18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Haus im Nebel


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag15.02.2019 11:38
Haus im Nebel
von Lapidar
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nach einem schweren Unfall sucht Kathy Heilung im Haus der Großmutter. Der Zeitpunkt ihrer Ankunft ist schlecht gewählt: Etwas stimmt nicht an dem Ort. Wenn Nebel aus dem Fluss aufsteigt, sterben Menschen. Weil das Haus der Großmutter am todbringenden Fluss liegt, beschließt Kathy, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, bevor sie selbst zum Opfer wird. Doch die Grenzen zwischen Verbündeten und Gegnern verwischen sich im Nebel ...

Das Buch erscheint zunächst als Ebook bei Amazon. Für kurze Zeit zum Einführungspreis von € 1,49.
Dann natürlich auch bei anderen Ebook-Plattformen und sobald diese Frau Eule es hinkriegt auch als Print.

Genre: Ich hab es mal vorsichtig unter Mystery eingestuft, aber eher im Englischen Sinn, als im Deutschen.

 Cool Es wird diesmal sogar Lesungen geben. Ich sag noch Bescheid, wann und wo.

An dieser Stelle noch einmal allerherzlichsten Dank an das DSFO und vor allem an meine lang-leidenden AG-Freunde, die mir geholfen haben, das Beste aus der Idee raus zu holen.

Übrigens hab ich in Bezug auf die Alexandrinischen Schreibfehler eine sozialverträgliche Lösung gefunden.



_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag15.02.2019 11:40

von Kiara
Antworten mit Zitat

Gratuliere smile Schönes Cover, toll gemacht smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag15.02.2019 12:00

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kiara hat Folgendes geschrieben:
Gratuliere smile Schönes Cover, toll gemacht smile


 Embarassed Wenn du wüsstest...Auch dafür muss ich mich ganz arg bei den Agler bedanken, die mir so einiges an Ideen ausgetrieben haben
Das Bild selber hab ich von einem freundlichen Wangener Fotografen bekommen. Er heißt Steffen Bergs und hat ne Seite auf Instagram, Laughing Ich hab ihn gerade noch rechtzeitig erwischt, denn er spezialisiert sich gerade auf Essensfotos.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Das Graue Haus auf dem Hügel
von Günter Wendt
Günter Wendt Feedback 2 14.10.2023 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
"Nacht und Nebel"
von Zettel
Zettel Feedback 0 04.02.2022 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Wie sprenge ich ein Haus in die Luft?
von meerenblau
meerenblau Ideenfindung, Recherche 20 09.12.2020 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Im Nebel
von zita123
zita123 Werkstatt 5 22.09.2020 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstige Diskussion
reales Haus
von ArthurGoethe
ArthurGoethe Sonstige Diskussion 10 04.08.2020 22:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchBuchBuchBuchEmpfehlungBuch

von Tiefgang

von Sabine A.

von Elisa

von Wirbi

von pna

von preusse

von Boudicca

von fancy

von Thomas74

von Ralphie

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!