18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ichgrüßehier

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Ichlesehier
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 18



Beitrag03.09.2019 11:02
Ichgrüßehier
von Ichlesehier
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich lese seit einiger Zeit hier mit und mir gefällt das Forum sehr. Ich möchte mich nur kurz vorstellen, damit ich kein Geist werde.

Ich bin 37 und lebe das klassische 'Mann, Kind, Haus und alles ist gut-Model', wenn die Zweijährige nicht gerade ausfetzt. Ich habe die Elternzeit genutzt und etwas zusammen geschrieben, liebe aber das Zeichnen genauso sehr.

Schöne Grüße an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag03.09.2019 12:24

von Michel
Antworten mit Zitat

Und der Frosch ist auch von Dir?
Herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436
Wohnort: Brimm


Beitrag03.09.2019 12:28

von Bunt Speck
Antworten mit Zitat

Na, willkommen und viel Spaß beim Weiterlesen ...

_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ichlesehier
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 18



Beitrag03.09.2019 13:05

von Ichlesehier
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi Michel,

ja, der Frosch ist auch von mir. Ich habe mal für meine Kinder den Froschkönig neu gezeichnet. Als Comic, weil ich immer alle Zeichnungen in den Bücher doof fand ^^

Vg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina C
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 36
Beiträge: 990
Wohnort: Op dr\' Jück


Beitrag03.09.2019 21:07

von Nina C
Antworten mit Zitat

Herrje, der guckt ja süß! Smile

Herzlich willkommen!

Nina


_________________
Wenn ihr nicht die gequälten Sklaven der Zeit sein wollt, macht euch trunken, ohn’ Unterlass! Mit Wein, mit Poesie mit Tugend, wie es euch gefällt. (Charles Baudelaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von Enfant Terrible

von WhereIsGoth

von Gefühlsgier

von Scritoressa

von bibiro

von Fjodor

von _narrative

von Beka

von gold

von Ralphie

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!