18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Da bin ich wieder..

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag08.07.2019 11:10
Da bin ich wieder..
von Gast
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe DSFo'ler,

nach sieben Jahren DSFo-Pause melde ich mich zurück.
Nunmehr berentet, habe ich einen Haufen Zeit, die totgeschlagen werden will. Da meine noch berufstätige Lebensgefährtin keinen Pappa ante portas braucht und auch die Spaziergänge mit unserem Hund Moritz nicht abendfüllend sind, werde ich mein altes Hobby wieder aufnehmen.
Inzwischen liegen ein Haufen Kurzgeschichten und drei (kurze) Romane in der Schublade – nichts davon strebt ernsthaft nach Veröffentlichung. Aber nach zwei Jahren Schreibabstinenz und angesichts der vielen überschüssigen Zeit juckt es mich einfach wieder in den Fingern.

Ich freue mich auf den Austausch im Forum!
Nach oben
Arii
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 45



Beitrag08.07.2019 11:40

von Arii
Antworten mit Zitat

Willkommen zurück!

Das finde ich toll! Nach so langer Zeit wieder mit dem Schreiben zu beginnen. Aber es ist ja auch eines der besten Hobbies der Welt!


Viel Spaß beim Schreiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3373
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag08.07.2019 11:52

von Michel
Antworten mit Zitat

Dem schließe ich mich an: Welcome back!
Gibt es Deinen alten Account noch? Wenn ja, würde ich mich an Deiner Stelle mit den Admins kurzschließen.
Schöne Holzplastik übrigens. Dein zweites Hobby?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag08.07.2019 14:51

von Gast
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Arii, hallo Michel

danke für die Begrüßung.

Hab schon bei der Registrierung nachgefragt, ob es möglich ist, den alten Account zu reanimieren. Schau mer mal.  Die Skulptur ist von einer befreundeten Bildhauerin. Wenn ich so was könnte, würde ich nur noch bildhauern.

LG

DLurie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wusste nichts
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 17.04.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Bin über einen Limerick-Wettbewerb g...
von Harald
Harald SmallTalk im DSFo-Café 1 16.04.2024 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Wieder auf Null
von dyfso
dyfso Feedback 0 14.04.2024 21:51 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuch

von Kojote

von femme-fatale233

von Ruth

von Piratin

von WhereIsGoth

von Nicki

von fancy

von Alien78

von Literättin

von spinat.ist.was.anderes

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!