18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Was haltet ihr von eurem Vorposter?

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 1100, 1101, 1102, 1103, 1104, 1105  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag20.04.2019 04:13

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

first ist jemand, die einem überall im Forum begegnet. Scheint irgendwie omnipräsent zu sein, was man auch an der Anzahl ihrer Posts erkennen kann. Und hat dabei sogar meist was Relevantes zu sagen. Kennt sich außerdem mit Schafen aus, was für theologische Diskussionen hilfreich sein kann. Und wohnt beneidenswerterweise im schönen Irland.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag20.04.2019 06:58

von Lapidar
Antworten mit Zitat

frau lernt ja nie aus... den V.K.B erfahre ich als Menschen mit sehr interessanten Gedankengängen. Er denkt recht verschachtelt, aber konsequent. Denke ich zumindest, dass er tut, nach seinem Manuskript.smile Er ist sehr gut in Englisch, was ich toll finde und hält Allgäuerisch leider nicht für eine Sprache.
Aaaber: es macht ihn menschlich und das schätze und mag ich an Leuten. Vor allem an solchen, die grüne mehrarmige Plüschmonster in ihren Ava-Bildern haben.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag23.04.2019 21:19

von Tjana
Antworten mit Zitat

Lapidar – gar nicht nur die Eulenfrau. Vielmehr ein vielseitig interessierter Mensch mit Ecken und Kanten, was ich mag. Schade, dass sie bei Treffen meist auf dem Gebiet des Allgäus besteht, denn ich würde sie gerne mal persönlich kennenlernen.

_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag24.04.2019 18:32

von Abari
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Abari
Tjana mag ich auch sehr. Leider hat sie sich in den letzten Monaten gesundheitsbedingt etwas rar gemacht. Aber nun scheint sie wieder öfter da zu sein. smile extra

Sie trinkt gerne erlesenen Wein im NachtschwärmerClub und scheint mir auch sonst im Schreiben ziemlich fit zu sein. Auf dass es gelinge, was auch immer sie sich vornimmt.


_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag27.04.2019 20:55

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von BlueNote
Abari ... Zweifellos ein netter Kerl!
Über den man sich aber durchaus auch den Kopf zerbrechen könnte.
Hat er (literarische) Ziele oder sucht er doch eher die Geselligkeit des Nachtschwärmerthreads? Tut es ihm gut, nächtens an der Theke zu stehen und dafür die Ereignisse des Tages zu verpassen? Müssten da nicht auch noch die Ärmel hochgekrempelt werden, um aus weißen, leeren Blättern Literatur zu zaubern?

Get outside everyday. Miracles are waiting everywhere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag28.04.2019 00:29

von Tjana
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Tjana
BlueNote ... zweifellos ein Kerl mit Ecken und Kanten, den ich gerade deswegen mag. Über den manche hier sich gar nicht erst den Kopf zerbrechen und gleich aburteilen, was ich schade finde.
Er verfolgt sein(e) literarischen Ziele mit hochgekrempelten Ärmeln und Vehemenz. Und ist bereit, dabei viel zu lernen und anzunehmen.


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag30.04.2019 17:33

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Tjana, eine interessante Person, der man hier auch überall über den Weg laufen kann. Schreibt auf jeden Fall interessante Kommentare. Mal sehen, ob es mit dem Mini-Forentreffen bei einer Lesung noch was wird, nach abgesagter Location vielleicht näher an meinem Wohnort? Wäre jedenfalls gerne dabei.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5002
Wohnort: Berlin


Beitrag18.06.2019 20:32

von Nina
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nina
V.K.B. ist einer der nettesten, umgänglichsten und sympathischsten User hier im Forum. Er pflegt einen guten Umgangsstil, hat eine angenehme Art zu schreiben oder mit Unstimmigkeiten umzugehen. Er ist offen, freundlich, hilfsbereit und sensibel. Eigentlich kennen wir uns gar nicht, aber ich habe einige seiner Worte gelesen und die lasen sich sehr angenehm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag19.06.2019 10:38

von Piratin
Antworten mit Zitat

Buch

von Piratin
Ninas hüpfender Vogel zaubert mir jedes Mal, wenn ich ihn sehe, ein Lächeln aufs Gesicht. Sie macht sich manchmal etwas rar, ist dann aber wieder regelmäßiger da, meist im Small Talk und erheitert mit ihren Posts.

