18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallöchen :)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
_littel-drama_lama
Geschlecht:weiblichErklärbär
_

Alter: 22
Beiträge: 1



_
Beitrag13.10.2019 16:08
Hallöchen :)
von _littel-drama_lama
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo, hier schreibt eine 18 Jährige "Neu-Autorin", die 1000 Ideen in ihrem Kopf hat aber nie weiter kommt wie das erste Kapitel Kopf an die Wand
Mach momentan eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und bin im Byerischen Roten Kreuz Rettungssanitäterin.
Hab früher auch immer schon Kurzgeschichten geschreiben, waren damals aber alle sehr tiefgründig Laughing
AM liebsten Lese ich Fantasie Romase...kann mit so realistischem nichts anfangen...hab so schon genug Realität um mich herum Very Happy ,
Naja...ich freue mich das ich hier sein kann bei euch. Tschüssiii Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag14.10.2019 09:13

von Michel
Antworten mit Zitat

Na, dann mal hereinmarschiert und herzlich willkommen!
Und wenn's anfangs nicht über das erste Kapitel hinausgeht, ist die Langform vielleicht (noch) nicht ganz der richtige Einstieg. Schau Dich in den Tutorials um, mach mit bei der Textarbeit - da sollten sich Anregungen finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436
Wohnort: Brimm


Beitrag14.10.2019 11:09

von Bunt Speck
Antworten mit Zitat

Liebes little-drama-lama,

herzlich willkommen. Gegen das Abbrechen nac Kapitel 1 hilft eingentlich nur das Dranbleiben ..., ich bin gespannt auf Idee 765!


Viele Grüße und viel Spaß
Bunt


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 45
Beiträge: 38
Wohnort: Viersen


Beitrag15.10.2019 12:35

von Jupp
Antworten mit Zitat

Hallo Lama,

herzlich willkommen.
Dann fange am Ende vom Buch an Wink


_________________
Gruß
Jupp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallöchen! :-)
von Tony T
Tony T Roter Teppich & Check-In 11 11.03.2024 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallöchen
von Zauberfee
Zauberfee Roter Teppich & Check-In 6 09.08.2023 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallöchen!
von undine
undine Roter Teppich & Check-In 4 07.07.2023 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallöchen aus Südhessen
von Muesliriegel
Muesliriegel Roter Teppich & Check-In 12 23.01.2023 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallöchen
von BillyLondon
BillyLondon Roter Teppich & Check-In 3 25.08.2022 10:10 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von ELsa

von Boro

von Gamone

von Mogmeier

von Charlie Brokenwood

von Rike

von Enfant Terrible

von Ralphie

von poetnick

von Boudicca

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!