13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Ein weiterer Schreiberling

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fen Medire
Geschlecht:weiblichVorschüler


Beiträge: 0



BeitragVerfasst am: 11.02.2019 16:31    Titel: Ein weiterer Schreiberling eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kraft meines Account-Amtes, jenes des Neulings nämlich, ergeht im Namen der Lettern folgende Ankündigung... Wo war sie gleich?
... sag, leidest Du neuerdings an Größenwahn, oder was soll das Geschwurbel?
Psst! Ich versuche mich zu konzentrieren, mach mir das jetzt nicht kaputt!
Keine Sorge. Das schaffst Du auch ganz allein.
Gott, wenn Du nur ein Mal die Klappe halten könntest. EIN MAL!
Damit wäre Dir aber nicht gedient, meine Teure. Stell Dir nur vor wie dröge und tumb Deine Texte wohl wirkten, wären sie nicht durchwirkt von meinem Wirken. Na, beliebt es Dir aufzufallen?
Mir fällt eher auf, dass Dein Wortkorsett in Kürze zu platzen droht... Ich gehe daher auf Sicherheitsabstand, und versuche derweil, zu beenden was ich begann.
Nämlich meine Vorstellung!
Werte DSFO'rianer, ich bin die fiktional benannte Fen Medire und ich möchte ein Buch schreiben. Jedenfalls wollte ich das, bevor ich vorab eure sehr hilfreichen Beiträge las, die eine Phase akuten Zweifelns auslösten - doch jetzt will ich es sogar umso mehr. Dieses Wirrwarr bin ich gern bereit euch andernorts im Forum näher zu erläutern.
So betrachte ich meine Vorstellung hier als den ersten Schritt auf einem sehr langen Weg, und ich freue mich auf regen Austausch mit euch.

Vielen Dank,
Fen Medire
Und die im sogenannten Wortkorsett?! Mad
Ja, die auch. Notgedrungen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichDichter und Denker


Beiträge: 1854
Wohnort: Südwest
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 11.02.2019 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Wortkorsett: Bitte eigenen Avatar und eigene Vorstellungsnummer, ja? Cool
Ach ja: Herzlich willkommen, Ihr zwei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YesYesYes
Sonntagsschreiber


Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt/M.


BeitragVerfasst am: 11.02.2019 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, Gott höchstselbst soll die Klappe halten? wink

Hi Fen Medire!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist ein Buch mit 40.000 Wörtern auch ... lenaleabi Sonstige Diskussion 16 01.08.2019 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Annie checkt ein AnnieWaye Roter Teppich & Check-In 3 30.07.2019 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie bekommt man ein besseres Gefühl f... lenaleabi Impulse Lyrik 3 25.07.2019 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein frisches Hallo an euch alle:) n.malte Roter Teppich & Check-In 3 20.07.2019 03:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Servus und Hallo schon wieder ein neu... Timotheus Roter Teppich & Check-In 1 19.07.2019 15:33 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!