14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Bis der Tod euch findet


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ca_Su_
Schreiberassi


Beiträge: 66



BeitragVerfasst am: 17.12.2019 09:45    Titel: Bis der Tod euch findet eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Huhu,
Ich war lange nicht mehr hier, was vorwiegend damit zusammenhängt, dass ich an meinem Buch gebastelt habe.
In zwei Tagen (am 19.12.) ist es jetzt endlich soweit. Mein erstes Buch erscheint unter dem Titel "Bis der Tod euch findet".
Danke nochmal an alle Foristen, für eure Hilfe beim Titel + Cover + Klappentext smile
Viel Spaß beim Lesen!
Viele Grüße
Ca_Su



In der Zisterne eines verlassenen Anwesens werden zwei Wasserleichen entdeckt. Kommissar William Hess kehrt frühzeitig aus seinem Urlaub zurück, um die Ermittlungen zu übernehmen. Bevor die Identität der Toten geklärt werden kann, tauchen zwei weitere Opfer auf.
Das Motiv scheint der Schlüssel zur Lösung des Falls zu sein. Erst als ein wichtiger Zeuge verschwindet, versteht William die Zusammenhänge. Reicht die Zeit, um weitere Verbrechen zu verhindern?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 45
Beiträge: 239



BeitragVerfasst am: 17.12.2019 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Herzlichen Glückwunsch!

Und viele begeisterte Leser und wertvolles Feedback!

 smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ca_Su_
Schreiberassi


Beiträge: 66



BeitragVerfasst am: 17.12.2019 16:11    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen, lieben Dank! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 40
Beiträge: 1008
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 17.12.2019 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg smile

Ich finde es gut, dass du Vorschläge aus dem Forum umgesetzt hast.

Insbesondere der Klappentext hat gewonnen.


_________________
- Das Mahnmal (2019)
- Band 2 (2020)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichNebelpreisträger

Alter: 48
Beiträge: 2277
Wohnort: Südwest
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 17.12.2019 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viele gruselnde Leser!

_________________
Ab November 2019 im Handel: "Shevon", erster Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Hobbyautor


Beiträge: 406



BeitragVerfasst am: 17.12.2019 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! smile

Das Cover ist zwar "blutrünstig", aber ich mag's. Und mir gefällt der Titel gut.
Beim Klappentext musste ich allerdings kurz grinsen: Das Motiv ist doch irgendwie immer der Schlüssel zur Lösung eines Kriminalfalls. Wink

Auf jeden Fall viel Erfolg und begeisterte Leser! Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gliese581
Schreiberling


Beiträge: 174
Wohnort: Sankt Augustin


BeitragVerfasst am: 18.12.2019 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Motiv: Wenn man das Motiv kennt, hat man den Fall durchaus nicht immer gelöst. Es können ja viele Personen das gleiche Motiv haben. Aber in diesem Fall führt das Motiv eben direkt zum Mörder (nehme ich an).

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ca_Su_
Schreiberassi


Beiträge: 66



BeitragVerfasst am: 18.12.2019 12:24    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kiara hat Folgendes geschrieben:
Viel Erfolg smile

Ich finde es gut, dass du Vorschläge aus dem Forum umgesetzt hast.

Insbesondere der Klappentext hat gewonnen.


Definitiv! Ohne eure Hilfe würde ich vermutlich heute noch am ersten Satz hängen wink

Michel hat Folgendes geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch und viele gruselnde Leser!

Danke smile

Kris hat Folgendes geschrieben:

Das Cover ist zwar "blutrünstig", aber ich mag's. Und mir gefällt der Titel gut.
Beim Klappentext musste ich allerdings kurz grinsen: Das Motiv ist doch irgendwie immer der Schlüssel zur Lösung eines Kriminalfalls. Wink
Auf jeden Fall viel Erfolg und begeisterte Leser! Daumen hoch²


Haha, da hast du Recht. Das Motiv ist in Krimis oft der Schlüssel (wie bei mir ja auch wink). Ich denke, aber das es durchaus Bücher gibt, wo das nicht so ist. Z.B. könnte der reiche, alte Mann erschlagen worden sein. Ein Motiv hätten natürlich all seine habgierigen Enkeln. Irgendwie führt hier das Motiv natürlich auch zum Täter, aber eben nicht nur. wink
Danke dir ^^


Gliese581 hat Folgendes geschrieben:

Zum Motiv: Wenn man das Motiv kennt, hat man den Fall durchaus nicht immer gelöst. Es können ja viele Personen das gleiche Motiv haben. Aber in diesem Fall führt das Motiv eben direkt zum Mörder (nehme ich an).


Genau, richtig erkannt smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ca_Su_
Schreiberassi


Beiträge: 66



BeitragVerfasst am: 19.12.2019 07:10    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hier nochmal ein kleiner Reminder: Bis der Tod euch findet ist ab heute erhältlich! smile
Vielleicht auch interessant für einige: wenn ihr Kindle unlimited habt, könnt ihr es kostenlos lesen ^^
Viele Grüße
Ca_Su
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mohameds Tod Tastatury Einstand 6 26.02.2020 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der einfache Mann und das Genie Immanu3l Agenten, Verlage und Verleger 13 26.02.2020 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie strukturiert ihr euch und eure Pr... Schorni94 Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 17 26.02.2020 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Exposé und Leseprobe zu "Der gra... Tastatury Redlight District 0 26.02.2020 00:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei Reiseskizzen - 2. Unheimliche Be... Federfuchser Einstand 4 23.02.2020 12:53 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Cheetah Baby

von Mercedes de Bonaventura

von Valerie J. Long

von Dichternarzisse

von Beka

von Traumtänzerin

von Beka

von Noelia

von Oktoberkatze

von Fjodor

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!