14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Lesung aus "Seelennebel" Raum Köln / Bonn

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen - Termine - Events
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tjana
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 59
Beiträge: 1923
Wohnort: Inne Peerle


BeitragVerfasst am: 29.08.2019 13:41    Titel: Lesung aus "Seelennebel" Raum Köln / Bonn eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ihr Lieben, und schon wieder hoffe ich, ein paar von euch zu interessieren und kennenzulernen:

Im Rahmen der 15. Lesereise durch die Bonner Altstadt darf ich
am Freitag, 13. September 2019, 18.00 Uhr  im Café Kaffeeklatsch, Georgstraße 24a meinen Roman „Seelennebel“ vorstellen.  Buch

Hach, wäre es schön, wenn sich mein schon jahrelanger Glückstag bewahrheiten und euch bewegen würde, dabei zu sein smile extra


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichNebelpreisträger

Alter: 48
Beiträge: 2517
Wohnort: Südwest
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 29.08.2019 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das schaffe ich leider nicht - hoffentlich aber möglichst viele von hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 39
Beiträge: 1304
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst am: 30.08.2019 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wundervoll. Schön, dass du wieder liest. Very Happy
Und Bonn klingt ebenso wundervoll; es ist nur leider nicht machbar für mich, am 13. September dort zu sein.

Ich wünsche dir aber viele Zuhörer, die begeistert Bücher erwerben und freue mich schon auf Fotos.

Bist du aufgeregt?


_________________
Scheiße darf keine Flügel haben
der Phallus braucht Flügel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Alter: 67
Beiträge: 6357
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 30.08.2019 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch schön, liebe Tjana, deine Posts hören sich gut an. Wünsche dir noch schöne Tage an der Atlantikküste und dann eine tolle Lesung mit vielen Zuhörern Very Happy

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 59
Beiträge: 1923
Wohnort: Inne Peerle


BeitragVerfasst am: 10.09.2019 18:01    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh, danke Michel, Heidi und gold Very Happy
Dann haben es ja immerhin ein paar gesehen. Aber komisch, ich dachte, der Raum Köln sei hier größer besetzt.

Stelle gerade ein seltsames Phänomen der eigenen Wahrnehmung fest:
Wenn der Termin gemacht wird, sind es noch Woooochen oder Monate voll Ungeduld.
Wenn es nur noch zwei Wochen dauert, wechselt das Gefühl zu glücklicher Vorfreude.
Wenn es nur noch drei Tage sind, macht sich ein ängstliches Schlottern in den Gliedern breit. --> Wahrscheinlich kommt niemand ... vermutlich sage ich wieder atmetete...
Hoffentlich kehrt spätestens übermorgen ein "Wird schon werden" zurück Laughing


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Alter: 67
Beiträge: 6357
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 10.09.2019 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schon werden Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichNebelpreisträger

Alter: 48
Beiträge: 2517
Wohnort: Südwest
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 10.09.2019 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dann haben es ja immerhin ein paar gesehen. Aber komisch, ich dachte, der Raum Köln sei hier größer besetzt.
Vermutlich. Nur rutschen hier manchmal die Threads so schnell nach unten, dass jemand aus dem Raum Köln das kurze Zeitfenster schnell verpassen kann.
Übrigens: Wird schon werden. Ne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 59
Beiträge: 1923
Wohnort: Inne Peerle


BeitragVerfasst am: 19.09.2019 00:24    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ihr Lieben, kurze (Erfolgs-) Meldung:
Die Lesung ist super abgelaufen, obwohl ich vorher keine Zeit mehr hatte, noch mal auf den Text zu schauen. So musste sozusagen seit Mai "aus dem Stehgreif" gelesen werden und es hat keiner gemerkt. Besucht war die Lesung nicht so reich wie in Kiel, weil die Inhaberin der Lokation keine Werbung gemacht, z.B. meine zugesandten Plakate leider nicht ausgehängt hatte, aber klagen kann ich wirklich nicht. Es ist eine gute Erfahrung, auch mal in einem "kuscheligen" Rahmen von etwa 15 Leuten zu lesen. Lob für den leserischen Vortrag und ähnliche Verkäufe wie in Kiel. Was will man mehr?

Heidi hat Folgendes geschrieben:
(...) freue mich schon auf Fotos.

Hier Laughing



_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichNebelpreisträger

Alter: 48
Beiträge: 2517
Wohnort: Südwest
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 19.09.2019 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Laden hat Ambiente. Oder?
Übrigens ein genial dezentes Product Placement ... lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 59
Beiträge: 1923
Wohnort: Inne Peerle


BeitragVerfasst am: 11.10.2019 17:30    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Der Laden hat Ambiente. Oder?
Übrigens ein genial dezentes Product Placement ... lol

Auweia, da kannste mal sehen, wie wenig wirtschaftlich ich denke. Vor allem, wenn du sehen könntest, das die Inhaberin mein Autorenhonorar auf die Rückseite geklebt hatte. Vielleicht kann ich das Foto ja noch anbieten und damit reich werden ... Cool

Und Ambiente auf jeden Fall, drinnen wie draußen. Hätte auch gerne unter dem riesigen Kiwi Baum gelesen, doch sicher gäbe es dort Akustikprobleme .


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gliese581
Schreiberling


Beiträge: 201
Wohnort: Sankt Augustin


BeitragVerfasst am: 16.01.2020 19:12    Titel: Norddeutscher Krimi-Abend Antworten mit Zitat

Falls jemand nichts anderes vorhat: Ich lese am 31.01. im Weinlokal "Traubenwirt". Mit 3-Gänge-Menü und mit Gitarrenbegleitung.
Nach schlechten Erfahrungen in einem anderen Lokal, lese ich mit Verstärker (hab eine etwas leise Stimme).

https://www.traubenwirt.de/veranstaltungen/veranstaltungen.html


_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen - Termine - Events Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grüße aus Thüringen. elzero Roter Teppich & Check-In 0 05.08.2020 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum gilt "Es war eine dunkle u... BrianG Dies und Das 15 03.08.2020 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge weiterer Auszug aus meiner Autobiogra... CIPO86 Werkstatt 5 29.07.2020 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fortsetzung und Beendigung des Franz-... Gherkin Einstand 10 28.07.2020 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus NRW ulmabe Roter Teppich & Check-In 2 25.07.2020 00:29 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Harald

von Micki

von Gefühlsgier

von halcyonzocalo

von pna

von EdgarAllanPoe

von Ralphie

von seppman

von Amarenakirsche

von seppman

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!