13 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

vom willen eines dichters

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick Schuler

BeitragVerfasst am: 15.10.2019 14:38    Titel: vom willen eines dichters eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

1.

er erfand ein gedicht
das niemanden der es liest
rührt.

wie der leser
soeben spürt.

er erfand ein gedicht
das niemanden der es las
rührte.

wie der leser
soeben spürte.

er erfand ein gedicht
so ganz ohne sinn

es lag verzweiflung darin.

2.

er befahl seinem leser
die erste zeile zweimal zu lesen
in voraussicht dass es so nicht geschieht
gab er das dichten auf

"Issa"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina

BeitragVerfasst am: 07.11.2019 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

und was macht er jetzt, der dichter? hm. vielleicht beginnt er zu rätseln, oder glücksspiel zu betreiben. er könnte sich auch aufmachen, eine reise zu tun, vielleicht zu fuß oder zu pferd oder zu luft, je nachdem, ob er schwindelfrei ist, oder ob er doch schwindelt. könnte auch sein, dass er beschließt zu schindeln, oder er erfindet windeln, oder er schinkelt. ist er vegetarier, wird das nichts. er pinkelt. entschuldigung, das musste nun rein, wegen des reims. s. s. s. ist da jemand eingeschlafen? ruht da jemand bei den schafen? was ist denn jetzt passiert? 3,50 euro. jetzt wird kassiert.

irgendwie inspirieren mich deine gedichte. hast du auch schon gemerkt, ne? *g*

ach so, zum gedicht wolltest du was hören? hm. ich habe es nicht zwei mal gelesen. müßte ich ja jetzt, damit ich was dazu sagen kann. also, ob das gewirkt hat, was du da gedichtet hast. aber das möchte ich nicht. demzufolge bin ich also keine leserin, die das nun überhaupt, wenn, jedenfalls, doch, aber, lieber noch, wohingegen, absolut in der mittagsruhe, neben dem mangolenbaum oder ist das eine blume, nein, das ist ein mongole.

jetzt hab ich mich verzettelt. verzeihung. ich bin ja schon still.
ach so. ja. gern gelesen. auch wenn ich nicht , aber das ist ja nicht so, das möchte doch auch keiner.

liebe grüße an den dichter,
nina

Patrick Schuler

BeitragVerfasst am: 11.11.2019 18:15    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Also...das nenn ich mal einen kreativen Kommentar, Nina smile

Auch wenn ich nicht so recht weiß, was ich darauf antworten soll lol2

Lieben Dank für dein Interesse. Irgendetwas hat dieser Text dann wohl doch ausgelöst...oder nicht?

L.G
Patrick

"Issa"
Nina

BeitragVerfasst am: 11.11.2019 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Schuler hat Folgendes geschrieben:
Also...das nenn ich mal einen kreativen Kommentar, Nina smile

Auch wenn ich nicht so recht weiß, was ich darauf antworten soll lol2

Lieben Dank für dein Interesse. Irgendetwas hat dieser Text dann wohl doch ausgelöst...oder nicht?

vielen dank, herr schuler. ja, das war kreativ. was man von deinem kommentar ja nicht sagen kann. *gg*
ja, irgendwas ausgelöst, das kann man wohl sagen. fragen und antworten, die phantasie hat es angestoßen.
danke. ich mag deine gedichte sehr. ich bin einfach mal so drauflosgesprudelt und habe aufgeschrieben, was mir nach dem lesen so durch kopf, mark und bein ging oder so ähnlich.
irgendwas hat meine antwort ja dann doch auch bei dir ausgelöst? ja, viele fragenzeichen vermutlich. *lach*.

weiter so, lieber patrick! was macht die kunst?

liebe grüße
ninja-nina *g*

Patrick Schuler

BeitragVerfasst am: 15.11.2019 21:19    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ach, Nina, ich hab mich beim Lesen sehr amüsiert. smile

Freut mich, dass dir die Krakeleien von mir gefallen. Was dad Malen anbetrifft: nun ja, das könnte ich eigentlich mal wieder anfangen, ich hab in der letzten Zeit kaum Muße gefunden. Was komisch ist, denn vermisst habe ichs schon. Und ähm, tschuldige wenn ich nicht so kreativ reagiert habe, es ließt sich lustig, was du geschriebn hast, aber so recht weiß ich nicht was man da antworten kann? lol2

L.G
Patrick

"Issa"
Nina

BeitragVerfasst am: 20.11.2019 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Schuler hat Folgendes geschrieben:
Ach, Nina, ich hab mich beim Lesen sehr amüsiert. smile

Freut mich, dass dir die Krakeleien von mir gefallen. Was dad Malen anbetrifft: nun ja, das könnte ich eigentlich mal wieder anfangen, ich hab in der letzten Zeit kaum Muße gefunden. Was komisch ist, denn vermisst habe ichs schon. Und ähm, tschuldige wenn ich nicht so kreativ reagiert habe, es ließt sich lustig, was du geschriebn hast, aber so recht weiß ich nicht was man da antworten kann? lol2

L.G
Patrick

Laughing
alles gut.
dann freu ich mich auf neue kunst von dir. bin gespannt.

liebe grüße zurück
nina

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen eines "Newcomers" Rapunzel Agenten, Verlage und Verleger 8 14.11.2019 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Memoiren eines Nachbars - wie geht ma... Hippo1612 Dies und Das 9 12.11.2019 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Mindset" eines Verlags DS1980 Agenten, Verlage und Verleger 27 23.10.2019 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfang eines Romanes [R15F3]. Maunzilla Einstand 8 21.10.2019 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vom alten Kranich im welken Bambuswald I.J. Melodia Feedback 22 14.10.2019 22:39 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Enfant Terrible

von Einar Inperson

von Micki

von BlueNote

von Micki

von Boro

von Sun Wukong

von MShadow

von Sun Wukong

von Alien78

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!