18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
susannewolff
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
S


Beiträge: 11
Wohnort: Schotten


S
Beitrag24.11.2012 18:05
perrücke
von susannewolff
Antworten mit Zitat

einen strohmann wer stellt sich für mich auf eine messe den ganzen tag dahin ??
mit Perrücke das wäre schwierig , mit meiner markanten Stimme die ich leider habe , erkennt mich jeder der mich näher kennt, nein danke.
aber die Verhandlung mit dem Verlag sind fast über die Bühne, und dann muss ich mich mit Amazon einigen. Nur mit Amazon verschiedene Dinge zu klären ist sehr schwierig.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
lg Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unstern
Klammeraffe


Beiträge: 749
Wohnort: Leonding (Österreich)


Beitrag25.11.2012 21:05

von Unstern
Antworten mit Zitat

Anonym bleiben zu wollen, erschwert das Ganze. Immerhin sind gerade bei Selbstvermarktung Lesungen wichtig.
Aber wie wahrscheinlich ist denn das überhaupt, dass wer kommt, der Dich persönlich kennt? - Gut, auf dem Dorf ja, aber so bei einer Messe ...? - Das ist dann der Fall, wenn man sich länger in einer bestimmten Szene bewegt, aber sonst? - Und selbst wenn: Ist denn das wirklich so schlimm, wenn eine Person einen erkennt? (Wobei ich mal annehmen würde, dass Menschen, die über eine Erotikmesse schlendern, entweder sehr offen mit gewissen Thematiken umgehen und Dir daher nichts Böses wollen oder neugierig-verklemmt sind und selbst nicht erkannt werden wollen.) - Ist ja auch nicht so, dass jeder flüchtige Bekannte gleich die Massenmedien anwirft. Und im Notfall wärst halt Du die Vertretung für die Freundin, die anonym bleiben will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suntime
Geschlecht:männlichEselsohr
S


Beiträge: 433



S
Beitrag26.11.2012 22:33

von suntime
Antworten mit Zitat

Hallo susannewolff!

Warum fragst du nicht einfach einmal bei Libri oder KNV nach, ob die dein Buch aufnehmen. Bei mir hat es geklappt. Anschließend war es dann bei Amazon und diversen anderen Händlern. Eben alle, die von den Großhändlern bedient werden.

Sie werden ein Musterexemplar haben wollen und dir in Abhängigkeit des Buchpreises ihren prozentualen Anteil nennen (rechne mit 50 %). Falls sie dein Buch für okay halten und du mit den Bedingungen leben kannst, werden sie dein Buch anbieten.

Es wird dann wohl bei Amazon gelistet werden. Ob es verkauft wird und Werbung, ist natürlich dein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susannewolff
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
S


Beiträge: 11
Wohnort: Schotten


S
Beitrag27.11.2012 19:56
Libri
von susannewolff
Antworten mit Zitat

hallo
Ich habe davon noch nichts gehört
aber ich googel mal, ein Versuch ist es wert
danke für den Tipp
lg susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Federstreich
Geschlecht:weiblichErklärbär
F


Beiträge: 4



F
Beitrag27.11.2012 20:08

von Federstreich
Antworten mit Zitat

Hallo Susanne,

ich habe ein Pflegekind, sie hat einen Freund und der hat zusammen mit seiner Mutter einen Buchladen in Berlin. Wenn du da Kontakt aufnehmen möchtest, melde dich mal per PN.

Liebe Grüße
Federstreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosenrot
Erklärbär
R


Beiträge: 3



R
Beitrag16.05.2019 16:56
DKZV-Verlage Brighton?
von Rosenrot
Antworten mit Zitat

Hallo, Susanne,

mit Interesse habe ich diesen Thread verfolgt. Und, obwohl er schon ein paar Jahre alt ist, frage ich mich:

Warum gibt es soviele schwarze Schafe unter den Verlagen?

Und der Brighton Verlag gehört demnach auch zu den Druckkostenzuschussverlagen? Shocked

Ich habe ihn bisher nicht in der schwarzen Liste entdeckt. Buch

Das macht ja wenig Mut, ein Buch zu veröffentlichen Embarassed

Ich hoffe, Susanne Wolff, du konntest deine Bücher noch an den Mann bzw. die Frau bringen Confused

Herzlich gegrüßt von

Rosenrot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
treogen
Schneckenpost
T


Beiträge: 7



T
Beitrag19.05.2019 19:22
Re: DKZV-Verlage Brighton?
von treogen
Antworten mit Zitat

Rosenrot hat Folgendes geschrieben:

Warum gibt es soviele schwarze Schafe unter den Verlagen?


Weil in Deutschland jeder einen Verlag anmelden kann.
Unabhängig davon, ob er tatsächlich einen Verlag betreibt oder einen Pseudoverlag. Da es keinerlei gesetzliche Restriktionen gibt, blüht natürlich das Geschäft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Schmierfink

von preusse

von MoL

von Charlie Brokenwood

von Tiefgang

von silke-k-weiler

von Canyamel

von Beka

von VanessaD

von Ralphie

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!