18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Wer ist mit seiner Agentur zufrieden?

 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Papiertiger
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 57
Beiträge: 125
Wohnort: Paderborn


Beitrag02.12.2019 11:59
Wer ist mit seiner Agentur zufrieden?
von Papiertiger
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

inspiriert durch den älteren Thread "Wer war unzufrieden?" möchte ich die Frage umkrempeln.

Konkret:

Ich habe ein Manuskript (ca. 400 S., historischer Roman aus dem 18. Jahrhundert) und suche eine Agentur. Ich habe keinen Schimmer, welche gut ist oder nicht.

Deshalb sind persönliche Erfahrungen so wichtig. Deshalb dieser Thread.

Also bitte: Wer hat gute Erfahrungen gemacht? Mit wem? Gerne auch über das Genre hinaus, das mich betrifft (Belletristik, Histo), damit der Thread auch anderen nützt.

Vielen Dank.

Fröhliche Grüße

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zitronenkuchen
Eselsohr


Beiträge: 310



Beitrag02.12.2019 16:04

von zitronenkuchen
Antworten mit Zitat

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Herrn Löcher-Lawrence gemacht, er war sehr freundlich, kompetent und seriös. Es hat inhaltlich nicht ganz gepasst mit uns, aber ich kann nur Positives von ihm berichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pickman
Geschlecht:männlichPlottdrossel


Beiträge: 2284
Wohnort: Zwischen Prodesse und Delectare


Beitrag03.12.2019 05:40

von Pickman
Antworten mit Zitat

Hi Papiertiger,

lass doch mal was lesen von Deinem Werk. Wie wäre es mit einem Einstand?

Cheers

Pickman


_________________
Tempus fugit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papiertiger
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 57
Beiträge: 125
Wohnort: Paderborn


Beitrag03.12.2019 18:07

von Papiertiger
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Pickman hat Folgendes geschrieben:


lass doch mal was lesen von Deinem Werk. Wie wäre es mit einem Einstand?


Ich würde ja gerne mein Exposé vorstellen. Bloß fehlt mir für die Teilnahme an der AG noch die Voraussetzung einer aktiven Textarbeit. Ich finde das Kriterium in Ordnung, kann es bloß zurzeit nicht erfüllen, da mir einfach die Zeit fehlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selanna
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1146
Wohnort: Süddeutschland


Beitrag03.12.2019 18:11

von Selanna
Antworten mit Zitat

Hallo Papiertiger,

eine Leseprobe, also ein Ausschnitt aus Deinem Manuskript, wäre das richtige für den Einstand. So könntest Du Dich schriftstellerisch im dsfo mal vorstellen. Das Exposé ist ja eher nichts Literarisches und passt nicht in den Einstand (sondern wirklich in die Exposé-AG, da ist sie auch nicht google-bar).

Liebe Grüße
Selanna


_________________
Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papiertiger
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 57
Beiträge: 125
Wohnort: Paderborn


Beitrag03.12.2019 18:38

von Papiertiger
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Selanna hat Folgendes geschrieben:

eine Leseprobe, also ein Ausschnitt aus Deinem Manuskript, wäre das richtige für den Einstand.

Kann ich machen. Mache ich im Prinzip gerne.

Vielleicht ist meine Frage dumm, aber: Könnte einem das bei der Suche nach Agenturen/Verlagen zum Nachteil gereichen, wenn Teile schon vorab veröffentlicht wurden - und sei es nur in einem Fachforum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag03.12.2019 19:06

von Kiara
Antworten mit Zitat

Das würde mich sehr wundern und kein gutes Licht auf die dementsprechende Organisation werfen. Ein Beitrag in einem Forum ist keine Veröffentlichung.

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Papiertiger
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 57
Beiträge: 125
Wohnort: Paderborn


Beitrag03.12.2019 19:42

von Papiertiger
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kiara hat Folgendes geschrieben:
Ein Beitrag in einem Forum ist keine Veröffentlichung.

Ein einzelner Beitrag sicherlich nicht. Eine Leseprobe aber schon - zumindest auszugsweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2836



R
Beitrag03.12.2019 20:17

von Rübenach
Antworten mit Zitat

Papiertiger hat Folgendes geschrieben:
Selanna hat Folgendes geschrieben:

eine Leseprobe, also ein Ausschnitt aus Deinem Manuskript, wäre das richtige für den Einstand.

