13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


-zensiert-

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WarBaby
Vorschüler


Beiträge: 0
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


BeitragVerfasst am: 13.06.2019 10:49    Titel: -zensiert- eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Tach zusammen und Gruß aus dem gar nicht mal so abstoßendenden Mülheim an der Ruhr!
Mein echtes Leben ist saulangweilig, also tun wir mal so, als wäre ich eine super geheime Ninja-Agentin in den frühen Spätzwanzigern, die gerade zur Schriftstellerin umschult... das harte Brot der Beinahe-Realität.
Ich habe schon immer gerne geschrieben (natürlich alles klassifiziert) und vor einiger Zeit beschlossen, endlich meiner Berufung zu folgen. Life Pro Tip: das Schicksal mit hochsensibler Abhörausrüstung stalken - spart Zeit.
Um mein Handwerk weiter auszubauen und darüber hinaus die Einsamkeit der engen Lüftungsschächte zu füllen, in denen ich oft rumhänge, hole ich mir nun das DSFo ins Boot. Natürlich hatten wir dieses Forum schon länger im Visier und ich habe es höchstselbst beschatten müssen, da es im Verdacht stand, ausgesprochen unterhaltsam und hilfreich zu sein - ein Verdacht, der durch meine Untersuchung nachdrücklich bestätigt werden konnte.

Ich freue mich schon darauf, euch meine Werke präsentieren zu können, sobald mein Assistent, Mr. Mannypony, sich um eure Top-Secret-Freigaben gekümmert hat.

Cheers und auf -zensiert-,

WarBaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 28
Beiträge: 1046
Wohnort: Königsdorf


BeitragVerfasst am: 13.06.2019 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WarBaby und herzlich willkommen hier. smile

Ich komme auch aus Mülheim an der Ruhr, vielleicht kennt man sich ja. Ich habe damals in Heißen gewohnt. wink

Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Vergnügen und denke, dass du hier viel lernen kannst. Rolling Eyes

Liebe Grüße

Ruby


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunt Speck
Geschlecht:männlichSchreiberling


Beiträge: 246
Wohnort: Brimm


BeitragVerfasst am: 13.06.2019 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi WarBaby,

ich war schonmal in der Nähe von Mühlheim an der Ruhr. Und auch ich wünsche Dir hier viel Zeitvertreib ...

Grüße
Bunt


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlichDichter und Denker

Alter: 46
Beiträge: 1773
Wohnort: an der Nordseeküste
Das bronzene Niemandsland Die lange Johanne in Silber
Goldene Gabel


BeitragVerfasst am: 13.06.2019 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen auch von mir,

Hast du dir das mit der Umschulung gut überlegt? Ich denke oft, Ninja wäre der bessere Job gewesen.

beste Grüße,
Veith


_________________
Warning: Cthulhu may occasionally scare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichSchreiberling


Beiträge: 246
Wohnort: Brimm


BeitragVerfasst am: 13.06.2019 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Ich denke oft, Ninja wäre der bessere Job gewesen.


Im Sommer? Immer vermummt und schwarz gekleidet, mit Horden von Kindern an den Hacken, die irgendwelche Ninjago-Autogramme wollen ... na, ich weiß nicht ...


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Gefühlsgier

von BerndHH

von ZatMel

von Schreibmaschine

von MosesBob

von Ruth

von Dichternarzisse

von Fuchsia

von Jocelyn

von Nayeli Irkalla

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!