13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


CeWe stellt sich vor

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CeWe
Vorschüler


Beiträge: 0



BeitragVerfasst am: 14.03.2019 21:53    Titel: CeWe stellt sich vor eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

auf diesem Wege also meine Vorstellung.

Nennt mich CeWe. Laughing

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer: ich bin frisch 30 Jahre alt geworden, lebe in Leipzig, verdiene mir meine Brötchen im akademischen Bereich und versuche mich seit gut zwei Jahren wieder im Schreiben.

Im Grunde schreibe ich schon, seit ich etwa 13 bin, früher aber mit deutlich weniger Durchhaltevermögen, Ernsthaftigkeit und Erfolg. In letzter Zeit klappt es etwas besser, nach und nach kommt eine kleine Sammlung an Kurzgeschichten zusammen.

Vom Forum erhoffe ich mich offengesagt hauptsächlich einen guten Draht zu vielen Leuten, die sich in Themen auskennen, in denen ich absolut unbewandert bin. Letztlich also ein bisschen Unterstützung zur Recherche bei sperrigen Themen. Laughing

Ich hoffe, das klingt nicht zu eigennützig. Natürlich helfe ich auch selbst immer gerne, wenn ich es kann. Rolling Eyes

Liebe Grüße

CeWe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin
Alter: 51
Beiträge: 13979
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Karibik
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 15.03.2019 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CeWe (m oder w)?

Herzlich willkommen im Forum!

Hilfe findest du hier bestimmt und kannst dich sicherlich auch einbringen!

Hab ganz viel Spaß und Erfolg in unserer Mitte!

Liebe Grüße, Ute


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jet Rink stellt sich vor! Jet_Rink Roter Teppich & Check-In 1 20.03.2019 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Person kommt 2x in Roman vor, selbe S... Galgenfrau Genre, Stil, Technik, Sprache ... 3 09.03.2019 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Irgendjemand bringt sich immer um Cholyrika Werkstatt 7 13.02.2019 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Körbi aus Frankfurt stellt sich vor KoerbiFFM Roter Teppich & Check-In 4 12.02.2019 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin neu und stelle mich ma... Tim Roter Teppich & Check-In 4 10.02.2019 13:39 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von holg

von Herbert Blaser

von Gefühlsgier

von Gine

von d.frank

von Cheetah Baby

von MShadow

von Beka

von Schmierfink

von JGuy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!