Kann ich machen. Mache ich im Prinzip gerne.

Vielleicht ist meine Frage dumm, aber: Könnte einem das bei der Suche nach Agenturen/Verlagen zum Nachteil gereichen, wenn Teile schon vorab veröffentlicht wurden - und sei es nur in einem Fachforum?


Das ist ein ernstes Problem. Auf der einen Seite werden unverlangt eingesendete Manuskripte bei den Verlagen und Agenturen von Praktikanten, Volontären und Azubis zum Verlagskaufmann/frau vorsortiert, weil alles andere zu teuer ist. Auf der anderen Seite beschäftigen dieselben Verlage und Agenturen Heerscharen von Mitarbeitern, die aufwändig überprüfen, ob Schnipsel eines Manuskripts in den Weiten des weltweiten Webs zu lesen sind oder irgendwann mal zu lesen waren.

Aber genug der Ironie. Glaubst du tatsächlich, ein Verlag würde ein Manuskript, welches er für erfolgversprechend hält, ablehnen, weil irgendwann mal ein kleiner Ausschnitt (der bis zur Veröffentlichungsreife sowieso noch mehrmals geändert wurde) in irgendeinem Internetforum stand?


_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papiertiger
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 57
Beiträge: 125
Wohnort: Paderborn


Beitrag03.12.2019 20:38

von Papiertiger
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Rübenach hat Folgendes geschrieben:

 Glaubst du tatsächlich, ein Verlag würde ein Manuskript, welches er für erfolgversprechend hält, ablehnen, weil irgendwann mal ein kleiner Ausschnitt (der bis zur Veröffentlichungsreife sowieso noch mehrmals geändert wurde) in irgendeinem Internetforum stand?

Was ich glaube, ist unerheblich.

Dass der Punkt nicht komplett irrelevant ist, zeigt folgender Passus aus diesem Forum:

"8. Wann gilt ein Text juristisch als veröffentlicht?

Diese Frage taucht immer wieder im Zusammenhang mit Wettbewerben auf. Zahlreiche Literaturwettbewerbe sehen vor, dass nur solche Texte eingereicht werden können, die noch nicht veröffentlicht wurden. Dabei stellt sich regelmäßig die Frage, ob hiervon auch Texte erfasst sind, die beispielsweise schon einmal hier im Forum eingestellt wurden.

Die Antwort auf diese Frage lautet: Das kommt drauf an (typische Juristenantwort ...). Juristische „Gesetzmäßigkeiten“ existieren hierzu nicht. Daher weisen die Wettbewerbsveranstalter auch in Regel darauf hin, unter welchen Voraussetzungen sie einen Text für „bereits veröffentlicht“ halten. Sollte ein solcher (ausdrücklicher) Hinweis fehlen, so dürfte es durchaus legitim sein, davon auszugehen, dass unter Veröffentlichung nur eine solche verstanden wird, die entweder mit einer ISBN-Nummer geschieht oder sonstwie gewerblich. Das schlichte „zur Diskussion stellen“ im Rahmen von Foren der vorliegenden Art muss davon keineswegs erfasst sein. Rechtsprechung hierzu existiert jedoch – soweit ersichtlich – bisher nicht."
(Quelle: https://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?t=28599)

Dass es in dem obigen Zitat um einen anderen Kontext geht, weiß ich, aber ich meine mich erinnern zu können, dass auch Voarbveröffentlichungen im Sinne von Schreibübungen in Fachforen nicht automatisch unbedenklich sind. Leider finde ich die Stelle nicht, wo das sogar hier im Forum steht.

Aber wie gesagt: Ich behaupte hier nichts. Ich frage nur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pickman
Geschlecht:männlichPlottdrossel


Beiträge: 2284
Wohnort: Zwischen Prodesse und Delectare


Beitrag04.12.2019 06:49

von Pickman
Antworten mit Zitat

Hi Papiertiger,

Selanna hat meinen Vorschlag (wie immer) richtig interpretiert. Es geht mir um eine Leseprobe (von nicht mehr als 2000 Wörtern).