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag19.06.2019 12:16

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von V.K.B.
Bei Piratin frage ich mich immer, ob das ein Hund oder ein Gargoyle ist, die Flügel (falls vorhanden) kann man ja nicht sehen. Jedenfalls wohnt sie im sonnigen Mallorca und dort steht wohl auch diese Statue, habe ich glaub ich mal irgendwo aufgeschnappt. Piratin schätze ich als Testleserin und ihren Krimi hab ich auch gerne gelesen. Persönlich kennengelernt haben wir uns leider noch nicht. Ahoi, Landratten, arrr....

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag20.06.2019 18:33

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Nachdem viele meiner Schreibidole (angefangen mit dem begnadeten Alogius) im Lokus verschwunden sind, ist V.K.B. ein Autor, der mich trotz seiner Genreverstrickungen außerordentlich fasziniert. Ich bin froh, dass das Forum doch immer wieder solche "Geister" hervorbringt. Langsam habe auch ich mitgekriegt, dass das DSFo im Grunde ein Forum für (reine) Unterhaltungsliteratur ist, aber V.K.B. zeigt, dass es auch mit viel Überlegungen und Intelligenz geht. V.K.B. schafft das Kunststück, sich dem Mainstream unterzuordnen, sich trotzdem aber nicht verbiegen zu lassen und sein eigenes Ding mit viel Energie durchzuziehen.

Er macht viel, auch hier im Forum - und ich kann es mir nur so erklären, dass er die Dinge, die er tut, schnell tut.

Und irgendwie ist er auch menschlich. Davon habe selbst ich in der jüngeren Vergangenheit profitiert. Und das war eigentlich ... sehr schön. Zumindest im gewissen Maße tröstlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag13.07.2019 12:52

von Gast
Antworten mit Zitat

Ja, BlaueNote. Den kenn ich. Kann mich noch an die eine oder andere Auseinandersetzung erinnern. Sneef - als wäre es gestern gewesen: all die Literaturpreise, die ich nicht gewinnen würde und die ganzen Unterstellungen. Nun, Letzteres fasste ich zumindest ständig so auf. Weil ich Kritik nicht vertrug. Und dann noch die direkte Art. Auch das fasste ich negativ auf. Jetzt schaue ich zurück und stelle erstens fest, dass BN mit dem einen oder anderen ganz einfach recht hatte und Wahrheit manchmal kalt serviert werden muss; und zweitens stelle ich fest, dass BN sich ziemlich verändert hat. Wo ist das Wettern gegen das U, die Verteidigung des E? Ja, BN hat das Forum lebendig gemacht. Oft lernt man Dinge erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat. Das dsfo gleicht momentan einem Friedhof. Wo es hier früher noch dynamisch und manchmal auch hitzig zuging, kullern jetzt nur noch Strohballen durch die Gegend.
BN hat meines Wissens nach eine eigene AG gegründet und schreibt fleißig an seinem Buch. Werde es mir zu Gemüte führen. Auch wenn es E sein wird. Das wird es doch, oder? Jetzt mach mich hier nicht kirre. Vielleicht doch ein bisschen U? Ach, ist doch auch egal. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf sein Werk und freue mich drauf.
Vielleicht - wenn sich die Schotten seiner AG schließen - bekommt man ihn wieder öfter zu Gesicht. Und vielleicht wird er dann den ein oder anderen Funken entfachen und das Forum aus seinem Tiefschlaf holen. Wünschen würde ich es mir.
Nach oben
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5002
Wohnort: Berlin


Beitrag14.07.2019 23:47

von Nina
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nina
und jetzt kommt finn.
also finn ist ein erwachter.
also ein aufgewachter.
heute morgen ist er aufgewacht.
gestern auch schon.
vorges...
also er macht das öfter.
man könnte sagen, er hat übung darin.
er übt viel und oft.
finn ist fleißig.
deshalb schreibt er auch gaaaanz viel.
und gaaaaanz viele gute sachen.
zum beispiel darüber, was er so erlebt hat.
oder was er gesehen hat. oder empfunden.
toll.

