14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Die Dose


 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Zehntausend
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1425
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


BeitragVerfasst am: 02.02.2020 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo poetnick!

poetnick hat Folgendes geschrieben:
Somit möchte ich an dieser Stelle keine Bewertung ausdrücken. Vielen Dank!


Kurz und bündig, auch mal nicht schlecht! lol2


_________________
"Hexenherz - Eisiger Zorn", acabus Verlag, Februar 2017.
"Die große acabus-Jubiläumsanthologie", acabus Verlag, Oktober 2018.
"Hexenherz - Glühender Hass", acabus Verlag, Januar 2019.
NEU - NEU - NEU:
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris, 31. Oktober 2019.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Alter: 67
Beiträge: 6256
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 02.02.2020 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

MoL hat Folgendes geschrieben:
gold hat Folgendes geschrieben:
Nichts für ungut. Dabeisein ist doch schon die halbe Miete. Smile


Huhu liebe Gold! Smile
Ja, da hast Du recht. Vor allem ich in der E-Lit, lol2
Sieht man sich in Leipzig?


ne, liebe MoL, wird heuer leider nichts. Sehr schade. Hätte dich gerne getroffen.


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Seufzend die Hausfrau: "Spinnen sind kleine Schweine" ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlichNebelpreisträger

Alter: 47
Beiträge: 2270
Wohnort: Diaspora
Das bronzene Niemandsland Die lange Johanne in Silber
Goldene Gabel


BeitragVerfasst am: 02.02.2020 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

MoL hat Folgendes geschrieben:
@V.K.B.

Ja, hm, was soll ich dazu sagen? Da fällt mir echt nur zu ein, dass ja nicht jeder so nett sein kann wie ich.
Ui. Das klingt ja so, als hätte ich dir auf die Füße getreten. Wenn ich das habe, bitte ich um Entschuldigung, war nicht böse gemeint. Ich hau meine Textkritiken immer ungeschönt und sarkastisch raus, weißt du doch eigentlich, oder? Falls ich da diesmal deinem Empfinden nach zu weit gegangen bin, entschuldige ich mich. War jetzt wirklich nicht böse gemeint, echt.

Beste Grüße,
Veith


_________________
Warning: Cthulhu may occasionally scare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1425
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


BeitragVerfasst am: 03.02.2020 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

@V.K.B.

Okee.


_________________
"Hexenherz - Eisiger Zorn", acabus Verlag, Februar 2017.
"Die große acabus-Jubiläumsanthologie", acabus Verlag, Oktober 2018.
"Hexenherz - Glühender Hass", acabus Verlag, Januar 2019.
NEU - NEU - NEU:
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris, 31. Oktober 2019.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.no-nym
Hobbyautor


Beiträge: 392



BeitragVerfasst am: 03.02.2020 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kiara hat Folgendes geschrieben:
Erinnert mich an eine Geschichte hier im Forum, wo so etwas mit Linkin Park gemacht worden war. Leider finde ich sie nicht mehr.
Ich glaube, das war bzw. ist ein Text von Selanna, der zur Zeit aber nicht zugänglich ist (?).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 40
Beiträge: 1009
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 04.02.2020 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

a.no-nym hat Folgendes geschrieben:
Kiara hat Folgendes geschrieben:
Erinnert mich an eine Geschichte hier im Forum, wo so etwas mit Linkin Park gemacht worden war. Leider finde ich sie nicht mehr.
Ich glaube, das war bzw. ist ein Text von Selanna, der zur Zeit aber nicht zugänglich ist (?).

Ahh, du erinnerst dich auch smile Hab ich mich also nicht getäuscht.


_________________
- Das Mahnmal (2019)
- Band 2 (2020)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.no-nym
Hobbyautor


Beiträge: 392



BeitragVerfasst am: 04.02.2020 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebe MoL,
nach Lesen der Kommentare wollte ich noch schnell loswerden, dass ich gedanklich keine unlösbaren Schwierigkeiten mit dem Fassungsvermögen der Caro-Dose hatte. Ich war auch erst irritiert, habe mir das dann aber so erklärt, dass es sicher ein Seidenschal ist (und kein dicker Strickschal) und damit war´s erledigt. (Mehr irritiert hat mich die Schreibweise des Caro mit K wink ).
Freundliche Grüße
a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Zehntausend Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Heimkehr des Sohnes Mr.Goose Werkstatt 1 27.02.2020 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vielen Dank für die Aufnahme tinespr Roter Teppich & Check-In 1 24.02.2020 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dort wo Worte enden fängt die Bedeutu... vwpoetry Einstand 1 23.02.2020 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Die schlechteste Geschichte) Das Frü... Sommerfeld49 Inhalt 0 23.02.2020 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei Reiseskizzen - 1. Bismark oder d... Federfuchser Einstand 6 19.02.2020 14:20 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von MoL

von Lapidar

von BerndHH

von EdgarAllanPoe

von Lady_of_words

von JJBidell

von Jarda

von preusse

von versbrecher

von Rike

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!