Was Deine Sorge um den Status des Textes als veröffentlicht oder nicht veröffentlicht betrifft: die kann ich Dir leider nicht zu 100 % nehmen. Ich für mich sehe das so:

1. Es handelt sich nur um Auszüge im Umfang von insgesamt weniger als 10 % des Gesamtmanuskripts.
2. Der Text kommt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so aus dem Forum heraus, wie er hineingegangen ist.
3. Nachher sollte der Text besser sein und sich erhöhter Chancen auf was auch immer haben.
4. Man kann die Leserschaft auf "Nur für registrierte Leser sichtbar" einschränken. Diese Texte werden von Suchmaschinen nicht gefunden.
5. Ich habe bislang keine wütenden Worte gelesen von Autoren, denen Agenten, Verleger oder Veranstalter gesagt hätten, dass sie ihre Texte wegen der Auszüge im DSFo leider nicht berücksichtigen könnten.

So viel zu meiner persönlichen Risikoabschätzung.

Cheers

Pickman


_________________
Tempus fugit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag06.12.2019 10:14

von preusse
Antworten mit Zitat

Selanna hat Folgendes geschrieben:
... eine Leseprobe, also ein Ausschnitt aus Deinem Manuskript, wäre das richtige für den Einstand. So könntest Du Dich schriftstellerisch im dsfo mal vorstellen. Selanna


Wenn ich das vor nunmehr acht Jahren getan hätte, hätte ich wahrscheinlich bis heute keine Veröffentlichung. Embarassed
Mein erster Roman war fertig, ich hatte ein paar Fragen zu Verlagen und schlug hier auf.
Sofort fühlten sich ein paar damalige Mitglieder des DSFO - meines Wissens nach ist heute von ihnen keiner mehr aktiv - gemüßigt, den Roman mühsam zu recherchieren und die an anderer Stelle eingestellte Leseprobe incl. meiner Vita gnadenlos zu zerreißen und in die Tonne zu treten.
Die Wortwahl dabei war teilweise recht heftig, und zartere Gemüter wie meins hätten wohl daraufhin keine Zeile mehr geschrieben. Laughing
Wie viel Sachkompetenz dahinter war zeigt vielleicht die Tatsache, dass es von dem Roman bis heute vier Fortsetzungen gibt, die, nachdem sie zuerst bei einem kleinen Verlag erschienen sind, komplett von Knaur gekauft wurden und die alle mittlerweile mehrere Auflagen haben.
Ich empfehle deshalb - und jetzt könnt ihr gerne auf mich einprügeln - eher etwas Vorsicht mit Leseproben in diversen Foren, denn dort sehen sich auch manchmal Leute zu Kritikern berufen, die selbst noch nichts auf die Reihe bekommen haben, für die es aber das Größte ist, auf anderen herumzuhacken.
Halt wie im richtigen Leben.

ICH BITTE VON HERZEN DARUM, DASS SICH NIEMAND ANGESPROCHN FÜHLT, DER HIER SEIT JAHREN KONSTRUKTIVE TEXTKRITIK BETREIBT!!!


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zitronenkuchen
Eselsohr


Beiträge: 310



Beitrag06.12.2019 16:18

von zitronenkuchen
Antworten mit Zitat

Ich könnte nicht zufriedener mit meiner Agentur sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papiertiger
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 57
Beiträge: 125
Wohnort: Paderborn


Beitrag06.12.2019 17:01

von Papiertiger
pdf-Datei Antworten mit Zitat

zitronenkuchen hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte nicht zufriedener mit meiner Agentur sein.
Wie heißt die denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag06.12.2019 17:31

von Murmel
Antworten mit Zitat

preusse hat Folgendes geschrieben:

ICH BITTE VON HERZEN DARUM, DASS SICH NIEMAND ANGESPROCHN FÜHLT, DER HIER SEIT JAHREN KONSTRUKTIVE TEXTKRITIK BETREIBT!!!


Ich fühle mich nicht angesprochen und verstehe deine Vorbehalte. Trotzdem finde ich Feedback wichtig.