ich schätze finn sehr. ich erlebe ihn als offen und aufgeweckt. er arbeitet akribisch und konzentriert und ist bestrebt immer dazu zu lernen. das möchte er nicht nur, das macht er auch. manchmal steht er nachts auf und klappt bücher auf, oder das laptop und liest dann da weiter.
finn wirkt auf mich entspannt und wissbegierig. er ist an vielen themen interessiert. und zur entspannung bemalt er manchmal spielfiguren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag19.07.2019 16:31

von Gast
Antworten mit Zitat

Nina ...
hilfsbereit, und das sehr.
Hat eine witzige Art - eine ganz eigene - und zeigt auf das, was nicht passt.
Oft habe ich das, was nicht passt, dann passend gemacht und musste zugeben: "Jau, das passt!"
Nina erlebe ich fröhlich froh und kunterbunt und sehr belesen.
Ich meine, sie ist ein Fan von Kafka. Kann ich verstehen, aber nicht teilen.
Sie treibt sich zudem gerne im Smalltalk-Bereich herum und lässt das Forum aufleben.
Nina - toll!
Ein Dankeschön der tollen Nina! smile
Nach oben
Klemens_Fitte
Geschlecht:männlichSpreu

Alter: 41
Beiträge: 2934
Wohnort: zuckerstudio waldbrunn


Beitrag09.08.2019 22:05

von Klemens_Fitte
Antworten mit Zitat

Durfte ich schon zweimal im sog. RL treffen und fühlte mich – vom Verhalten, nicht vom Äußerlichen – an mich selbst erinnert, also ein früheres Selbst, nur in nett. Und normalerweise sagt man das ja nicht, weil es Menschen gibt, die "nett" als Pejorativ verwenden – aber ich erlaube mir das jetzt trotzdem. Also, ink_in_mind ist ein netter Kerl. Und einer, der – glaube ich – viel im dsfo gelernt und dennoch seinen eigenen Kopf hat, und das ist nicht selbstverständlich.

_________________
100% Fitte

»Es ist illusionär, Schreiben als etwas anderes zu sehen als den Versuch zur extremen Individualisierung.« (Karl Heinz Bohrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5002
Wohnort: Berlin


Beitrag09.08.2019 22:22

von Nina
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nina
klemens. hm. klemens ist ein graf. klemens graf von fitte. ich weiß nicht, ob das stimmt. das habe ich jetzt gesagt, weil er auf einem foto wie ein graf aussah. dazu später mehr. klemens ist unglaublich ernst. und hat humor. den versteckt er aber oft. dann lacht er durch die sätze. meistens ist er aber ernst. und arbeitsam. fleißig. mit seinen texten beschäftigt, die meistens aus gedankentiefschürferei bestehen und die sätze enthalten so viele kommata, dass manch einer damit seinen roman bestücken könnte. nein, das habe ich jetzt nicht gut gesagt. ich meine: so viele kommata, wie klemens in einem satz verwendet, damit schreiben andere ihre romane. schon besser. ich bin klemens noch nie begegnet, also nicht im realen leben, aber ich habe ihn schon mal gesehen, auf einem foto, in schwarzweiß. da trägt er, wenn ich mich recht erinnere, einen anzug. vielleicht war es auch kein anzug, sondern nur ein jackett. ja, ich glaube, er trug ein jackett. und er stand an einer mauer. in einer straße, in der alte häuser standen. ich glaube, es gab dort kopfsteinpflaster. kann sein, dass das der ort war, an dem er geboren wurde. klemens gebiert ziemlich viele texte. ich glaube, er strengt sich sehr an, um gute texte zu schreiben. seine sätze stehen dennoch meist sehr ruhig in der textgegend herum. man muss sich konzentrieren, wenn man ihn liest. nein, das ist nicht richtig. man muss sich konzentrieren, wenn man seine texte liest. text und autor sind ja nicht eins. aber bei ihm, glaube ich, ist das recht nahe: autor und text. im moment scheint er gerade an sich zu zweifeln. oder an den anderen. vielleicht beides. jedenfalls hat er sich zurückgezogen, in seine worthöhle. dort sitzt er und grummelt. weil die texte im forum ihn langweilen. meistens. und dann fällt ihm ein, dass ihn seine eigenen texte, ach, er weiß auch nicht so richtig. was damit anfangen, sie löschen. was hat das überhaupt alles? was mach ich hier überhaupt. jedenfalls. das geht vorbei. es ist nur eine phase. ein übergang. das wird wieder. und siehe da. es ist schon wieder geworden. heute abend ist klemens aus der worthöhle gekrabbelt und hat sich niedergelassen. hier im faden. und gesprochen.  mehr fällt mir jetzt nicht zu klemens graf von fitte ein. deshalb halte ich es wie bukowski, der zu sagen pflegte bzw. zu pflegen sagte: ende der durchsage.

