18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
-zensiert-

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
WarBaby
Erklärbär


Beiträge: 0
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Beitrag13.06.2019 10:49
-zensiert-
von WarBaby
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Tach zusammen und Gruß aus dem gar nicht mal so abstoßendenden Mülheim an der Ruhr!
Mein echtes Leben ist saulangweilig, also tun wir mal so, als wäre ich eine super geheime Ninja-Agentin in den frühen Spätzwanzigern, die gerade zur Schriftstellerin umschult... das harte Brot der Beinahe-Realität.
Ich habe schon immer gerne geschrieben (natürlich alles klassifiziert) und vor einiger Zeit beschlossen, endlich meiner Berufung zu folgen. Life Pro Tip: das Schicksal mit hochsensibler Abhörausrüstung stalken - spart Zeit.
Um mein Handwerk weiter auszubauen und darüber hinaus die Einsamkeit der engen Lüftungsschächte zu füllen, in denen ich oft rumhänge, hole ich mir nun das DSFo ins Boot. Natürlich hatten wir dieses Forum schon länger im Visier und ich habe es höchstselbst beschatten müssen, da es im Verdacht stand, ausgesprochen unterhaltsam und hilfreich zu sein - ein Verdacht, der durch meine Untersuchung nachdrücklich bestätigt werden konnte.

Ich freue mich schon darauf, euch meine Werke präsentieren zu können, sobald mein Assistent, Mr. Mannypony, sich um eure Top-Secret-Freigaben gekümmert hat.

Cheers und auf -zensiert-,

WarBaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag13.06.2019 12:37

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Hallo WarBaby und herzlich willkommen hier. smile

Ich komme auch aus Mülheim an der Ruhr, vielleicht kennt man sich ja. Ich habe damals in Heißen gewohnt. wink

Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Vergnügen und denke, dass du hier viel lernen kannst. Rolling Eyes

Liebe Grüße

Ruby


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436
Wohnort: Brimm


Beitrag13.06.2019 12:54

von Bunt Speck
Antworten mit Zitat

Hi WarBaby,

ich war schonmal in der Nähe von Mühlheim an der Ruhr. Und auch ich wünsche Dir hier viel Zeitvertreib ...

Grüße
Bunt


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag13.06.2019 14:33

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen auch von mir,

Hast du dir das mit der Umschulung gut überlegt? Ich denke oft, Ninja wäre der bessere Job gewesen.

beste Grüße,
Veith


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436
Wohnort: Brimm


Beitrag13.06.2019 14:56

von Bunt Speck
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Ich denke oft, Ninja wäre der bessere Job gewesen.


Im Sommer? Immer vermummt und schwarz gekleidet, mit Horden von Kindern an den Hacken, die irgendwelche Ninjago-Autogramme wollen ... na, ich weiß nicht ...


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy13
Geschlecht:weiblichErklärbär
K


Beiträge: 2
Wohnort: Dresden


K
Beitrag20.06.2019 09:25

von Krissy13
Antworten mit Zitat

Vielleicht wirst du ja jetzt ein richtiger Schriftsteller-Ninja. Das wäre auf jeden Fall eine interessante Geschichte wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag20.06.2019 12:03

von Michel
Antworten mit Zitat

BuntSpeck hat Folgendes geschrieben:
ich war schonmal in der Nähe von Mühlheim an der Ruhr.
Wissen die längst. Cool
Schöner Einstand. Professionelles Personal können wir hier immer gebrauchen. Herzlich willkommen im Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shatgloom
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 372
NaNoWriMo: 27985
Wohnort: ja, gelegentlich


Beitrag20.06.2019 19:14

von shatgloom
Antworten mit Zitat

Willkommen,

ich war auch schon mal fast in der Nähe von Mühlheim an der Ruhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KarlFunkel
Schneckenpost

Alter: 47
Beiträge: 5
Wohnort: Laniakea


Beitrag24.06.2019 16:34

von KarlFunkel
Antworten mit Zitat

Hi War Baby, ich war noch nie in Mühlheim an der Ruhr aber dafür schon mal in Müritz an der Knatter.

Ninjas und Geheimagenten haben es später oft schwer mit der Rente. Deshalb ist dein Entschluss mit der Schreiberei bestimmt goldrichtig.
Auch von mir ein herzliches Hi!

Viele Grüße
Karl F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Constantine

von Constantine

von Michel

von fancy

von jGsnow

von zwima

von fancy

von Belfort

von V.K.B.

von Piratin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!