Sich früh dem Thema Kritik zu stellen, ist gut, denn früher oder später wird sie kommen. Hoffentlich in Form eines guten Lektorats! Spätestens da sollte man schon sich Befindlichkeiten und Besserwisserei abgewöhnt haben. Deine Werke wurden doch auch lektoriert und sicher gab es da auch Kritik, oder nicht? Nur bei SP habe ich die Möglichkeit, ein Werk roh veröffentlichen zu können.

Es ist aber richtig, dass es immer wieder Kritiker gibt, die sich selbst, ihren Stand der Kenntnisse und ihren Ton nicht einzuschätzen wissen. Die können viel Schaden anrichten. Gutes Feedback geben will gelernt sein.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436
Wohnort: Brimm


Beitrag06.12.2019 17:54

von Bunt Speck
Antworten mit Zitat

Papiertiger hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist meine Frage dumm, aber: Könnte einem das bei der Suche nach Agenturen/Verlagen zum Nachteil gereichen, wenn Teile schon vorab veröffentlicht wurden - und sei es nur in einem Fachforum?


Kann ich Dir nicht zu 100% beantworten, aber bei mir war es kein Problem für die Agentur und auch nicht für den Verlag. Die wussten vor Vertrag und Druck beide, dass ich in einem Forum tätig bin.

Ach ja, ich bin auch zufrieden mit meiner Agentur. Die findest Du auf meiner Webseite.

Grüße Bunt


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag06.12.2019 18:02

von preusse
Antworten mit Zitat

Murmel hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem finde ich Feedback wichtig.
Gutes Feedback geben will gelernt sein.


Nicht der geringste Einspruch, Euer Ehren! smile
Ich wollte nur vorsichtig und aus eigener Erfahrung darauf hinweisen, was mit eingestellten Leseproben - nicht nur hier - geschehen kann.
Kannst du dich noch daran erinnern, was damals abging?
Aber Schwamm drüber. Laughing
Deine und auch andere Meinungen sind und waren mir immer wichtig, und mit dem Lektorat streite ich nur sehr selten.
Doch wie gesagt, eine gewisse Vorsicht und Skepsis ist angebracht, wenn sich in Foren Leute äußern, die man nicht kennt und die manchmal sehr radikale Meinungen vertreten und neben ihrer keine andere gelten lassen.
Da braucht man dann auch ein gewisses Selbstbewusstsein, um sich nicht völlig verunsichern zu lassen. Grr


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mysi101
Geschlecht:weiblichEselsohr
M

Alter: 32
Beiträge: 348



M
Beitrag06.12.2019 18:30

von Mysi101
Antworten mit Zitat

preusse hat Folgendes geschrieben:
Murmel hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem finde ich Feedback wichtig.
Gutes Feedback geben will gelernt sein.


Nicht der geringste Einspruch, Euer Ehren! smile
Ich wollte nur vorsichtig und aus eigener Erfahrung darauf hinweisen, was mit eingestellten Leseproben - nicht nur hier - geschehen kann.
Kannst du dich noch daran erinnern, was damals abging?
Aber Schwamm drüber. Laughing
Deine und auch andere Meinungen sind und waren mir immer wichtig, und mit dem Lektorat streite ich nur sehr selten.
Doch wie gesagt, eine gewisse Vorsicht und Skepsis ist angebracht, wenn sich in Foren Leute äußern, die man nicht kennt und die manchmal sehr radikale Meinungen vertreten und neben ihrer keine andere gelten lassen.
Da braucht man dann auch ein gewisses Selbstbewusstsein, um sich nicht völlig verunsichern zu lassen. Grr


Du meinst wie Meckerziegen, die über dieses und jenes meckern, weil meckern sie eben glücklich macht?  

Spaß beiseite, auch ich sehe konstruktive Kritik als wichtig an und auch mir hat der Einstand damals sehr geholfen, mich weiterzuentwickeln. Wenn ich heutzutage lese, was ich damals da reingestellt habe, fange ich ganz leicht an zu erröten. Embarassed


_________________
Die Tasyar-Chroniken

Vergessenes Reich - November 2019
Verborgenes Reich - Januar 2020
Verwunschenes Reich - 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag06.12.2019 21:16

von Murmel
Antworten mit Zitat

Mysi101 hat Folgendes geschrieben:


Du meinst wie Meckerziegen, die über dieses und jenes meckern, weil meckern sie eben glücklich macht?  

