13 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Die Ungleichen - Was wir wollen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kris
Hobbyautor

BeitragVerfasst am: 29.11.2019 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Magpie hat Folgendes geschrieben:
V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Wenn mir Vampire ("gute" wie "böse") nicht so auf den Senkel gehen würden, würde ich es gleich kaufen.

Laughing

Ich fand die immer kultig und verschlang die Anne Rice Novels geradezu, allerdings ist der neumodische Glitzer-Schmacht-Romance-Müll auch gänzlich an mir vorbeigegangen. Ich fürchte, das hat das Genre völlig verhunzt - und hoffe, dies ist im o.g. Buch nicht der Fall?

Willst du Vampire ohne jegliches "Schmacht", dann lies mal Mikas "Wonders Macht".
(und da sich das reimt, wirkt der Satz sicher nochmal so einprägsam Wink )

Shocked Neeee, bei mir glitzert nix. Versprochen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.

Das bronzene Niemandsland Die lange Johanne in Silber
Goldene Gabel

BeitragVerfasst am: 03.12.2019 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Magpie hat Folgendes geschrieben:
Willst du Vampire ohne jegliches "Schmacht", dann lies mal Mikas "Wonders Macht".
Hab ich doch schon. Mehrfach. Stehe sogar unter Danksagungen als Testleser und Lampshading-Berater drin Laughing

Das Zwielicht biss zum Hirntod Gedöns hab ich zwar auch mit großer Freude nicht gelesen, aber ich fand Vampire schon vorher ziemlich abgenutzt, weil einfach schon zu oft gelesen (geht mir mit Zombie/Rage-People-Apokalypsen übrigens genauso). Aber den "kleinen Vampir" habe ich als Kind geliebt. Wobei da für mich auch schon nach drei Bänden irgendwie die Luft raus war, weil immer das gleiche.
Twilight Sparkle war dann nur noch der letzte glorreich glitzernde Holzpflock, um dem Genre für mich endgültig den Garaus zu machen. Ach nee, das war ja ein magisches Pony. Auch egal, glitzert beides Razz

Mikas Buch würde ich jetzt aber auch nicht unter "Vampirroman" einordnen, selbst wenn ein solcher (neben vielem anderen Horror-Trope-Viehzeug) darin vorkommt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hi, ich bin die Neue hier! Evchen Roter Teppich & Check-In 7 10.12.2019 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der schläfe strömt die bitternacht Patrick Schuler Feedback 0 06.12.2019 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die Bestätigung Patrick Schuler Trash 0 02.12.2019 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein muss die Freiheit bleiben Leseprobe Werkstatt 4 27.11.2019 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was kommst zuerst: Der Stil oder die ... Nina Dies und Das 10 26.11.2019 11:55 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von jon

von Sun Wukong

von Minerva

von Mercedes de Bonaventura

von Nordlicht

von V.K.B.

von Piratin

von ConfusedSönke

von d.frank

von helo

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!