18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo aus NRW

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Jadea
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 42
Beiträge: 38
Wohnort: NRW


Beitrag03.04.2018 22:18
Hallo aus NRW
von Jadea
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

schön, dass ich hier sein darf!

Ich bin 37 Jahre alt und interesse mich seit meiner Kindheit für Bücher und für‘s Schreiben.
Leider schaffe ich es oft nur gedanklich, mich damit zu beschäftigen. Das möchte ich nun ändern und diesem Interesse endlich mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen Smile

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch, Tipps und Inspirationen!

Liebe Grüße, Jadea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papierdrachenkrieger
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
P

Alter: 49
Beiträge: 46



P
Beitrag06.04.2018 13:09

von Papierdrachenkrieger
Antworten mit Zitat

Hallo Jadea,

schön, dass du hier bist und dich mal vom Denker zum Macher weiterentwickeln möchtest. Viel Glück dabei.

Viele Grüße
Papierdrachenkrieger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teatime
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 36
Beiträge: 11
Wohnort: Köln


Beitrag07.04.2018 19:45

von Teatime
Antworten mit Zitat

Schön, noch jemanden aus NRW hier zu sehen! Da fühlt man sich doch gleich heimisch Mr. Green

Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier! Schreiben ist doch was Tolles! Wink

Liebe Grüße
Teatime


_________________
Kleine Meise, großes Herz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag27.06.2019 14:04

von Kiara
Antworten mit Zitat

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. In Sachen Polizei bist du wohl eine Koryphäe smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jadea
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 42
Beiträge: 38
Wohnort: NRW


Beitrag27.06.2019 14:34

von Jadea
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kiara hat Folgendes geschrieben:
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. In Sachen Polizei bist du wohl eine Koryphäe smile


Danke! Ich bin ja froh, dass ich zumindest in diesem Punkt etwas zu diesem Forum beitragen kann lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag27.06.2019 14:36

von Kiara
Antworten mit Zitat

Jadea hat Folgendes geschrieben:
Kiara hat Folgendes geschrieben:
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. In Sachen Polizei bist du wohl eine Koryphäe smile


Danke! Ich bin ja froh, dass ich zumindest in diesem Punkt etwas zu diesem Forum beitragen kann lol


Sei nicht albern - das ist nur ein Punkt, der mir aufgefallen ist smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jadea
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 42
Beiträge: 38
Wohnort: NRW


Beitrag27.06.2019 14:43

von Jadea
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kiara hat Folgendes geschrieben:


Sei nicht albern - das ist nur ein Punkt, der mir aufgefallen ist smile


Nein, ich meine das ernst. Da ich in den meisten Bereichen rund ums Schreiben noch wenig Erfahrung habe und hier sehr viel lerne, bin ich wirklich froh, wenn ich auch etwas zurückgeben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag27.06.2019 16:28

von Michel
Antworten mit Zitat

Hier kochen alle nur mit Wasser. (Die meisten zumindest.) Um mitzumischen, ist auch kein Schriftstellerdiplom notwendig - zum Glück, sonst dürfte ich gleich wieder gehen. Fachwissen aus welcher Richtung auch immer kann allen helfen, hilfreich sind freundlicher Umgang und Engagement, aber da mache ich mir, ehrlich gesagt, keine Sorgen. Also herzlich willkommen auf Augenhöhe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abifiz
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 236
Wohnort: Deutschland, in Nähe von Marburg seit 2007


Beitrag30.06.2019 13:46

von Abifiz
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen an Bord!

_________________
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 0 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In, Hallo!
von Nina Sanftmut
Nina Sanftmut Roter Teppich & Check-In 1 02.04.2024 17:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von princess of night

von Valerie J. Long

von holg

von NikCe

von Enfant Terrible

von MShadow

von BirgitJ

von fabian

von Valerie J. Long

von Jocelyn

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!