13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Wonders Macht


 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gold
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Alter: 66
Beiträge: 5740
Wohnort: ebenda
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 11.02.2019 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, Gratulation, lieber Mika. Daumen hoch Daumen hoch

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 6769
Wohnort: NBY
Ei 4



BeitragVerfasst am: 11.02.2019 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Cover ist sehr ansprechend. Und auffallend! Weckt auch eine gewisse Erwartungshaltung. Ein "Feuerwerk", in welcher Art auch immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 37
Beiträge: 1211
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 11.02.2019 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch sehr!


Was die Verkaufszahlen angeht: *lol*

Ehm... nein, glaub nicht. Dh ich hab keine Ahnung, ich hab bisher noch nichtmal die Zahlen für das vierte Quartal - aber da meine grandiosen Verkäufe über den Verlag bisher nichtmal zum Essengehen gereicht haben (höchstens 2x Mantaplatte), erwarte ich da jetzt keine signifikante Steigerung. wink
Ich guck da aber auch nicht mehr hin, ehrlich gesagt. Also bei Amazon logg ich mich schon gar nicht mehr ein, weil mich die Zahlen sonst deprimieren und ich sonst nie wieder einen Satz schreibe. ;D

Macht aber auch nix, zumindest hab ich beschlossen, hauptsächlich wieder mehr des Spaßes wegen zu Schreiben und nicht, um evtl 10,50 € in einem Jahr damit zu verdienen.

@Lapidar
Hach ja, Norwegen ... *träum* witzigerweise hab ich vor ner Viertelstunde noch eine DVD mit Norwegen-Polarlicht-Reisen hier in der Hand gehabt, weil die mir mein Schwager geschenkt hat. Das ist immer eine Mischung aus "OMG Danke dafür!" und "Argh, wieso schenkst du mir sowas, du weißt genau, dass ich da nur von träumen kann. -_-"

... aber man soll ja niemals nie sagen und ich träume einfach mal weiter.

@LBM

Michel hat mich das auch schon gefragt letztens, ich quote einfach mal kurz meine Antwort für alle hierhin:

Zitat:
Nope, ich bin nicht bei der LBM, ich leide einfach zu sehr unter Sozialphobie und ... diversen anderen Dingen, die mich unter dem Mantel der Anonymität wohler fühlen lassen. Vielleicht irgendwann mal. Magpie will mich schon zur Fabula Est ziehen. Ich überleg noch, wie viele Tüten zum Reinatmen ich brauche, um da mal über meinen Schatten zu springen. Ich bin mehr so der Typ, der geheimnisvoll im Hintergrund unter ner Kapuze im Schatten steht. wink
(Deswegen mach ich auch keine Lesungen. Vl finde ich ja irgendwann mal jemanden, der für mich als Ghostreader fungiert, DAS wärs.)


Also: Nope. Ich und Menschen = nicht so kompatibel. Aber ich wünsch jedem da echt megaviel Spaß und vielleicht bin ich ja irgendwann mal inkognito da und hab ne Pandamaske auf. *muhar*


_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 53
Beiträge: 2396
Wohnort: Mallorca
Ei 2


BeitragVerfasst am: 11.02.2019 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und verdient, denn das Cover ist ein echter Hingucker Daumen hoch²

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlichDichter und Denker

Alter: 46
Beiträge: 1706
Wohnort: an der Nordseeküste
Das bronzene Niemandsland Die lange Johanne in Silber
Goldene Gabel


BeitragVerfasst am: 24.02.2019 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mika hat Folgendes geschrieben:
Also: Nope. Ich und Menschen = nicht so kompatibel. Aber ich wünsch jedem da echt megaviel Spaß und vielleicht bin ich ja irgendwann mal inkognito da und hab ne Pandamaske auf. *muhar*
Für mich gilt eigentlich das gleiche (über die Pandamaske hab ich auch schon gewitzelt) aber ich habe mich entschlossen, über meinen Schatten zu springen, als Leveret Pale mich wegen der Lesung gefragt hat. Und hab sogar DIE Lösung gefunden: Ich komme einfach als Veith Kanoder-Brunnel, meine Autoren-Persona. Der muss ja nicht ganz so menschenscheu und seltsam sein wie die Person dahinter.

_________________
Warning: Cthulhu may occasionally scare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 37
Beiträge: 1211
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 24.02.2019 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Einstellung, um die ich dich ein bisschen beneide grade. wink

_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin
Alter: 51
Beiträge: 14021
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Karibik
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 24.02.2019 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gute ist, dass Autor*innen und andere Menschen, die sich hinter Büchern vergraben, oft ein bisschen seltsam und verschroben sind. Da sind wir quasi unter Unseresgleichen Laughing

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 56
Beiträge: 2981
Wohnort: Wangen im Allgäu


BeitragVerfasst am: 26.02.2019 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Pütchen hat Folgendes geschrieben:
Das Gute ist, dass Autor*innen und andere Menschen, die sich hinter Büchern vergraben, oft ein bisschen seltsam und verschroben sind. Da sind wir quasi unter Unseresgleichen Laughing


Ich möchte hier gerne widersprechen: ich finde Euch alle ganz normal und mich  natürlich auch.

Es sind ganz klar die Andren, die spinnen.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 6769
Wohnort: NBY
Ei 4



BeitragVerfasst am: 26.02.2019 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tear down this book wall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 43
Beiträge: 1116
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 26.02.2019 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lapidar hat Folgendes geschrieben:


Ich möchte hier gerne widersprechen: ich finde Euch alle ganz normal und mich  natürlich auch.

Es sind ganz klar die Andren, die spinnen.


Finde ich auch. Absolut! Daumen hoch²

Ein Geisterfahrer? Das sind Hunderte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Macht dieser Plot Sinn? Papiertiger Plot, Handlung und Spannungsaufbau 14 13.02.2019 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Wann) macht ein Pseudonym Sinn? Rysin Dies und Das 15 12.12.2018 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es macht Klick Soleatus Trash 3 21.10.2018 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was macht eine gute Überschrift aus? ink_and_quill’s_magic Genre, Stil, Technik, Sprache ... 17 04.04.2018 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht "alles" selbst? Eiscreme Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 6 25.11.2017 13:56 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Piratin

von Soraya

von Einar Inperson

von Olifant

von V.K.B.

von nebenfluss

von Gefühlsgier

von Keren

von Akiragirl

von Tiefgang

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!