18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Zehntausend 01/2020
Die Dose

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag02.02.2020 21:39

von MoL
Antworten mit Zitat

Hallo poetnick!

poetnick hat Folgendes geschrieben:
Somit möchte ich an dieser Stelle keine Bewertung ausdrücken. Vielen Dank!


Kurz und bündig, auch mal nicht schlecht! lol2


_________________
NEU - NEU - NEU
gemeinsam mit Leveret Pale:
"Menschen und andere seltsame Wesen"
----------------------------------
Hexenherz-Trilogie: "Eisiger Zorn", "Glühender Hass" & "Goldener Tod", Acabus Verlag 2017, 2019, 2020.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris 2019.
"Der Zorn des Schattenkönigs", Legionarion Verlag 2021.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4936
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag02.02.2020 21:52

von gold
Antworten mit Zitat

MoL hat Folgendes geschrieben:
gold hat Folgendes geschrieben:
Nichts für ungut. Dabeisein ist doch schon die halbe Miete. Smile


Huhu liebe Gold! Smile
Ja, da hast Du recht. Vor allem ich in der E-Lit, lol2
Sieht man sich in Leipzig?


ne, liebe MoL, wird heuer leider nichts. Sehr schade. Hätte dich gerne getroffen.


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag02.02.2020 23:04

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

MoL hat Folgendes geschrieben:
@V.K.B.

Ja, hm, was soll ich dazu sagen? Da fällt mir echt nur zu ein, dass ja nicht jeder so nett sein kann wie ich.
Ui. Das klingt ja so, als hätte ich dir auf die Füße getreten. Wenn ich das habe, bitte ich um Entschuldigung, war nicht böse gemeint. Ich hau meine Textkritiken immer ungeschönt und sarkastisch raus, weißt du doch eigentlich, oder? Falls ich da diesmal deinem Empfinden nach zu weit gegangen bin, entschuldige ich mich. War jetzt wirklich nicht böse gemeint, echt.

Beste Grüße,
Veith


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag03.02.2020 21:59

von MoL
Antworten mit Zitat

@V.K.B.

Okee.


_________________
NEU - NEU - NEU
gemeinsam mit Leveret Pale:
"Menschen und andere seltsame Wesen"
----------------------------------
Hexenherz-Trilogie: "Eisiger Zorn", "Glühender Hass" & "Goldener Tod", Acabus Verlag 2017, 2019, 2020.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris 2019.
"Der Zorn des Schattenkönigs", Legionarion Verlag 2021.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.no-nym
Klammeraffe
A


Beiträge: 699



A
Beitrag04.02.2020 00:46

von a.no-nym
Antworten mit Zitat

Kiara hat Folgendes geschrieben:
Erinnert mich an eine Geschichte hier im Forum, wo so etwas mit Linkin Park gemacht worden war. Leider finde ich sie nicht mehr.
Ich glaube, das war bzw. ist ein Text von Selanna, der zur Zeit aber nicht zugänglich ist (?).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag04.02.2020 14:15

von Kiara
Antworten mit Zitat

a.no-nym hat Folgendes geschrieben:
Kiara hat Folgendes geschrieben:
Erinnert mich an eine Geschichte hier im Forum, wo so etwas mit Linkin Park gemacht worden war. Leider finde ich sie nicht mehr.
Ich glaube, das war bzw. ist ein Text von Selanna, der zur Zeit aber nicht zugänglich ist (?).

Ahh, du erinnerst dich auch smile Hab ich mich also nicht getäuscht.


_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.no-nym
Klammeraffe
A


Beiträge: 699



A
Beitrag04.02.2020 14:24

von a.no-nym
Antworten mit Zitat

Hallo, liebe MoL,
nach Lesen der Kommentare wollte ich noch schnell loswerden, dass ich gedanklich keine unlösbaren Schwierigkeiten mit dem Fassungsvermögen der Caro-Dose hatte. Ich war auch erst irritiert, habe mir das dann aber so erklärt, dass es sicher ein Seidenschal ist (und kein dicker Strickschal) und damit war´s erledigt. (Mehr irritiert hat mich die Schreibweise des Caro mit K wink ).
Freundliche Grüße
a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Zehntausend 01/2020
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 1 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inhalt
[die schlechteste Geschichte] Deshalb...
von Mogmeier
Mogmeier Inhalt 4 01.04.2024 02:18 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BlueNote

von Oktoberkatze

von EdgarAllanPoe

von jon

von NikCe

von ConfusedSönke

von czil

von fancy

von Traumfänger

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!