18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Verbesserungsvorschläge

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
minnekraft
Erklärbär
M


Beiträge: 0



M
Beitrag13.12.2019 23:01
Verbesserungsvorschläge
von minnekraft
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Moin, Ich bin neu in diesem Forum, da ich noch nicht soviel  Ahnung davon habe,wie man eine Geschichte schreibt wollte ich nach Verbesserungsvoschlägen für den kurzen Teil einer Geschichte fragen, welche ich geschrieben haben. Die Geschichte Orientiert sich an einem kleinem Ausschnitt einer schon bestehenden Geschichte, welcher ich eine neue Story hinzugefügt, es geht um einen Streit zwischen einem Päärchen, am Ende stirbt die Frau durch einen Kaffe, der von ihrem Mann vergiftet wurde, die Gründe sind nicht im kleinen Textauszuug geklärt und ihre Hintergründe sind auch unbekannt, deswegen habe ich mir zu diesen Beiden eine neue Geschichte ausgedacht, welche passiert sein könnte. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen
Hier die Geschichte:


Wieder einmal ein Streit mit Robert, so langsam kann ich dem Druck nicht mehr standthalten,es war falsch was wir getan haben, wir wussten das es falsch war die ganze stadt wusste es war falsch, doch wir taten es ,getrieben aus hass und frust, wie wir es gewohnt sind.Wir waren wie Bonny und Clyde, genauso skrupelos und kriminell, aber längst nicht mehr so verliebt.

Als plötzlich Christiane reinkam war ich kurz davor ihr alles zu erzählen, mir die ganze last von den schultern zu reden,,doch Robert tat wieder so als wäre alles in Ordnung,als wäre unsere Welt noch Heile,
ein Traum der schon längst verflossen ist.

Ich sagte Robert immer wieder, wir müssen und stellen, ich kann mit dieser Schuld nicht leben, alles was ich wollte war Vergebung, ich wollte diese SChuld nicht mehr tragen, Ich werde das ganze zu ende bringen,  doch er sagte immer wieder. Wir werden uns nicht stellen, ich geh nicht in Gefängnis, ich ende nicht wie mein Vater.

 mir war alles egal,Ich sagte ihm Ich werde es tun, egal was du sagst, wir haben es verdient, ich stand auf entschlossen, das alles zu beenden ,ich nahm noch einen letzten schluck von dem Kaffe den Robert bestellt hat bevor ich mich auf den weg machen wollte,
aber ich fühle mich aufeinmal so kalt,aber doch so heiß und mir wird schwindelig meine finger verlieren an kraft ich kann die tasse nicht mehr halten, mir wird schlecht meine Augenlieder werden immer schwerer und mir wurde klar Mama hatte recht, als sie nach unserem streit sagte: Diese Liebe,dieser JUNGE wird dich noch das Leben kosten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ribanna
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 61
Beiträge: 772
Wohnort: am schönen Rhein...


Beitrag14.12.2019 10:56

von Ribanna
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen hier im Forum.

Möchtest du nicht erst einmal ein bisschen von dir erzählen? Dich mit uns bekannt machen?
Auf dem roten Teppich kannst du wunderbar von allen begrüßt werden!


_________________
Wenn Du einen Garten hast und eine Bibliothek wird es Dir an nichts fehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
konstruktive Kritik, Ideen, Verbesser...
von marakalbermatten7
marakalbermatten7 Einstand 4 07.01.2021 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Kritik, Ideen, Verbesserungsvorschlä...
von SereinaMearcy
SereinaMearcy Einstand 3 05.01.2021 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Streitdialog - Verbesserungsvorschlä...
von Katiegirl00
Katiegirl00 Werkstatt 7 27.07.2008 18:19 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von spinat.ist.was.anderes

von PaulaSam

von Magpie

von Ralphie

von MT

von EdgarAllanPoe

von Traumtänzerin

von JGuy

von GSK-Storys

von Nicki

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!