_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag19.08.2019 21:22

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von V.K.B.
Nina und ihr lustiger Vogel, den ich, aus was für Gründen auch immer, jedes Mal, wenn er durch seine Bewegung sheriffeffektmäßig meine Aufmerksamkeit forciert, immer erstmal für einen aus dem Wasser springenden Fisch halte. Und, was noch komischer ist, mit nir verwechsel. Wahrscheinlich, weil der Avatar da auch blau und ein Fisch ist, wobei der von Nina ja gar nicht wirklich ein Fisch ist, sondern mir immer nur als solcher erscheint.
Und wenn ich dann mal endlich voreinander hab, von wem der Post tatsächlich ist, finde ich Nina meist sehr nett. Was jetzt, nachdem Klemens es aufgebracht hat, ganz bestimmt kein Dysphemismus sein soll. Auch wenn wir noch nicht so ultraviele Berührungspunkte hatten.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag20.08.2019 16:50

von Lapidar
Antworten mit Zitat

der da wirft ab und an mit seltsamen Worten um  sich... smile was dann zur weiteren Erleuchtung meinerseits beiträgt. Er ist auch schuld, dass ich mir Lovestonecraft auf den Reader geladen hab... Vllt komm ich auch mal zum Lesen. Cool
Ich mach jetzt nicht wieder eine Bemerkung über grüne Plüschmonster, die telefonieren...


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag20.08.2019 17:06

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Lapidar ist die Retterin des Vorposterthreads.
So langsam würde mich doch interessieren, was sie so schreibt in ihren Romanen. Ich hatte ja eine sehr frühe Phase in ihrer AG mitgekriegt. Damals musste ich das ein oder andere noch ein wenig kritisieren (glaube ich).
Die Initiative zur DSFo-Analogie sehe ich als Lebensleistung an (berechtigt oder nicht). Zumindest hat sie die Zeit genutzt, als so ein Projekt noch möglich war. Sich um so etwas zu "kümmern" ist - denke ich - schon  lobenswert … im Sinne des DSFos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag31.08.2019 00:15

von Tjana
Antworten mit Zitat

Ach - der BN ist schon ein ernster Denker, und das mag ich an ihm. Leider ist er dabei manchmal etwas zu schnell, was zu Unüberlegtem führen kann, wie hier das fehlende "t" zeigt Smile

_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag31.08.2019 10:01

von Piratin
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Piratin
Sie würde ich gerne mal im echten Leben treffen - glaube bei ihr gibt es viel zu Lachen, zumindest wirkt es auf ihren Fotos so. Frage mich, ob sie bei ihrem Post in der Nacht nicht das Gläschen auf ihren Geburtstag vergessen hat.

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1425
Wohnort: Hamburg
Der goldene Durchblick


Beitrag31.08.2019 22:14

von Heidi
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Heidi
Wow, das ist schwer - ich hab jetzt schon drei Mal einen Satz begonnen, dann gleich wieder verworfen, weil mir auffällt, dass ich Piratins Kommentare total gerne lese und mich freue, wenn sie im Forum kommuniziert, aber gar nicht richtig sagen kann, warum. Mir fehlen die Worte und das ist generell ein gutes Zeichen.

Ich vermute, Piratin ist eine ruhige und bedachte Person, die konsequent an ihren Projekten arbeitet. Wissen tue ich, dass sie sich sehr für andere Autor*innen mitfreut, wenn diese Erfolg haben.
Piratin würde ich richtig gerne mal persönlich kennenlernen. Ich denke, sie ist eine tiefer, empathischer Mensch, der viel Raum gibt, aber auch jede Menge Interessantes und Wertvolles mitzuteilen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1101 von 1105 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 1100, 1101, 1102, 1103, 1104, 1105  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Von Aalen und Verdauungsproblemen
von Admiral Aal
Admiral Aal Trash 0 19.04.2024 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 14 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wie geht ihr mit Ideenflut um?
von Chandrian
Chandrian Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 24 08.04.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Von Männern und anderen Fehlversuchen
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 2 02.04.2024 07:33 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!