18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Liebe und noch viel Meer Nora Pflug


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6152
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag20.08.2019 00:09

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Ooops, da hab ich ja ganz vergessen, dir zu gratulieren, was hiermit nachgeholt sei. Also, Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebes Edelmetall (auf deine Vorstellung in Leipzig bezogen). Mein Genre ist das zwar überhaupt nicht, aber sieht sehr gut und professionell aus. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

Beste Grüße,
Veith


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4936
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag20.08.2019 22:16

von gold
Antworten mit Zitat

Bea H2O hat Folgendes geschrieben:
Wie schön, danke! smile Dich hatte ich jetzt tatsächlich auch gar nicht so unter meine Zielgruppe gefasst, aber ich bin echt gespannt, was du dazu sagen wirst! Lass dir aber ruhig Zeit. Du hast sicher viel mit deinem eigenen Buchbaby zu tun wink


Ja, das habe ich, liebe Bea. Befasse mich zur Zeit mit Instagram... hätte eigentlich vorher eine Fotografenausbildung machen sollen, bevor ich mich für SP entscheide...


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4936
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag20.08.2019 22:21

von gold
Antworten mit Zitat

Eliane hat Folgendes geschrieben:
Ach du liebe Zeit, ich wollte doch auch noch gratulieren ... ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Also: Erst mal Entschuldigung für die Verspätung und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Außerdem viel Erfolg beim Marketing bei gleichzeitig nicht allzu hohem Zeitaufwand! Funktioniert's denn jetzt mit Instagram, wie Du es Dir vorgestellt hast? Oder kämpfst Du noch immer?


Vielen Dank, liebe Eliane. Tja Funktionieren mit Instagram...  Ich kämpfe noch immer. Ärgerlich ist für mich, dass sie "alte" Fotos nicht übernehmen, sondern man nur alles ad hoc aufnehmen muss und einstellen kann. Das hat dann eine "Haltbarkeitszeit" von 24 Stunden...


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4936
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag20.08.2019 22:28

von gold
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Ooops, da hab ich ja ganz vergessen, dir zu gratulieren, was hiermit nachgeholt sei. Also, Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebes Edelmetall (auf deine Vorstellung in Leipzig bezogen). Mein Genre ist das zwar überhaupt nicht, aber sieht sehr gut und professionell aus. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

Beste Grüße,
Veith


Vielen Dank, lieber V.K.B. Mich sprach bis zum Schreiben meines Romanes "romance" mit Ausnahme  des Films  "lovestory" eigentlich auch nicht so an. Aber das änderte sich dann, als ich mir eine andere Welt erschuf, eine Welt jenseits meines Alltags. Die Welt, in der ich für die Protagonistin gegen ihre Kontrahenten kämpfte und für ihren Retter... Das Schreiben, das Mitfiebern mit der Prota, hat mir sehr viel gegeben. Es war für mich ein probates Mittel gegen Burnout, also sozusagen therapeutisch wertvoll. Wenn ich das noch mit Lesern teilen kann, dann ist es perfekt...

Inzwischen hat sich dann auch die Begeisterung für die eigene Story noch ausgeweitet auf zwei andere Romances. Auf diese Weise habe ich meinen Genrehorizont auch etwas vergrößert.


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4936
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag20.08.2019 22:32

von gold
Antworten mit Zitat

Noch etwas in dieser Sache für die, die es interessiert:

Ich habe den Klappentext - im Zuge einer Rundumerneuerung - etwas abgeändert. Die aktuelle Version lautet:

Die Theaterautorin Mia ist umgeben von Liebe, Stalking und Intrige.
Mit ihren Flausen scheint sie immer an die falschen Männer zu geraten:
Ahmet entpuppte sich als Schürzenjäger und Niko, ein One-Night-Stand, entwickelt sich zum Stalker, der immer bedrohlicher wird und ihr bereits angeknackstes Selbstbewusstein noch mehr schmälert. Doch da ist auch Maximilian, der Jazzpianist, in den sich Mia verliebt. Er hegt ebenfalls Gefühle für sie. Alles könnte sich zum Guten wenden, wäre da nicht Mias beste Freundin, die sich den beiden in den Weg stellt und ihr Maximilian streitig macht.


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eliane
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 824



Beitrag21.08.2019 23:51

von Eliane
Antworten mit Zitat

gold hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank, liebe Eliane. Tja Funktionieren mit Instagram...  Ich kämpfe noch immer. Ärgerlich ist für mich, dass sie "alte" Fotos nicht übernehmen, sondern man nur alles ad hoc aufnehmen muss und einstellen kann. Das hat dann eine "Haltbarkeitszeit" von 24 Stunden...


Dann bist Du in der Story, nicht in den "normalen" Postings, die halten so lange, bis Du sie von Hand löschst (was Du nicht musst). Gehst Du vom Browser oder über die App rein? Probier mal (so oder so), nicht auf den runden Button mit "Meine Story" zu klicken, sondern stattdessen unten in der Leiste auf das "+". Dann müsstest Du (im Browser) auf "Datei hochladen" kommen bzw. auf dem Handy müssten Deine Ordner angezeigt werden, und Du kannst ein Bild auswählen. Im nächsten Schritt kannst Du noch Filter darauf anwenden, wenn Du willst, und im übernächsten Schritt einen Text dazuschreiben, bevor Du es postest. Dieses Foto erscheint dann in Deinem Profil (das erreichst Du, wenn Du rechts unten auf das schematisierte Männchen klickst) und, wie gesagt, da bleibt es auch. Zurück in Deinen Feed kommst Du über das Häuschen ganz links in der unteren Leiste. Dort wird dann auch Dein Foto angezeigt, aber das wird von den neueren der User, die Du abonniert hast, Stück für Stück nach unten verschoben.

Viel Erfolg! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4936
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag23.08.2019 17:45

von gold
Antworten mit Zitat

liebe Eliane,

ich danke dir sehr. Das braucht alles etwas Zeit, auch die Fotos etc.

Ganz lieben Gruß
gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag23.08.2019 21:56

von Murmel
Antworten mit Zitat

Sehr spät … ich wünsche dir, liebe gold, viel Erfolg mit deinem Buch.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4936
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag24.08.2019 12:20

von gold
Antworten mit Zitat

Liebe Murmel, herzlichen Dank!
Ich wünsche dir auch weiterhin viele Leser zu Marias Geheimnis. Very Happy

Liebe Grüße
gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Software oder Stift und Papier :)
von Spatz-am-Schreiben
Spatz-am-Schreiben Dies und Das 2 10.04.2024 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Und sie küsst ihren Strandball
von Mogmeier
Mogmeier Feedback 15 06.04.2024 07:45 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von MShadow

von Mercedes de Bonaventura

von Beka

von Minerva

von Münsch

von zwima

von agu

von fabian

von Raven1303

von nebenfluss

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!