18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen - Termine - Events
4. und 5. April 2020 "Buch im Wald" Leimen

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 749

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag18.09.2019 15:55
4. und 5. April 2020 "Buch im Wald" Leimen
von silke-k-weiler
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

am Wochenende wurde ich bei der HomBuch auf die geplante Buchmesse "Buch im Wald" in Leimen am 4. und 5. April 2020 aufmerksam. Da ich denke, dass könnte eine schöne Sache werden, möchte ich die Info auch an euch weitergeben. Vielleicht trifft man sich ja.

Infos unter:

https://gabrielle-c-j-couillez.jimdo.com/buch-im-wald/

Gibt auch eine Seite bei FB.

Viele Grüße
Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag18.09.2019 16:27

von Kiara
Antworten mit Zitat

Schönes Video auf der Seite smile Sieht schön aus, das Ganze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 749

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag18.09.2019 19:56

von silke-k-weiler
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja, das Video hat sie echt gut gemacht. Macht Lust auf die Sache. Aber davon abgesehen ist es auch eine schöne Gegend. Wir urlauben immer im Pfälzer Wald und irgendwie ist es auch nach dem x-ten Mal nicht langweilig. Von daher lässt sich der Besuch der Messe wirklich gut mit einem ausgedehnten Waldspaziergang, einer Burgenbesichtigung etc. vereinbaren!! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas74
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2329
Wohnort: Annaburg


Beitrag31.01.2020 17:44

von Thomas74
Antworten mit Zitat

Bin jetzt auch dabei. Cool  War, glaub ich, der letzte freie Tisch.

_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 749

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag01.02.2020 20:48

von silke-k-weiler
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Daumen hoch

A propos "freier Tisch": Ich hätte eine Hälfte von 2,10 m x 50 cm abzugeben, falls jemand spontan Interesse hat. Überlege schon seit Tagen, womit ich die Fläche fülle, außer mit Keksen, die ich dann doch selbst esse. (Bei der HomBuch waren es Salzkaramellen, auf denen man 30 Minuten kauen musste, bevor man wieder einen Mucks von sich geben konnte. Saulecker, aber aufgrund des eben Beschriebenen aus dem Programm gestrichen.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pollux
Leseratte


Beiträge: 102



Beitrag02.02.2020 11:09

von Pollux
Antworten mit Zitat

@silke-k-weiler
Also da hätte ich direkt Interesse dran *meld*

Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Buchmessen und denke mir mit Blick auf die Frankfurter oder Leipziger Buchmesse: "Was soll ich da mit meinem kleinen Roman?" lol2


_________________
Kelch der Toten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas74
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2329
Wohnort: Annaburg


Beitrag02.02.2020 11:21

von Thomas74
Antworten mit Zitat

Die Messe ist kostenmäßig überschaubar.
Aber durch ihre Kleinheit geht man nicht in der Masse unter.
Lieber 10 interessierte Besucher als 1000, die sich nur vorbeischieben und die kostenlosen Kekse schnorren.


_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 749

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag02.02.2020 16:04

von silke-k-weiler
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Pollux hat Folgendes geschrieben:
@silke-k-weiler
Also da hätte ich direkt Interesse dran *meld*

Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Buchmessen und denke mir mit Blick auf die Frankfurter oder Leipziger Buchmesse: "Was soll ich da mit meinem kleinen Roman?" lol2


Hallo Pollux,

ich antworte Dir gleich auf Deine PN.
Ich denke, dass der Rahmen hier dann genau richtig ist. Groß Erfahrung kann ich allerdings auch nicht vorweisen. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal an einer Buchmesse teilgenommen, der HomBuch bei mir in der Nähe. Mein einziges Ziel lautete: "Blamier dich nicht, wirf nix um, sag nix Dummes!" Hat so weit auch gut geklappt. Laughing
Mein einziger Buchverkauf fand in meiner Abwesenheit statt, während ich ein Eis holen war, durch die Frau, die auf den Stand aufgepasst hat. Sich kaputt lachen  Ich habe halt null Verkäufertalent.

VG
Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas74
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2329
Wohnort: Annaburg


Beitrag20.02.2020 12:25

von Thomas74
Antworten mit Zitat

Falls noch bei jemandem Interesse besteht, mein Kollege fällt leider aus, also wäre bei mir noch ein halber Tisch zu haben.

_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pollux
Leseratte


Beiträge: 102



Beitrag18.03.2020 14:01

von Pollux
Antworten mit Zitat

Wurde nun auch abgesagt Sad

_________________
Kelch der Toten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen - Termine - Events
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 0 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Software oder Stift und Papier :)
von Spatz-am-Schreiben
Spatz-am-Schreiben Dies und Das 2 10.04.2024 15:08 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von JT

von Rike

von Mana

von Franziska

von Piratin

von Einar Inperson

von Enfant Terrible

von d.frank

von Christof Lais Sperl

von ConfusedSönke

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!