18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
[Anfänger] Ich schreibe ein Buch und kriege keine guten Hilfestellungen (Deswegen bin ich hier)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
FuturPlanet
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 21
Beiträge: 2
Wohnort: München


Beitrag27.06.2019 19:52
[Anfänger] Ich schreibe ein Buch und kriege keine guten Hilfestellungen (Deswegen bin ich hier)
von FuturPlanet
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Futur Planet

(17 Jahre alt)

Hi Smile,

Ich habe immer wieder versucht zu schreiben. Hab jedes Buch meistens nach 100 Seiten abgebrochen, weil ich nicht zufrieden mit meiner Arbeit war.

Ich trete diesem Forum bei, damit ich gute Ratschläge kriege und kleine Verbesserungen.

Ich probiere mich gerade an meinem zehnten Buch. Was nicht unbedingt heißen soll, dass ich dadurch erfahrener bin, als andere Anfänger.

Ich plane immer vorraus.

(Charaktere, Welt und deren Gesetzte u.s.w.)

Ich werde jetzt gleich versuchen einen Teil aus meinem Buch zu posten, um die Ratschläge zu kriegen, die ich dringend brauche.


_________________
-Futur Planet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bea H2O
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 180



Beitrag27.06.2019 19:59

von Bea H2O
Antworten mit Zitat

Hallo FuturePlanet,

ich bin mir sicher, dass du hier Hilfe und viele gute Ratschläge bekommen wirst!

Viel Spaß! smile

LG

Bea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teegebeutelt
Eselsohr


Beiträge: 407



Beitrag27.06.2019 21:25

von teegebeutelt
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!

Es ist ein bekanntes Problem, immer wieder etwas Neues anzufangen, statt das aktuelle Projekt durchzuziehen... Dir kann hier bestimmt geholfen werden 😊
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iuno
Geschlecht:weiblichErklärbär
I

Alter: 23
Beiträge: 3



I
Beitrag27.06.2019 21:28

von Iuno
Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin zwar selbst erst seit nicht einmal einer knappen Stunde dabei, aber trotzdem von mir auch ein herzliches Willkommen! c:

Natürlich hoffe ich auch, dass du dein Problem bald gelöst bekommst.


_________________
»Es gibt keine andere Wirklichkeit als die, die wir in uns tragen.« - Demian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436
Wohnort: Brimm


Beitrag28.06.2019 10:06

von Bunt Speck
Antworten mit Zitat

Hi FuturePlanet,

schön, dass Du hier bist. Na, dann poste mal deine unvollendeten Ideen. Vielleicht bekommst Du ja hier die Inspiration, um eine fertigzuschreiben.

Viele Grüße
Bunt


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ribanna
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 61
Beiträge: 772
Wohnort: am schönen Rhein...


Beitrag28.06.2019 16:48

von Ribanna
Antworten mit Zitat

Hallo, euch beiden wink
Hier kann man gute Ratschläge bekommen und sich prima austauschen, also auf gute Zusammenarbeit! Laughing Laughing Laughing


_________________
Wenn Du einen Garten hast und eine Bibliothek wird es Dir an nichts fehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abifiz
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 236
Wohnort: Deutschland, in Nähe von Marburg seit 2007


Beitrag30.06.2019 13:44

von Abifiz
Antworten mit Zitat

Hi FuturPlanet, und willkommen!

_________________
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag02.07.2019 19:52

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Nanu? Einmal reingeschaut, angemeldet und nicht wiedergekommen? Das ist fix, die meisten flüchten ja sonst erst, nachdem jemand ihre Einstandstexte zerrissen hat. Twisted Evil

Falls du es dir anders überlegst und doch noch mal wiederkommst, herzlich Willkommen!
Es lohnt sich.

beste Grüße,
Veith


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 0 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein Gedicht braucht keinen Titel
von dyfso
dyfso Feedback 0 18.04.2024 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wusste nichts
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 17.04.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Bin über einen Limerick-Wettbewerb g...
von Harald
Harald SmallTalk im DSFo-Café 1 16.04.2024 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von TheSpecula

von Beka

von Micki

von Gamone

von EdgarAllanPoe

von nebenfluss

von Pütchen

von WhereIsGoth

von Enfant Terrible

von Scritoressa

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!