18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Die Ungleichen - Was wir wollen


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Kris
Eselsohr


Beiträge: 453



Beitrag22.11.2019 13:54
Die Ungleichen - Was wir wollen
von Kris
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Da isses, mein Debüt. Wohow


Die Ungleichen. Was wir wollen.
Kris Gosen
Dark Fantasy, Dystopie, Steampunk
Hawkify Verlag

Worum geht's?

Kurz gesagt: Um Blut, Sex, Weltverschwörung – und Vampire.

Der Klappentext:
Erst, wenn wir noch nicht einmal mehr unser Leben zu verlieren haben, finden wir den Mut, der Mensch zu sein, der wir wirklich sind.

Nia liebt Bücher. Und ihre Freiheit. Als sie aus Geldmangel einen Lagerraum ihres Cafés an die drei Fremden Faën, Kisha und Sigmund vermietet, ahnt sie nicht, dass das Ganze tödlich enden wird. Für sie. Denn die Fremden entpuppen sich als leibhaftige Vampire.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, gerät Nia durch ihren Schwarzmarkthandel mit verbotenen Büchern in eine politische Verschwörung. Es geht um machtgierige Politiker, die totale Kontrolle durch den Cortex-Connex und nicht weniger als das Ende des Menschseins, wie wir es bis dato kannten. Und schließlich ist da noch der undurchsichtige Varieté-Magier Lucien, der einen ganz eigenen Plan für Menschen und Vampire verfolgt.

„Die Ungleichen. Was wir wollen.“ verbindet Dark Fantasy mit einem Hauch Steampunk, eine dystopische Welt mit einem Quäntchen Hoffnung. Vampire beweisen Moral, Menschen erweisen sich als die wahren Monster. Und der Tod ist erst der Anfang.

Das Cover:

[img]


Hier geht's zum Buch:  
https://www.amazon.de/dp/B081TM64QF/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=die%20ungleichen&qid=1574408634&sr=8-2&fbclid=IwAR377D7HiXQ_hW3Wy00RDp88Hjr1GavcDmkoHj4YLn934gmv9qOS9qGfpJA

Weitere Werke von Kris:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag22.11.2019 13:59

von Kiara
Antworten mit Zitat

Gratuliere smile

Das Cover ist toll - was zu den anderen in deinem Verlag passt, die sind ja alle sehr schick gestaltet.

Viel Erfolg!


_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag22.11.2019 14:05

von Piratin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch - tolle Cover Smile und ich wünsche viel Erfolg

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas74
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2331
Wohnort: Annaburg


Beitrag22.11.2019 14:34

von Thomas74
Antworten mit Zitat

Klingt vielversprechend! Und das Cover finde ich sehr gelungen! Viel Erfolg!

_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Eselsohr


Beiträge: 453



Beitrag22.11.2019 22:40

von Kris
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke euch allen. smile

Ich bin total happy, zumal der Weg nicht ganz einfach war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reg
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 51
Beiträge: 66
Wohnort: Fast Berlin


Beitrag24.11.2019 13:25

von Reg
Antworten mit Zitat

Aber du bist angekommen und am Ziel. smile extra Herzlichen Glückwunsch. Das Cover ist wirklich klasse. Durftest du da mitentscheiden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Eselsohr


Beiträge: 453



Beitrag25.11.2019 13:46

von Kris
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, Reg. smile

Schön, dass das Cover so gut ankommt. Ich durfte mitsprechen. Wenigstens ein bisschen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mysi101
Geschlecht:weiblichEselsohr
M

Alter: 32
Beiträge: 348



M
Beitrag25.11.2019 15:23

von Mysi101
Antworten mit Zitat

Richtig tolles Cover und, wie ich gehört habe, auch ein ganz, ganz toller Verlag. Herzlichen Glückwunsch, Kris! love

_________________
Die Tasyar-Chroniken

Vergessenes Reich - November 2019
Verborgenes Reich - Januar 2020
Verwunschenes Reich - 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reg
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 51
Beiträge: 66
Wohnort: Fast Berlin


Beitrag25.11.2019 16:39

von Reg
Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:
Danke, Reg. smile

Schön, dass das Cover so gut ankommt. Ich durfte mitsprechen. Wenigstens ein bisschen. Wink


Finde ich super, wenn Verlage mit dem Autor zusammen arbeiten. Auch beim Cover oder Klappentext. Wenigstens ein bisschen. smile   Da kannst du wirklich stolz auf dein Werk sein.


_________________
Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen. (Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436
Wohnort: Brimm


Beitrag25.11.2019 17:01

von Bunt Speck
Antworten mit Zitat

Hey! Cool. Von mir auch eine herzlichen Glückwunsch ... möge es begeistern ...