Eher die, die neben ihrem persönlichen Geschmack keinen anderen gelten lassen. Die nur ihren eigenen Stil als gut ansehen. Am liebsten alles umschreiben, ohne den des anderen zu erfassen.
Oder diejenigen, die auf U-Literatur herabsehen, die aber im Prinzip nicht verstehen, dass gute U-Literatur auch nicht einfach so heruntergeschrieben werden kann. Literati halt.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pickman
Geschlecht:männlichPlottdrossel


Beiträge: 2284
Wohnort: Zwischen Prodesse und Delectare


Beitrag06.12.2019 22:30

von Pickman
Antworten mit Zitat

preusse hat Folgendes geschrieben:
Mein erster Roman war fertig, ich hatte ein paar Fragen zu Verlagen und schlug hier auf.
Sofort fühlten sich ein paar damalige Mitglieder des DSFO - meines Wissens nach ist heute von ihnen keiner mehr aktiv - gemüßigt, den Roman mühsam zu recherchieren und die an anderer Stelle eingestellte Leseprobe incl. meiner Vita gnadenlos zu zerreißen und in die Tonne zu treten.
Die Wortwahl dabei war teilweise recht heftig, und zartere Gemüter wie meins hätten wohl daraufhin keine Zeile mehr geschrieben. Laughing
Wie viel Sachkompetenz dahinter war zeigt vielleicht die Tatsache, dass es von dem Roman bis heute vier Fortsetzungen gibt, die, nachdem sie zuerst bei einem kleinen Verlag erschienen sind, komplett von Knaur gekauft wurden und die alle mittlerweile mehrere Auflagen haben.
Ich empfehle deshalb - und jetzt könnt ihr gerne auf mich einprügeln - eher etwas Vorsicht mit Leseproben in diversen Foren, denn dort sehen sich auch manchmal Leute zu Kritikern berufen, die selbst noch nichts auf die Reihe bekommen haben, für die es aber das Größte ist, auf anderen herumzuhacken.
Halt wie im richtigen Leben.


Wohl gesprochen. Trotzdem: Feedback ist eine feine Sache. Man muss halt gucken, von wem es kommt. Dabei hilft die Anzahl der Beiträge des Kritikers, sein Profil, vor allem jedoch die Anzahl der Verlagsveröffentlichungen und nicht zuletzt der eigene gesunde Menschenverstand gepaart mit einem ebenso gesunden Selbstbewusstsein.


_________________
Tempus fugit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag07.12.2019 09:45

von preusse
Antworten mit Zitat

Murmel hat Folgendes geschrieben:
Mysi101 hat Folgendes geschrieben:


Du meinst wie Meckerziegen, die über dieses und jenes meckern, weil meckern sie eben glücklich macht?  

Eher die, die neben ihrem persönlichen Geschmack keinen anderen gelten lassen. Die nur ihren eigenen Stil als gut ansehen. Am liebsten alles umschreiben, ohne den des anderen zu erfassen.
Oder diejenigen, die auf U-Literatur herabsehen, die aber im Prinzip nicht verstehen, dass gute U-Literatur auch nicht einfach so heruntergeschrieben werden kann. Literati halt.


 Daumen hoch  Ich hätte es weder in diesem noch in einem anderen Leben besser formulieren können.  Daumen hoch²


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sharkop
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
S


Beiträge: 28
Wohnort: München


S
Beitrag31.12.2019 00:46

von Sharkop
Antworten mit Zitat

Geiles Hijacking von einem Thread: Einer stellt eine Frage und bekommt eine umfassende Diskussion zu einer völlig anderen Frage.
schöne Grüße
Sharkop, der übrigens gar keinen Agenten hat und also auch nichts Konstruktives beizutragen hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Es ist nie zu spät!!!
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Trash 0 16.04.2024 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Bewerbung mit einem oder mehreren Bü...
von PatDeburgh
PatDeburgh Agenten, Verlage und Verleger 3 16.04.2024 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wie geht ihr mit Ideenflut um?
von Chandrian
Chandrian Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 24 08.04.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von silke-k-weiler

von Jenni

von hexsaa

von TET

von BirgitJ

von nebenfluss

von Abari

von KeTam

von Leveret Pale

von fabian

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!