18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hey

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Boxerpower
Schneckenpost
B


Beiträge: 5



B
Beitrag17.11.2019 20:10
Hey
von Boxerpower
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich lese hier schon seit etlichen Monaten immer mal wieder passiv durch die verschiedenen Themen quer und habe auf den Antrieb gewartet, mich vorzustellen. Ich bin weiblich, Mitte 40, aus dem Norden Deutschlands und habe in den vergangenen als (Ko-)Autorin mehrere Sachbücher veröffentlicht.

Fiktionale Literatur zu schreiben ist etwas ganz anderes, macht mir aber auch sehr viel Spaß. Ich habe viele erzählende Texte für die berühmte Schublade geschrieben und habe nun zum ersten Mal einen Text am Wickel, der zuerst eine Kurzgeschichte war, dann eine Erzählung und der sich jetzt langsam zu einem kurzen Mystery- / Alternative History-Roman auswächst. Sobald ich hier "freigeschaltet" bin, traue ich mich vielleicht, den Anfang davon einzustellen.

Ich finde die Bandbreite dieser Website toll und staune über die vielen kompetenten Autoren hier und die große Zahl an wertvollen Beiträgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick Schuler
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 29
Beiträge: 1121



Beitrag17.11.2019 20:28

von Patrick Schuler
Antworten mit Zitat

Hallo smile

Ich lese Prosa ja nur stumm mit, aber hier gibt es richtig dolle Autoren und Tipps. Ich freu mich schon was von dir zu lesen smile

L.G
Patrick


_________________
in unserer welt
gehen wir hin über höllen
und sehen die blumen

"Issa"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boxerpower
Schneckenpost
B


Beiträge: 5



B
Beitrag17.11.2019 20:33

von Boxerpower
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke. Gefühlt liegt die Latte jetzt gerade ein Stückchen höher. Aber trotzdem danke. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag17.11.2019 20:44

von Michel
Antworten mit Zitat

Mit Deiner Erfahrung sollte auch die zu überspringen sein. Herzlich willkommen!

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boxerpower
Schneckenpost
B


Beiträge: 5



B
Beitrag17.11.2019 20:50

von Boxerpower
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Dankeschön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Hey hey du, lass mich bitte in Ruh
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 15.02.2023 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hey!
von emwolf
emwolf Roter Teppich & Check-In 6 20.12.2022 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hey
von ablaze
ablaze Roter Teppich & Check-In 3 28.08.2021 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hey :D
von FaithinClouds
FaithinClouds Roter Teppich & Check-In 4 22.06.2021 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich bin..neu? Hey!
von Flamella
Flamella Roter Teppich & Check-In 6 16.03.2021 08:46 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von KeTam

von Carizard

von Pütchen

von Scritoressa

von Hitchhiker

von Lapidar

von Mogmeier

von EdgarAllanPoe

von DasProjekt

von czil

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!