18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Die Sehnsucht der Albatrosse


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag21.10.2018 15:09

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Kann dich bei dem Cover verstehen, ich liebte das alte. Aber trotzdem, Neuauflage, Print, Aufbau-Verlag - es ist einfach nur super.

_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag21.10.2018 16:15

von Tjana
Antworten mit Zitat

Gratuliere herzlich!
Obwohl mir das alte Cover auch besser gefiel. Aber Schnörkel und Frau drauf verkauft sich offenbar besser, und das ist ja auch was wert.
Der Klappentext ist auch neu?


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag21.10.2018 16:53

von Beka
Antworten mit Zitat

Danke euch. Ja, das Books2read Cover ( das erste) war wirklich außergewöhnlich, und hat sich vielleicht aus diesem Grund nicht so gut verkauft.
Dieses hier ist massetauglicher -und die Ausführung, mit dieser alten Seekarte am Himmel,  ist wirklich schon.

Der Klappentext ist auch neu, wobei das "dunkle" Geheimnis inzwischen nur noch ein Geheimnis ist - was ja passt. Der "Nordstern" hat auch einen neuen Klappentext. Mit gefallen beide gut.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag03.04.2019 17:50

von Beka
Antworten mit Zitat

Ihr Lieben, ich bin sehr stolz auf meine Albatrosse,
Die kleine Auflage, die als Ergänzung zum Ebook gedruckt wurde, war so schnell ausverkauft ( obwohl die TBs mit 16 € richtig teuer waren), dass Aufbau sich entschieden hat, beide Romane ins reguläre Taschenbuch Programm zu übernehmen, mit größerer Auflage (und dadurch geringerem Preis) und Platz in der Verlagsvorschau für die Buchhändler.
Das war es, was ich mir immer für dieses Buch gewünscht habe.

Die Cover in der Vorschau sind noch vertauscht, das wird noch geändert.




_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag03.04.2019 18:26

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Das haben sie so verdient love Und ich freue mich so sehr mit dir! Wohow

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag03.04.2019 18:52

von Kiara
Antworten mit Zitat

na, wenn das mal nicht ein erfüllter Traum ist. Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag07.04.2019 23:21

von Tjana
Antworten mit Zitat

Das sind ja wunderbare Nachrichten, herzlichen Glückwunsch! Nun können die Albatrosse ja nur noch höhere Regionen erschwingen Very Happy

_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag08.04.2019 14:28

von Beka
Antworten mit Zitat

Kiara hat Folgendes geschrieben:
na, wenn das mal nicht ein erfüllter Traum ist. Glückwunsch!

Oja ! smile extra


Vielen Dank für die Glückwünsche.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZatMel
Eselsohr
Z


Beiträge: 438
Wohnort: Köln


Z
Beitrag08.04.2019 21:59

von ZatMel
Antworten mit Zitat

Wow!!! Sie sehen toll aus! Heeerzliiiiichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr für dich!

_________________
Entweder ist es ganz einfach, oder ganz und gar unmöglich. (S. Dali)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2018
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag09.04.2019 20:30

von agu
Antworten mit Zitat

Toll!!!
Ich freue mich unglaublich für Dich!!!


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag10.04.2019 23:50

von Murmel
Antworten mit Zitat

Ich freue mich, auch an dieser Stelle, für dich mit. love

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3761



Beitrag11.04.2019 02:10

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Das ist ja super!!! Ich freu mich riesig für dich Wohow
wobei ich das alte Cover schöner fand


_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag11.04.2019 08:27

von Beka
Antworten mit Zitat

Nochmals herzlichen Dank. Es ist für mich immer noch ein ganz besonderes Buch. love


Nordlicht hat Folgendes geschrieben:

wobei ich das alte Cover schöner fand


Jein.
Ich finde die Frau im Flatterkleidchen von hinten auch Zipped
und hatte mit dem Verlag auch Diskussionen ( Manchmal denke ich, die verdrehen schon vorher die Augen, wenn sie mir Titel oder Cover schicken, weil ich, bis auf einmal, immer Einwände hatte).
Aber die Ausführung mit der alten Seekarte im Hintergrund ist wirklich schön. Mir hätte halt eine Schiff und ein oder zwei Vögel besser gefallen, oder wenn schon Frau, dann eine, die passt.  Aber, es kommt gut an.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag01.10.2020 20:02

von Beka
Antworten mit Zitat

Ich muss das mal wieder hoch holen, weil ich mir gerade ein Loch in den Bauch freue love
Ab Oktober gibt es Die Sehnsucht der Albatrosse und Das Geheimnis des Nordsterns als Hörbuch. Wunderbar gelesen von Julia Tettenborn.

