&keywords=s%C3%B6ldnerehre&qid=1608160781&s=audible&sprefix=s%C3%B6ldner%2Caudible%2C247&sr=1-1




_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag22.12.2020 14:54

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Zum Roman "Söldnerehre" gibt es jetzt hier eine Buchvorstellung in Video-Form:

https://www.youtube.com/watch?v=DBJNyW1ppcQ

Und auf meiner Homepage eine Hörprobe, die den ganzen Prolog umfasst:

https://www.stefan-burban.de/Rund-ums-Hoerbuch

Band 2 "Söldnertreue" wird gerade als Hörbuch produziert mit Matthias Lühn als Sprecher:



_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_Burban
Geschlecht:männlichKlammeraffe
S

Alter: 48
Beiträge: 571



S
Beitrag29.01.2021 00:21

von Stefan_Burban
Antworten mit Zitat

Ab sofort erhältlich ist das Hörbuch zum 2. Söldner-Band "Söldnertreue". Es wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn.

Natürlich sind Ebook, Taschenbuch und Hardcover weiterhin erhältlich.

https://www.amazon.de/S%C3%B6ldnertreue-S%C3%B6ldner-2/dp/B08V1DPHMB/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2PKNU65ABIUDJ&dchild=1&keywords=wunderkind+audiobooks&qid=1611862779&s=audible&sprefix=Wunderkind+%2Caudible%2C184&sr=1-1


_________________
Der Ruul-Konflikt:
Band 1 Düstere Vorzeichen
Band 2 Nahende Finsternis
Band 3 In dunkelster Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elbenkönigin1980
Reißwolf
E


Beiträge: 1106



E
Beitrag29.01.2021 02:00

von Elbenkönigin1980
Antworten mit Zitat

Wow, coole Cover, da kriegt man richtig Lust, diese Bücher zu bestellen Very Happy
Solche Fantasyromane sind genau mein Geschmack. Wird sicherlich ein sehr spannender Lesestoff werden
Vor allem das Cover mit der Burg Eltz sieht echt super aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Liebesgedichte - Eine Anatomie des Sc...
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 5 02.04.2024 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von KeTam

von Schreibmaschine

von Micki

von EdgarAllanPoe

von i-Punkt

von d.frank

von jon

von Pat Langdon

von Berti_Baum

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!