18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hi, Fantasieren ist mein Zweiter Name.

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
NickroAnima
Erklärbär
N

Alter: 23
Beiträge: 3
Wohnort: Konstanz


N
Beitrag03.04.2019 21:29
Hi, Fantasieren ist mein Zweiter Name.
von NickroAnima
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo, bin 18. Habe schon vor paar Jahren mit einem Buch angefangen und in Zwischenzeit Gedichte geschrieben. Der Reiz ist da, jedoch der Zweifel....Ist das gut? Vielleicht schreibe ich den kompletten Schmarrn!...Ist immer da. Und jetzt bin ich hier um gerechte Kritik von anderen, mir Fremden Leuten(bis jetzt Fremden Very Happy ), zu hören. Ich hoffe ich blamiere mich nicht und sie nehmen mich mit offenen Händen in ihre tolle Gemeinschaft!
 
Danke für die Aufmerksamkeit!

P.S. Die Gedichte schreibe ich auf drei Sprachen (ENG RU DE)
Hier ist zur Vorstellung ein Deutscher:

Durch die Zeiten in die Ferne,
Reist ein kleiner an die Sterne,
Seine Augen glänzen rot,
Da die Träume gehen fort,

Nur der Name geht verloren,
Wie? Wie konnte es entkommen?
Sein Gesicht ist sehr klar,
Die Sterne leuchten doch so nah,

Ich widme ihn in meinen Augen,
Und klage mich an einem Faden,
Das an ihn gebunden ist,
Trotz der kleiner wird vermisst,

So gehen seine Träume fort,
Und sein Gedächtnis wird nie Tod.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crisihasi
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 40
Beiträge: 243



Beitrag04.04.2019 08:16

von crisihasi
Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen! Sehr beachtlich, dass du in drei Sprachen schreibst, das Umdenken stelle ich mir sehr schwer vor. Welche davon ist denn deine Muttersprache, Russisch?

Es gibt hier im Forum eine Lyrik-Werkstatt, in der du deine Gedichte zur Diskussion stellen kannst. Ich persönlich muss leider gestehen, dass ich doch eher die Roman-Tante bin Laughing  Aber mir gefallen deine ersten beiden Zeilen sehr. Du musst nur mit der Groß- und Kleinschreibung aufpassen, sonst kann das beim Lesen irritieren, (ein "Kleiner" wäre hier vermutlich richtig. Wenn du es klein schreibst wirkt es, als ob ein Wort fehlt.)

Jedenfalls viel Spaß hier! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Was ist New Adult?
von Chandrian
Chandrian Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 1 23.04.2024 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Was ist euer Prozess für den zweiten...
von Algernon
Algernon Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 5 22.04.2024 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Es ist nie zu spät!!!
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Trash 0 16.04.2024 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wer das liest, ist ein Hanuta
von Chandrian
Chandrian Roter Teppich & Check-In 6 08.04.2024 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Ist das richtig?
von Ralphie
Ralphie Rechtschreibung, Grammatik & Co 45 02.04.2024 07:46 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Catalina

von JGuy

von poetnick

von Ralphie

von Boudicca

von Akiragirl

von Constantine

von Maestro

von Belfort

von sleepless_lives

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!