Ein langer Weg von einem Manuskript, das 2013 von zehn Agenturen abgelehnt wurde, weil es nicht Mainstream genug war, die Zeit nicht gefragt, das Setting nicht gefragt. 2014 hat ein neues E-Book Imprint von Harlequin (Jetzt HarperCollins) es herausgebracht, die Verkäufe waren so - naja.
2018 hat es der Aufbau Verlag neu aufgelegt- nach zähen Verhandlungen, weil sie mir E-Only angeboten haben, das hatte ich schon, das wollte ich nicht mehr. Sie haben eine Mini-Auflage von 500 Exemplaren gedruckt, die so schnell verkauft war, dass es beide Bücher ins reguläre Taschenbuchprogramm geschafft haben, mit einer 4-stelligen Auflage.
Und jetzt die Hörbücher.
Die Sehnsucht der Albatrosse fing als eine Geschichte an, die ich nur für mich geschrieben habe, ohne die Absicht, sie zu veröffentlichen ( steht in meinem Vorstellungsthread hier). Hier habe ich so viel gelernt, so viel tolle, kritische, konstruktive Rückmeldungen bekommen, dass ich mich - nach zig Überarbeitungen - entschlossen habe, es nicht in der Schublade zu lassen.  
Vielleicht macht die Geschichte der Albatrosse einigen Mut.
Und wer mal reinhören möchte ( es ist der 2. Band) kann das hier tun. - Auf "Tracks" klicken: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID149655520.html


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag01.10.2020 20:05

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Die Albatrosse haben echt eine wundervolle Reise hinter sich, die ich ja vom ersten Schritt an verfolgt habe. Und ich freue mich ganz wahnsinnig mit dir love Sie hätten noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient, aber das kommt (hoffentlich) ganz bald!
Ein ganz wunderbares Buch (meine Mutter hat's schon 4 x gelesen Very Happy ) love

Der Nordstern natürlich auch Wohow


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4290

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag01.10.2020 20:22

von hobbes
Antworten mit Zitat

Beka hat Folgendes geschrieben:
Hier habe ich so viel gelernt, so viel tolle, kritische, konstruktive Rückmeldungen bekommen, dass ich mich - nach zig Überarbeitungen - entschlossen habe, es nicht in der Schublade zu lassen.  

Ein Glück! Hach ja. Wäre doch ein guter Grund, das auch mal wieder zu lesen.
(Mit Hörbüchern kann man mich ja eher nicht locken. Was mich allerdings nicht davon abhält, mich mitzufreuen smile )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag04.10.2020 10:39

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin. love

Es ist schön zu sehen, dass die Bücher auch nach mehreren Jahren immer noch erfolgreich sind. Die Hörbücher sind eine gute Gelegenheit, um mal wieder in die Geschichten abzutauchen. smile


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag21.11.2020 13:06

von Tjana
Antworten mit Zitat

Mönsch, liebe Karin, das ist ja wunderbar!
Ganz herzliche Glückwünsche und ich freue mich riesig mit dir Very Happy


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag22.11.2020 10:23

von Piratin
Antworten mit Zitat

Das ist ja toll und ich freue mich riesig mit love

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag22.11.2020 10:24

von Beka
Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Glückwünsche. smile extra

Ich habe ja mittlerweile die Downloads vom Verlag und bin sehr begeistert über Julia von Tettenborns Lesestimme. Sie spricht richtig toll, bei mir entstehen sofort Bilder im Kopf.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 10 von 10 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 1 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!