Bunt


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5437
Wohnort: OWL


Beitrag25.11.2019 18:13

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von mir! Daumen hoch
Es ist jedenfalls gut geschrieben - wenn man's mal bis hinter das Cover schafft.

Und wenn man die ersten Seiten als Maßstab nimmt. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Eselsohr


Beiträge: 453



Beitrag25.11.2019 20:53

von Kris
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Willebroer hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch auch von mir! Daumen hoch
Es ist jedenfalls gut geschrieben - wenn man's mal bis hinter das Cover schafft.

Und wenn man die ersten Seiten als Maßstab nimmt. Rolling Eyes


Ja, das mit den Vorschaltseiten ist doof. Rolling Eyes
Da kann ich aber nix für.

Aber der Ton bleibt bis zur letzten Seite so. Das kann ich dir versprechen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Eselsohr


Beiträge: 453



Beitrag25.11.2019 20:55

von Kris
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke euch auch, Mysi und Bunt.

Jetzt brauche ich nur noch Leser, die mein Buch genauso lieben, wie ich. smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5437
Wohnort: OWL


Beitrag25.11.2019 23:26

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:

Ja, das mit den Vorschaltseiten ist doof. Rolling Eyes
Da kann ich aber nix für.

Aber der Ton bleibt bis zur letzten Seite so. Das kann ich dir versprechen. Wink

Ich meinte schon den laufenden Text. Und natürlich bleibt der Ton nicht ganz (zum Glück!) immer derselbe. Das fände ich eher ermüdend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Eselsohr


Beiträge: 453



Beitrag26.11.2019 11:57

von Kris
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Den laufenden Text? Was stimmt damit nicht? Ich dachte, du meinst die Dopplung vom Cover selbst?

Naja, ich hoffe, du bleibst trotzdem bis zum Ende dran. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag28.11.2019 09:01

von Magpie
Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

Trifft genau mein Genre und kommt auf die WuLi smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag28.11.2019 09:31

von Michel
Antworten mit Zitat

Bei mir auch. Herzlichen Glückwunsch!
Das Exposé hattest Du hier in der Werkstatt, oder? Die Geschichte kommt mir bekannt vor; ich erinnere mich an sehr viel Regen.


_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Eselsohr


Beiträge: 453



Beitrag28.11.2019 12:55

von Kris
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Magpie hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch!

Trifft genau mein Genre und kommt auf die WuLi smile


Das freut mich sehr! love
Viel Spaß beim Lesen. Vielleicht magst du ja mal sagen, wie dir mein Debüt gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Eselsohr


Beiträge: 453



Beitrag28.11.2019 12:57

von Kris
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Bei mir auch. Herzlichen Glückwunsch!
Das Exposé hattest Du hier in der Werkstatt, oder? Die Geschichte kommt mir bekannt vor; ich erinnere mich an sehr viel Regen.


Dankeschön! Wohow

Ja, ich hatte mein Exposé mit eurer Hilfe tausend mal von rechts nach links geschrieben. Zum Glück! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

Und ja, es regnet permanent. Die Auflösung, warum das so ist, hat sich übrigens beim Schreiben von Band 2 ganz von selbst geschrieben. Shocked Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eliane
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 824



Beitrag28.11.2019 22:51

von Eliane
Antworten mit Zitat

Ans Exposé erinnere ich mich auch noch dunkel. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag28.11.2019 23:34

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Hey, echt tolles Cover, und der Klappentext klingt auch echt interessant! Glückwunsch für die Veröffentlichung. Wenn mir Vampire ("gute" wie "böse") nicht so auf den Senkel gehen würden, würde ich es gleich kaufen.

Ich wünsche dir aber viele begeisterte Leser, die das mit den abgenutzten Blutsaugern anders sehen.

Beste Grüße,
Veith


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag29.11.2019 14:43

von Magpie
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Wenn mir Vampire ("gute" wie "böse") nicht so auf den Senkel gehen würden, würde ich es gleich kaufen.


 Laughing

Ich fand die immer kultig und verschlang die Anne Rice Novels geradezu, allerdings ist der neumodische Glitzer-Schmacht-Romance-Müll auch gänzlich an mir vorbeigegangen. Ich fürchte, das hat das Genre völlig verhunzt - und hoffe, dies ist im o.g. Buch nicht der Fall?

Willst du Vampire ohne jegliches "Schmacht", dann lies mal Mikas "Wonders Macht".
(und da sich das reimt, wirkt der Satz sicher nochmal so einprägsam Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inhalt
[die schlechteste Geschichte] Deshalb...
von Mogmeier
Mogmeier Inhalt 4 01.04.2024 02:18 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von hexsaa

von JT

von fabian

von Valerie J. Long

von Eredor

von Mana

von Jenni

von Violet_Pixie

von Gefühlsgier

von MShadow

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!